Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Massage Lady Laura

    Guten Morgen,

    die Bilder und die anderen Berichte über Laura im Forum (wegen neuer Fotos und anderer Location habe ich mal einen neuen Thread erstellt) haben mich schon lange gereizt und so habe ich spätmachmittags telefonisch einen Termin in Nürnberg vereinbart. Leider war mein Wunschtermin für 19.30 nicht mehr frei, stattdessen 20.30 vereinbart, 1h Massage mit HE für 120€.
    Die Adresse wurde am Telefon durchgegeben, da sie in der Anzeige nicht genannt ist will ich sie hier auch nicht nennen. Nur soviel: Die Location wäre leicht zu finden und ausreichend Parkplätze vorhanden, wenn mich mein Navi nicht auf die falsche Straßenseite gelotst hätte. So bin ich erst einmal auf dem Innenhof einer Versicherungsagentur herumgeirrt auf der Suche nach der richtigen Klingel. Nach kurzer telefonischer Rücksprache hab ich dann doch das richtige Haus gefunden.
    Empfangen wurde ich von der Hausdame und nach kurzer Wartezeit im Eingangsbereich erschien Laura. Laura hat eine absolut offene, freundliche Art und so war das Eis in kürzester Zeit gebrochen. Ich finde sie sieht in Wirklichkeit noch besser als auf den Fotos aus und das angegebene Alter kommt ungefähr hin.
    Dann wurde ich ins Verrichtungszimmer geführt. Alles sauber und ordentlich und das Bett war frisch bezogen. Man merkt dem Bett aber an, dass in diesem Etablissement normalerweise andere Dienstleistungen angeboten werden, für eine Massage ist es eigentlich zu weich.
    Nach Entkleiden und Geldübergabe wurde ich ins Bad geführt. Die Gute hatte allerdings an diesem Tag ihre Kontaktlinsen vergessen und Brille will sie nicht tragen. Das mag wohl auch der Grund sein warum sie mich statt ins Badezimmer erst in die Abstellkammer geführt hat.
    Nach der Dusche also zurück und in Bauchlage aufs Bett. Nachdem sich Laura auch kurz frischgemacht hatte kam sie nackt zu mir in das Zimmer. Meiner meinung nach eine Topfigur und schöne Haut.
    Sie begann mit zärtlichen Berührungen am ganzen Körper und im Gesicht. Nach ein paar Minuten nahm sie etwas Öl hinzu. Da ich an dem Tag etwas ausgefroren war hätte ich mir eher warmes Öl gewünscht. Aber was soll´s, mir wurde auch so nach kurzer Zeit warm.
    Die Massage ist sehr soft, also keine kräftigen Griffe, und eher entspannungsorientiert mit schönen Body-to-Body-Elementen. Nach einiger Zeit wurden auch die Eier mit einbezogen und dann hieß es umdrehen.
    In Rückenlage wurde das Ganze noch besser. Das Body-to-Body wurde intensiver und zusätzlich mit Körperküssen garniert.
    Als ich es fast nicht länger ausgehalten hätte gab es dann zum Finale die Handentspannung. Laura verzichtet hier auf die typischen Lingamkniffe und zögert es nicht länger hinaus als nötig, ohne jetzt aber abspritzorientiert zu arbeiten. Nachdem ich gekommen bin hat sie noch schön lange nachgerieben, was ich besonders mag.
    Nach dem Duschen haben wir uns noch nett unterhalten und dann bin ich vollkommen zufrieden von dannen gezogen.
    Eine Wiederholung ist definitiv fest eingeplant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derkleine (02.01.2019), frauenmöger (26.12.2018), Amateur66 (24.12.2018), manni62 (17.12.2018), w33mc (16.12.2018), Capri (15.12.2018), HOfer1975 (15.12.2018), 694me (15.12.2018), Massage-Möger (15.12.2018)

    #2
    Hallo, vielen Dank für den Beitrag.
    Durftest Du sie auch berühren?

    Kommentar


      #3
      In der Anzeige steht, dass man sie lecken darf ... und auch 69 möglich is'
      Wäre bei einer Massage mehr als außergewöhnlich. Hatte ich noch nie.
      Aber wie wir wissen wird nicht immer alles gehalten was beworben wird ;-)

      Warten wir mal, was Telem schreibt ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        @derkleine ihren Körper zu berühren war an diesem Tag kein Problem für sie, ich weiß aber nicht ob das generell und auch für den Intimbereich gilt.

        @Massagemöger Es gibt diesen Bericht aus Gera www.ladies-forum.de/showthread.php?94145-Gera-Laura-Tantra-Masseurin, demzufolge bietet sie wohl zumindest FM an. Ich hab allerdings nicht danach gefragt, weil mir ein guter HJ lieber als FM ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (03.01.2019)

          #5
          ich war im November 2019 bei Laura. Bilder entsprechen der Realität und Sie ist wirklich sehr nett.
          Gebucht war Massage 100445.
          Sie führte mich ins Verrichtungszimmer und ging sich kurz frisch machen.
          Ich zog mich aus und wartete 5 min.
          Ich lag auf dem Bauch und sie ölte mich mit Babyöl schön ein.
          Ihre Massagekünste waren nicht so...waren eher Streicheleinheiten. Sie kümmerte sich aber immer schön um meinen kleinen und griff von hinten immer schön durch.
          Sie war nackt und ich durfte Sie auch anfassen und mit meinen Fingern verwöhnen (aber nicht eindringen)
          Das ende war ok. Nicht schlecht aber auch nicht überragend.
          Danach kurze Dusche und nach 60 min stand ich wieder auf der Straße.

          Fazit: Sehr nett, Bilder stimmen, Wiederholung 80%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tester1 (30.01.2019), Massage-Möger (30.01.2019)

            #6
            Zitat von LuckyOne_2 Beitrag anzeigen
            ich war im November 2019 bei Laura.
            Zurück in die Zukunft oder wie?

            Kommentar


              #7
              Ich währe mich wieder hier

              Hallo, liebe Gäste. Ich melde mich wieder, um hier zu währen. Zum aufklären, Ich biete Erotische Massagen mit HE. GV und OV ist nicht möglich, sowie meine Intimzone bleibt auch meine Intimzone. Leider wegen ältere Berichten und wegen eine falsche neue Bericht, muss ich jeden Tag mit beleidigenden und mir nicht passenden anrufen kämpfen. Ich mache meine Arbeit mit Spaß und habe nicht solche Anrufe verdient. Ich bitte um Respekt hier. Bei mir sind welcomenn alle nette Männern , die Passiv bleiben möchten, Erotische Massagen geniessen möchten....Einfach geniessen. Da ich liebe euch zu verwöhnen. Genau deswegen bin ich immer nett. Weil der Arbeit macht mir Spaß. Wenn Ihr möchten Aktive Part sein, musst Ihr Hosstes anrufen und nicht mir. Danke um verstandnis. Schönen Tag noch. Und bis zum nächt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                popperle (05.05.2019), frauenmöger (03.02.2019), Massage-Möger (03.02.2019), manni62 (02.02.2019), dr ahab (02.02.2019), Amateur66 (02.02.2019)
              Lädt...
              X