Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Maya Klasse Sache !

    Am vorbaned feiern gewesen... und wie sollte es anders sein.... im Hotelzimmer erwacht und geil wie nachbars Lumpi.

    Kaffee, Dusche, ausgescheckt und noch im Auto nach Abhilfe gesucht. Den mittlerweile Notgeilen Schlecki war mal wie so oft nach Anal. Die Analnyphme MAYA gefunden und noch einen kurzen Check nterzogen.
    3 Grüne bei HM und zwei positive Berichte auf die Schnelle gefunden.

    Auto lief schon warm, Bremse gelöst und Navi programiert!

    Kurz vo der geplnaten Ankunft zum Telefon gegriffen und meinen Willen zur sexuellen Vereinigung mit ihr besprochen.

    5 Minuten später geklingelt und da kam sie auch sofort ins Zimmer.
    Die Bilder treffen sie wirklich ungünstig. Sie sieht deutlich weiblicher und süßer aus im Gesicht. Ein wirklich sehr atraktives Thai-Girl mit Sillis und schönen Tattoos.

    140 4 60 für meinen All inlusive service habe aufgerundet auf 150 4 60 und nach Getränk und der Dusche ging es dann los.

    Streicheln, küssen, knabbern,lecken und schlecken ... richitge Zungenküsse...Traumhaft!
    Ihr französich war himmlich. Mal mit mal ohne Hände... mal etwas tiefer mal nur die Krone bearbeitet....

    Die Bälle wurden sanft geleckt und sehr gut an ihnen gesaugt. Das hat sie DRAUF! Auch wanderte ihre Zunge noch etwas tiefer und kostete mich fast den ersten Abschuss.

    Doch soweit ließ ich es nicht kommen.... ZACK>>> Doppelten Rittberger mit 720 Grad Drehung und gespreizten Flip Flop und schon lag sie unten und seuftze.

    Schöne sauber, rasierte kleine Muschis die man so richtig schön lecken konnte. Hier ar natürlich mein Name Programm...

    Gerade als ich dabei war, den Schlecki ins Lecki stecken zu wollen, klingelt ein sehr sehr sehr Notgeiles Exemplar eines Dreibeiners.

    Jetzt stand sie auf und ich dachte mir na toll. Sie geht darauf ein und das könnte die Stimmung killen.

    Aber sie öffnte nur leicht die Zimmertür...brabbelte auf Thai 4,678 Sekunden lang und schon sprang eine Kollegin an die Tür. Sie eilte zum Bett zurück, entschuldigte sich dafür und weiter ging es

    Alle denkbaren Stellung versucht, immer schön im Spiegel beobachtet und Runde 1 beendet.

    Ohne Eile durfte ich, wie es sich gehört, mich einfach kraftlos fallen lassen und auf ihr verweilen!
    Als ich wieder zum leben erweckte kam eine kleine Reinigung und es folgte eine sehr schöne Streichelmassage.

    Gentleman wie ich bin bekamm die Dame natürlich auch ein kurze Massage bevor ich mich "handwerklich" um ihr Hintertürchen kümmerte. Sie genoß sichtlich das zärtliche vorbereiten. Gott ist dieses Mädchen eng!

    Nun wurde es Zeit....und ich fuhr langsam ein. Obwohl laut Körpersprache die ersten zwei Minuten wohl nicht nur Freude bei ihr auslösten...keine gemurre und gezicke.

    Sie wollte scheinbar auch von mir 3 Grüne bei HM

    NUN...nach etwas Zeit war dann ausreichend vorgebohrt und ich durfte mich in ihrem süßen engen Arsch austoben.

    Gesagt,Getan! Schwanz raus, Gummi runter und ihr den gesamten noch öligen Rücken mit meiner Lotion versehen. Toller Anblick

    Erneuter totaler Systemausfall bei mir und wieder lag ich Komatös auf dem Bett.

