Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella - Ganz neu!!
Scharnhorststr. 14
29525 Uelzen
1. Stock Eingang 2, bei Julia
0163-0339419
BRANDNEU!!

BELLA

Heiße Blondine mit Top-Body!
Na hast du wieder einen anstrengenden Tag?
Bekommst du nicht die Zuwenendung und zärtlichkeit.
nach der du Dich sehnst?

Vermisst du das prickeln und heiße,erotische
und unvergessliche Momente?

Dann bist du bei BELLA genau richtig!
Diese hübsche Blondine mit Traum Körper zeigt Dir den Himmel auf Erden!

Ob sinnlich, zärtlich und wirklich liebevoll oder
eine geile und versa*te Sexfee, bei ihr bekommst du es!

Sie kann es kaum abwarten Dich endlich zu vernaschen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Bella - Ganz neu!!

    nicht nur ganz neu, sondern auch ganz geil...
    ...ich war heute bei ihr und hatte vorher angerufen, ob sie auch küssen anbietet mit zunge. sie meinte nur wenn es passt. ich also einen "termin" gemacht. 70/30 ist ein versuch wert, dachte ich. ich zum beispiel mag gerne girlfriend sex und es war echt richtig gut. die bilder entsprechen dem original, obwohl ich etwas das gefühl hatte, das die brüste etwas vergrößert wurden auf den bilder, das tat aber dem besuch nicht ab. ich habe mich einfach eben schnell mal bei ihr etwas gereinigt, obwohl ich gerade zuvor gebadet hatte und frisch rasiert war, aber besser ist besser, kurz danach ging sie dann eben auch mal kurz unter die dusche. sie legte sich zu mir ins bett und dann ging es auch schon fast heiß her, erstmal ein bischen streicheln und anfassen, dann kamen ein paar körperküsse. gott sei dank, war ich wohl sympathisch, denn sie fing an mich auf dem mund zu küssen mit zunge und es war echt richtig gut. plötzlich legte sie mich auf dem rücken und massierte mit ihren brüste mein körper und ich muss sagen es fühlte sich echt gut an. dann nahm sie das kondom zog es mir über und es gab ein bischen blasen, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, eigentlich war es genau richtig so. leier hat sie sich nicht auf mich gesetzt sondern wollte missionarstellung. allerdings war das nun keine schlecht wahl, denn sie umschlungmich mit ihrem körper und es war doch recht intensiv. sie hatte auch immer wieder augenkontakt und stöhnt etwas. ich mag das eigentlich nicht so, bei ihr hat das aber alles gepasst, egal ob nun echt oder nicht. ihre pussy wurde aufjeden fall durch meine massage der klitoris wirklich feucht. sie schien wirklich die leibkosungen von mir zu genießen. der sex war wie das vorspiel echt intensiv und am ende als ich fertig war drückte sie mich mit ihren beinen fest an ihren körper. sie blickt mir in die augen und lächelte, dann gingen wir auseinander und wir streichelten und abschließend noch ein wenig.


    sie ist echt einfühlsam, im gegensatz zu vielen die ich bereits ausprobiert hatte. da gab es meistens nur geld her, rein und raus, fertig und tschüß. ich werde sie, wenn sie erneut in uelzen sein sollte dann für eine stunde besuchen gehen und hoffe das der service mindestens genauso gut wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (20.08.2019), Hein80 (04.06.2019), treeking (31.03.2019), J. Treehorn (15.12.2018), tomfuc (15.12.2018)

    #2
    Ich habe mir jetzt auch mal eine A- und B Probe bei ihr gegönnt und mir gefiel ihr Service auch ganz gut . Wobei ich sagen muss das die A Probe schöner war . Beide Male war ich für 50/20 bei ihr und möchte aber auch gerne noch mal etwas länger bei ihr bleiben , da sie meinte es gäbe dann auch Zungenküsse und Körperbesamung und beides möchte ich mir nicht entgehen lassen !
    Sie ist sehr sympathisch und freundlich und liefert einen guten Service ab. Leider kam bei mir nicht so ganz das GF-Feeling auf wie bei meinem Vorredner , aber dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinen Besuchen.
    Sehr zärtliches Vorspiel, sie lässt sich gerne überall berühren und streichelt ebenfalls gerne und schön war auch die Massage mit ihren Brüsten, die auf manchen Fotos tatsächlich größer erscheinen, aber man darf total zufrieden mit ihren sein, an denen man auch alles machen kann, was man mag...Sie bläst gut und lässt sich schön lecken dabei und schmeckt wirklich gut . Auch ich hatte das Gefühl wirklich etwas auszulösen bei ihr .
    Danach ritt sie mich beide Male , bei der A Probe aber viel länger als beim zweiten Mal und dann der Wechsel in die Missio. Beide Stellungen waren ein Genuss mit ihr ! Leider war auch hier die B-Probe nicht so intensiv wie vorher . Das könnte allerdings auch daran liegen das ich außerordentlich gut bestückt bin und andere lässt sie vielleicht tiefer ins sich oder auch dichter ran . Beim Sex hielt sie mich auf Abstand . Und dennoch muss ich sagen das der Akt an sich geil mit ihr ist ! Sie wirkt sehr leidenschaftlich ! Ich bin gespannt wie es wird, wenn ich länger bleibe:)
    Bei der B-Probe wirkte es allerdings auch nach etwas Zeitdruck ihrerseits, welchen ich beim ersten Mal nicht verspürte. Aber beide Male war ich auch ein paar Minuten länger bei ihr, als vereinbart ...also von daher...

