Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronica 1. Mal
Schöneberger Str. 4a
37115 Duderstadt
bei Fröhlich klingeln
0152-17931794
Brandneu zum 1.Mal
Blondine mit großer Oberweite 80C!
31-jähriges geiles L*der entführt dich ins Paradies

Ich bin eine sehr hübsche Frau die dich sehr gerne verwöhnen möchte mit schlanker Figur KF34.
Ich bin vollbusig und habe einen stark behaarten Intimb..

Was ich mag?
Schmusen, Span., Franz., 69, ich bin eine wahre Massagespezialistin, GV mit Stellungswechseln, NS aktiv, Rollenspiele, AV bei ihm, Striptease, Richtig Küssen, Kuscheln, Fußerotik oder DS.

Wähle deine Nummer zum Glück…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Veronica 1. Mal

    Also heute war im sexuell geilen Sinne echt grotesk, aber mit einer Lady, die meine Sympathie und Mitgefühl hat. Es war alles andere als erwartet, jedoch der Reihe nach:

    Angefixt von ihren Bildern und dem special feature "stark behaart" bin ich heute kurz vor Geisterstunde nochmal richtig rollig geworden. Dachte mir, ich versuche mein Glück und frage Veronika, ob sie noch arbeitet und eine Stunde Zärtlichkeit geben mag. Telefonisch leicht zurückhaltende Zustimmung erhalten und ich los. Die Mädels haben ja durchweg aber so eine verführerische Telefonstimme, daß man auch bei Dezembertemperaturen am Dorfausgang erstmal den Acker rammen mag!!! Wirklich, bei allen, nächstes Jahr blüht hier der Weizen.

    Vroni: Es wurde aufgetan und hereingebeten. Wirklich dankbar für den späten Empfang war ich kompromißbereit und habe beim Aufruf von 150 für 60 GF6 nur kurz gezuckt und die Scheine überreicht. Auf meine zurückhaltende Frage, ob Küßchen mit Zunge da schon mit drin sind, nee, dafür bis zum Ohr. Für sonst so auf den Mund, aber ohne Zunge 50 extra. Schluck, schluck, aber ich mag klare Ansagen. Der Deal also 150460. Beiläufig zu erwähnen wäre noch, daß die Bilder in "Veronika 1. Mal" mit der echten Vroni soweit übereinstimmen, daß beide weiblich sind. Okay fair sein, weitere Übereinstimmungen sind, daß Vroni weit sexyer ist als der Acker, sie echt gut riecht, sowohl ihre Haare als auch ihre Haut, und alles in der Anzeige stimmt, bis vielleicht auf die Bilder - auch die vielleicht, als sie 31 war.

    Vroni 31f-31h: Zu später Stunde war ich kompromißbereit und habe mich auf ihre Bitte mit ihrem halb heruntergelassenem black body eine Rückenmassage anzubringen gern eingelassen. Der body fiel recht schnell und die Rücken-Taille-Po Kombi war echt geil. Shorty war der gleichen Meinung und ich hab fleißig massiert. Veronika hat alles mit Grunzen, Stöhnen und mehr wollen gut begleitet. Nach ca. 15 Minuten war es Zeit für die andere Seite. Hat sie sich zaghaft umgedreht und erklärt was zu sehen war. Einmal der Bauch quer aufgeschnitten, am Nabel auch noch was und die schönen Pussyhaare alle weg. Hat sie gesagt, daß sie vor zwei Wochen operiert wurde wegen vielem Rauchen (hat man nicht gerochen, sie hat wirklich geduftet) und dann eine Menge rausgeschnitten wurde. Gut, sieht man drüber weg und Deal ist Deal. Also in die Missio und ich hab sie dann doch ein bißchen mehr geküßt als bis zum Ohr wegen ihrem Bauch, aber ohne Mund und Zunge. Sie Profi und Spanierin hat sie beigefeuert "komm Papi, komm", und dann auch noch schön geblasen und geritten. Nur wenn das Mädchen, das gut riecht und das ich echt gern ficken möchte mit aufgeschnittenem Bauch unter mir liegt, dann geht da nicht mehr viel. Doggy ging auch nicht, weil tut weh wegen OP. Jedenfalls haben wir uns beide echt viel Mühe gegeben, nur nach 40 Min ging dann nix mehr. Hat sie noch gesagt, ich könne morgen wieder kommen und noch 20 Min frei ficken. Also ficken mach ich morgen sicher nicht mit ihr, aber Veronika in den Arm nehmen und das Köpfchen streicheln und wenn sie mag, dann auch noch den Rücken massieren, ja, das wohl.

    Was soll ich sagen? Leute, wenn ihr über 40 seid und ein Herz für Menschen habt, dann geht zu Veronika, erwartet nichts und zahlt, was sie sagt. Es ist Weihnachten! Ich faß es nicht. Das Geschäft ist echt hart und Veronika, Du riechst wirklich gut! Frohe Weihnachten allerseits, Shorty

    PS: Die Schöneberger Str. in Duderstadt ist echt eine Pissbude, voll verranzt, fleckiger Teppich und kaputter Tisch. Die Kolpingstraße daneben ist much besser. War ich schon vier mal bei tollen Ladys. Dazu vielleicht mehr ein anders Mahl. Hoffe, ich sehe Dich vielleicht da wieder Vroni. Ach scheiße, Frohe Weihnachten!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.07.2019)
Lädt...
X