    Der Blick auf die Uhr verriet mir das ich schon leicht drüber war, aber keine Anstalten von ihr mich auf die Reise zu begeben.

    Kuscheln und etwas entspannen...leichtes finales grabchen und küssen... ich fand es SUPER!

    Dann machte ich den ersten Schritt und verlies das Bett. Sie verstand en wink und führte mich erneut ins Badezimmer. Schnelles Wischi-waschi von mir inklusive Ölbeseitigungshilfe auf dem Rücken von ihr.

    Toller Service bis zu Schluß!!!


    Zusammenfassen kann ich sagen das sich das Geld gelohnt hat und einer Wiederholung grundsätzlich nur die Entfernung im Wege steht.

    Location war wirklich sauber. Das Zimmer kannte ich noch von TS Lucy ud wurde komplett neu gestaltet und renoviert.

    Diskretion ist an der Anschrift so ne Sache...aber mir egal!

    Also liebe Mitstecher .... nicht von den Bildern leiten lassen. Hier gibt es tollen Service für Geld.
    Beim nächsten Mal stell ich aber die Klingel ab. Genau 8 mal (inklusive dem Sturmklingler) hat es in den 81 Minuten geklingelt
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (20.11.2021), El_Lion (08.08.2021), 100-Prozent (01.05.2019), Beaumont (18.12.2018), Commander (15.12.2018), tomfuc (15.12.2018), greeni68 (15.12.2018), Däne15 (15.12.2018), Balke72 (15.12.2018), Bsh94 (15.12.2018)

    #2
    Guter Bericht 👍

    Spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir mal eine Asiatin zu gönnen. Gab es aus deiner Sicht Indizien dafür, dass sie umgebaut ist? Stehe nämlich nicht so auf Transen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bsh94 Beitrag anzeigen
      Guter Bericht 👍

      Spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir mal eine Asiatin zu gönnen. Gab es aus deiner Sicht Indizien dafür, dass sie umgebaut ist? Stehe nämlich nicht so auf Transen.
      Nein, da ist nix umgebaut...und da ich auch mit Transen verkehre würde mir das wohl auffallen bzw hätte ich Vermutungen geäußert.
      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        100-Prozent (01.05.2019), Bsh94 (18.12.2018), greeni68 (17.12.2018)

        #4
        Wie war denn die Verständigung? Englisch oder Deutsch?

        Kommentar


          #5
          War heute bei Maya.

          Verständigung so gut wie Null, Preis und Service mit Alice geklärt.

          Abgemacht eine halbe Stunde für 70€ (FM + Verkehr + Massage) mit Küssen falls Fragen kommen.
          Nachdem waschen dann aufs Bett gebeten, leichte Streicheleinheiten bis Sie den kleinen im Mund hatte.

          Das Blasen war nicht tief und für mich auch ganz neu die Technik von ihr, in den Mund nehmen feste drücken und dabei bisschen rausziehen usw. (Weiß nicht wie ich es beschreiben soll).

          Danach bisschen Flutschi und weiter mit Reiter, Missi und zum Schluss Doggy bis zum Ende. Sie hat mir noch eine Massage angeboten was aber eher ein streicheln ist.
          Maya kann man überall anfassen, kein zicken kein wegziehen, küssen weiß ich nicht weil nicht versucht.

          Alter wie aussehen kommen hin, Brüste getunt aber stehen ihrem Körper.
          Wiederholung bei mir gering da keine Verständigung (Englisch nicht meine Stärke deswegen kann ich nichts zu sagen)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schleckilecki (25.07.2021), 100-Prozent (01.05.2019), Däne15 (21.12.2018), greeni68 (21.12.2018)