    Mein Fazit :
    Optik : 2+ / meinem Geschmack nach
    Brüste : 2 / schon sehr geil , aber nicht ganz in meiner Lieblingsform ;)
    Hygiene : 1
    Sympathie : 2/ da man noch merkt das es nur ein Job ist für sie
    Blowjob: 3 / sehr viel Hand
    Sex : 2 / trotz einiger Mängel , finde ich es mit ihr wirklich toll
    Altersangabe: Könnte passen, wirkt aber reifer !
    Wiederholung : Noch bei95% , aber ich warte noch die C-Probe ab ;)

    Sie ist durchaus ein Date wert !

    Mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      J. Treehorn (19.08.2019)

      #3
      Habe Bella letzte Woche hier wo sie in Münster gastiert hat nach 4 Jahren erneut besucht. Sie konnte sich noch einem erinnern. Und was folgte war sehr geiler und guter Wiedersehenssex. Ich kann sie klar empfehlen. Und sie hat eine sehr schlanke KF-Größe, die nicht skinny ist, sondern auch nicht zuviel auf den Rippen bringt. Und ihre geilen Titten waren und sind immer noch richtig 'ne gute handvoll groß und knackig.

      Kommentar


        #4
        Die Reise wert

        Durch Zufall bin ich neulich auf Bellas Anzeige gestoßen,
        hab dann fix die Sufu benutzt
        und bin fündig geworden.
        2 Stunden Anreise hm...
        Egal dachte ich, ist nicht das erste mal, dass ich für so ein süßes Geschöpf so weit fahre.
        Und bei den Berichten hier wird das schon passen.

        Termin per WA geklärt und losgefahren.
        Nochmal angerufen um zu bestätigen.
        Nach einem langen Ritt war ich dann da.
        Vor der Tür standen 2 Autos aus Osteuropa, ansonsten war genug zum Parken vorhanden, allerdings nicht gerade diskret.
        Egal, mich kennt hier niemand.

        Dann über die Straße zum Eingang.
        "Hier oben!" erklang die hübsche Stimme vom Telefon.
        Eine hübsche Blondine öffnete mir die Tür und es gab zur Begrüßung ein paar Küsschen links und rechts.
        Dass ich sie dabei schon etwas am Arsch betatschte ignorierte sie,
        vielleicht etwas unhöflich,
        aber ich wollte ja auch bleiben.

        Nachdem ich mich einer ersten 70430 entledigt hatte,
        schickte sie mich ins Bad.
        Auch wenn ich gerade geduscht hatte,
        kam ich ihrer Aufforderung nach.
        Als ich zurück war, verschwand sie ebenfalls nochmal in selbigem.

        Wir gingen dann im Stand erstmal auf Tuchfühlung,
        bevor sie mich dann aufs Bett zitierte
        und mit einem zärtlichen Französisch begann.
        Danach tauschten wir positionen und ich begann mein orales Vergnügen,
        dies schien ihr gut zu gefallen.
        Ich durfte ihr auch erst einen und dann zwei Finger in ihre Lusthöhle stecken.
        Ihrem Stöhnen nach ist sie dabei gekommen und versuchte sich mir zu entziehen, allerdings gab es keine Kontraktion ihrer Vagina dabei,
        welches für mich normal ein Beweis darstellen würde.
        Egal belassen wir es dabei.

        Dann wechselten wir in die Doggy, hierbei konnte ich ihren Knackarsch bewundern.
        Danach wieder in die Missionarsstellung, bevor sie ihn nochmal etwas anblasen musste,
        damit wir noch ne Reitsession einlegen konnten, wieder schönes Gestöhne.
        Abermals in die Missi und zum Schluss im Handbetrieb abgemolken.

        Da zwischendurch die 30 Min um waren, musste ich nochmal 70 nachlegen,
        war für mich kein Problem,
        auch wenn sie bei 60 igentlich 130 aufgerufen hatte.
        Noch etwas AST und nochmal duschen.

        Dass es zwischendurch immer wieder ZK gab ist mir bis eben entfallen,
        am Anfang aber fordernder als gegen Ende.

        Was soll ich noch sagen?
        Das Fazit steht schon in der Überschrift,
        auch wenn sie nicht meine Nummer 1 werden wird, eine Wiederholung wird es bei Gelegenheit geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          treeking (01.10.2019)

          #5
          Ich war diese Woche auch wieder ein paar mal bei ihr und muss sagen das es wirklich sehr geil ist mit ihr und auch sehr schön ! Es gab immer tollen GF6 mit viel Zärtlichkeit ,aber auch mal mit wilderem Sex und langem auszucken . Zeitdruck hat sie keinen gemacht und alle drei Besuche haben mir sehr gut gefallen bei ihr . Es war jedes Mal besser als ich es in Erinnerung hatte !

          MfG

          Kommentar

          Lädt...
          X