Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Masha

    Ich habe Masha Heute Früh (Freitag) besucht und kann allen Vorrednern in älteren Berichten nur zu stimmen.

    Aber nun mal Butter bei die Fische

    Gestern angerufen und nach aktuellen Preisen und Leistung gefragt, (50 4 20 / 70 4 30 / 60 4

    mir entgangen ) ja Gut. Ich wollte für Freitag früh einen Termin machen, da sagte Sie mir, Sie

    macht keine Termine einfach spontan vorbei kommen und Gut.

    Also Freitag früh geduscht angezogen ab nach Helmstedt auf dem Zentralen Parkplatz die Parkuhr
    für 1,5 Stunde gefüttert, denn der Plan nach reichlicher Recharge waren 60 min. mit Ihr.

    Angekommen geklingelt und nichts OH wohl ein anderer noch schneller als ich, also warten.

    Dann kam aber keiner raus, da tauchte Sie auf blond kurze Harre Schlüssel Tür auf und rein.

    Ich hinterher geklingelt Türsummer und auch rein.

    Das Finanzielle geklärt 70 4 30 da ja die Uhr schon 40 min lief.

    Sie bot mir das Bad an Danke ich wie immer frisch geduscht, Sie ging duschen kam mit nichts raus ins VZ.

    Im stehen langsam und ohne Hecktick warm gemacht Küsschen hier Küssen dort ganz zärtliches

    Streicheln der Duft (Sie riecht sehr gut) der Wahnsinn.

    Ganz zärtliches Erkunden der Region um die Weihnachtskerze und der Kugel, Schenkel rauf runter mit Händen, Brust ganzem Körper Herrlich.

    Sie zeigt mit ganz Freundlichem Blick aufs (Bett) ? Wo alles von vorn Begann also sehr langes

    Vorspiel geil mag ich, (Streicheln der Kerze mit Kugeln, Spanisch wie ich es noch nicht Erlebt habe, Französische Overtüre bis zum Anschlag mit deutlicher Lippen Spürbarkeit am Anschlag,
    also DT.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Reiter aufgesessen und schön die Lippen angestrengt,

    spürbar eng Herrlich, schön tief bis zum Anschlag kein Stress keinerlei ab spritz Orientierung geil Abgeritten, Kondom gefüllt und schön lange aus gezuckt.

    Die Reinigung übernahm Masha die ich so auch noch nicht erlebt habe, Tuch hier Feuchttuch da
    noch ein Feuchttuch drum schön zärtlich von unten angefangen auszudrücken, abgetupft gestreichelt Schenkel rauf und runter Kerze und Kugeln Streicheln der Duft einfach der helle Wahnsinn (ich wäre fast nochmal gekommen).
    Netter Ast gefragt ob Sie wieder mal nach Helmstedt kommt wegen Wiederholung und dann 60 Min. Antwortete Sie mir nein und zeigte mir das Bett unter der Matratze dort lag tatsächlich Sperrmüll drunter (alte Schranktüren die Heizung macht nur ganz kurz warmes Wasser die Wohnung entspricht auch wirklich nicht Ihrem Niveau, mit Ihren Worten einfach Scheiße.

    Ps. nach Sylvia in Fümmelse, wer Sie noch kennt, das geilste auf dem Ladies Angeboten überhaupt
    Danke Masha egal ob in WOB oder wo auch immer ich komme Dich Besuchen ganz gewiss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (05.12.2022), Hurenversteher (19.08.2019), Bobby0506 (17.05.2019), Toby (03.05.2019), soulexplosion (28.04.2019), cobras (21.04.2019), Däne15 (17.12.2018)

    #2
    Masha in Celle

    Hallo an alle,
    am letzten Wochenende habe ich die wirklich so aussehende Masha in Celle besucht.
    Es fällt mir etwas schwerer über das Treffen mit Masha zu schreiben.
    Im Grunde genommen war es genau so wie schon weiter oben geschrieben worden ist, nur mich hat es ein wenig gestört das die gute etwas Berührungsängste an ihren interessanten Stellen hatte. Das war der guten Stimmung nicht unbedingt zuträglich.
    Aber der GV war ordentlich und der AST nach der tollen Massage auch.
    Ich denke das die Wiederholungsgefahr bei 50% liegt.
    Schönes Wochenende
    Gruß Matze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heidschnucke68 (03.05.2019)

      #3
      Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
      Es fällt mir etwas schwerer über das Treffen mit Masha zu schreiben.
      Im Grunde genommen war es genau so wie schon weiter oben geschrieben worden ist, nur mich hat es ein wenig gestört das die gute etwas Berührungsängste an ihren interessanten Stellen hatte. Das war der guten Stimmung nicht unbedingt zuträglich.
      Aber der GV war ordentlich und der AST nach der tollen Massage auch.
      Ich denke das die Wiederholungsgefahr bei 50% liegt.
      Schönes Wochenende
      Gruß Matze
      Dies wiederum kann ich bestätigen.... Ich war heute bei ihr wollte ja eigentlich zu Lilien in selbigem Hause aber war mal wieder nix hab es schon oft bei ihr versucht
      Aber irgendwas kommt immer was dazwischen heute war kein Zeitfenster zu finden.... Meine Schuld aber leider kann ich keine 2 Std vorher sagen wann es passt...
      Aber jetzt zu Masha ja sie sieht auf wie auf den Bildern ist sehr nett bietet guten Service mit ordentlich einkuscheln... Kann mit ihren brüsten umgehen aber in der 69 war sie sehr empfindlich ( quasi ging gar nichts) auch an den brüsten ist sie empfindlich und streicheln nur auf der linken Seite da alle auf der rechten Seite streicheln tut ihr dann weh... Drückt schon auf die Stimmung... Ich war auch gut geladen so das der Sex nicht lange dauerte.... Die Reinigung hinterher war schon klasse und ich hatte noch ein wenig Zeit also die angebotene Massage angenommen die war wiederum sehr gut und lang obwohl 30/80 gebucht war, bin ich dann insgesamt doch fast 45 min da gewesen 50 % Wiederholungsgefahr würde ich auch sagen ( obwohl Masha wirklich nett ist) es sei denn ich habe es im Rücken da ist Masha eine gute Adresse....
      Liebe grüße von der Schnucke

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hagi69 (19.05.2019), matze1203 (03.05.2019)

        #4
        Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
        Ich war heute bei ihr wollte ja eigentlich zu Lilien in selbigem Hause

        Aber jetzt zu Masha ja sie sieht auf wie auf den Bildern ist sehr nett bietet guten Service mit ordentlich einkuscheln...
        Wegen des positiven Berichts #1 und wegen des auch mMn sehr attraktiven Aussehens war Masha gestern mein Plan B. Habe offenbar Glück gehabt, dass Plan A - Lilien - klappte.

        Kommentar


          #5
          @eddieno

          Wobei du die beiden defintiv nicht vergleichen kannst, das einzige was die gemeinsam haben, ist die Haarfarbe :-D

          Kommentar


            #6
            Masha ist nicht mehr da

            Nadja ist leider nach Hause gegangen.:-(

            Kommentar

            Lädt...
            X