            #6
            Aussehen Hammer Service Grottenschlecht

            Hallo
            Ich war heute morgen pünktlich um 10:00 Uhr wie telefonisch besprochen bei Maya
            Ihr aussehen ist schon echt Hammer, ich dachte mir noch so wenn der Service genauso ist wie ihr aussehen komme ich öfters.
            Dann sind wir aufm Bett und sie hat geblasen ( Ich denke das sie es so nennt ) nur etwas an der Spitze gespielt.
            Da war meine vorfreude auch schon am Boden, ich hoffte das der Rest besser sein wird.
            Aber meine Hoffnung wurde leider nicht Erfüllt.
            Sie also angefangen zu reiten aber immer wieder von ihr ( ich kaputt )
            Dann sollte ich mich auf sie legen und weiter machen ( was bei einem so gelangweilten Gesichtsausdruck nicht leicht war )
            Ich dann so nu Anal als Antwort kam nur ( No Anal ) was bei einer angeblichen Anal Nymphe recht komisch ist
            Von der vereinbarten und bezahlten Stunde bin ich nach 20min wieder raus
            Also Wiederholungsbedarf gleich null
            Den einizigsten Plusspunkt muss ich geben haben on 120€ für die Stunde 40€ wieder bekommen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Planungsbuero64 (19.04.2019), shubunkin (15.04.2019), greeni68 (14.04.2019)

              #7
              Maya super nette Lady

              da musst du einen schlechten Tag bei ihr erwischt haben
              ich war vor einigen Wochen ei ihr und fand siesuper nett und sie.hat einen superservice gemacht.
              ... da fällt mir ein ich muss sie unbedingt die Tage wieder besuchen :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (16.05.2019)

                #8
                Delmenhorst - Maya

                Heute morgen habe ich mich pünktlich auf den Weg nach Delmenhorst gemacht um direkt als erster um 10 Uhr bei Maya vorstellig zu werden. Ohne Termin geklingelt, kein Problem, Maya war frei. Die Bilder entsprechen absolut dem was man auch live zu sehen bekommt, eine absolut heiße Thaifrau mit mega Figur und hammergeilen (gemachten) Titten. Maya trug mir ihre Preise vor: 50420 , 60430 und 120460. Da ich das erste mal bei ihr war und die Meinungen in den Foren etwas auseinander gehen, habe ich mich für 60430 entschieden. Maya ging mit mir ins Zimmer, fröhlich singend und lachend. Eine absolute Frohnatur. Ich zog mich aus und sie nahm mich mit ins Bad, wo sie mir "geholfen" hat meinen kleinen Freund zu waschen. Der wurde sofort wach und streckte sein Köpfchen in die Höhe. Maya brachte mich ins Zimmer zurück und ging selbst nochmal ins Bad, ließ aber nicht lange auf sich warten. Immer noch fröhlich und singend kam sie zurück ins Zimmer und nahm bei mir auf der Spielwiese Platz. Es ging los mit einer Reihe von Zungenküssen bevor ich sie auch den Rücken legte und anfing ihre Lustgrotte zu lecken. Sie schmeckte herrlich und so musste ich auch mit ihr in die 69 gehen um nicht so schnell von ihrer süßen Pflaume ablassen zu müssen. Ihr blasen war absolut geil, da gibt es nix zu bemängeln !! Dann drehte sie sich und fing an mein bestes Stück zu reiten. Ihre Titten konnte ich dabei schön streicheln. Nach einiger Zeit gingen wir über in die Missionarsstellung damit ich ihre Titten und das hübsche Gesicht auch nicht aus dem Blick verliere. Auf meine Frage ob ich sie Anal ficken darf antworte sie: "Anal kaputt" was für mich aber auch nicht schlimm war da der Sex mit ihr absolut geil war. Als ich kurz vorm Abschuss war ließ ich sie das ganze mit der Hand beenden. Mein Fazit: 100% Wiederholungsgefahr!!
                Auf dem Rückweg, Richtung Autobahn und in Gedanken noch bei Maya bekam ich schon wieder Lust und überlegte mir nach der geilen Nummer noch einen weiteren Zwischenstop in Delmenhorst zu machen...mich zog es zu Monroe...Extra Bericht...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (20.11.2022), schleckilecki (25.07.2021), 100-Prozent (03.11.2019), shubunkin (11.06.2019), dieter2811 (09.06.2019), greeni68 (09.06.2019)

                  #9
                  Maya die Zweite

                  Zitat von stefanbremen Beitrag anzeigen
                  da musst du einen schlechten Tag bei ihr erwischt haben
                  ich war vor einigen Wochen ei ihr und fand siesuper nett und sie.hat einen superservice gemacht.
                  ... da fällt mir ein ich muss sie unbedingt die Tage wieder besuchen :-)
                  Absolut den gleichen Gedanken hatte ich jetzt als ich kürzlich wieder in der Region im Stau stand.

                  Autobahn verlassen und schon mal vorsorglich angerufen. Tür auf und rein in die gute Stube.
                  60430 ausgemacht und ab ins Badezimmer. Wollte eigentlich ihr wieder das Hintertürchen verwöhnen aber auf meine Bitte nach Analsex kam ein "ANAL Kaputt"

                  Nach der Reinigung gings auf die frischegemachte Arena. Ihre Performance war wieder echt klasse. Tolles Blasen

                  Ich durfte Sie auch überall auslecken und das habe ich genossen.

                  Was soll ich sagen..... Sie ist HOT und ich war geil Missi, Löffel & Doggy - fertig!

                  Ein wenig kuscheln und schwupps war ich auch wieder auf dem Weg zur Autobahn.

                  Deutlich entspannter war mir jetzt der Stau egal!

                  Von mir gibt es erneut den Daumen hoch. Sie ist wirklich bemüht den Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis zu machen. Sie ist immer noch knackig, straff und verdammt eng.
                  Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (20.11.2022), greeni68 (24.07.2021), bueno-cabron (23.07.2021), spezialist77 (23.07.2021)

                    #10
                    Maya Delmenhorst

                    Nach diesem positiven Eindruck, wurde auch meine Neugier geweckt und bin zu Maya nach Delmenhorst gefahren.

                    Kurz telefoniert und bei Ankunft vor der Tür sollte ich mich noch einmal melden.
                    Der Eingang ist nicht an der Hauptstraße sondern hinten rum.
                    Nach Einlass bin ich eine Etage hoch und eine andere Dame empfing mich. Maya stand auch schon wartend auf mich.

                    Man erkennt sie sofort wieder. Sieht mMn in natura freundlicher aus, als auf den Fotos.

                    Preise :
                    50420
                    60430
                    und das andere habe ich akustisch nicht verstanden war für mich aber auch nicht interessant, da erstes Date mit ihr.

                    Bad wurde angeboten, alles vorhanden...Handtücher etc.
                    Anschließend ging Sie sich frisch machen und ich mich ausziehen. Zimmer ist sauber.

                    Ab auf die Spielwiese. Anschauen, kennenlernen, anfassen, gegenseitiges abgreifen und streicheln.
                    Sie hat ein komplett-rücken Tattoo und auf dem Brustkorb ebenfalls ein größeres Tattoo. Brüste sind gemacht und eher fest.
                    Der BJ war sehr gut. Das hat richtig Spaß gemacht. Hätte da schon abfeuern können. Hab sie aufreiten lassen und dabei schön ihre Brüste gestreichelt/befummelt und ihren schönen Körper gestreichelt. Danach doggy, das war auch gut. Abschluss in der Missio . Sieht hat das Condom entfernt und ich bin nochmals ins Bad.

                    Total zufrieden und gut gelaunt wurde ich bis zur Tür begleitet und nett verabschiedet.


                    Körper :2
                    Hygiene und Sauberkeit :1
                    BJ : 1-2
                    GV : 2
                    Wiederholung : auf jeden Fall
                    Jetzt oder nie

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (22.11.2021), oralliebhaber (20.11.2021), spezialist77 (20.11.2021)

                      #11
                      Thai Prinzessin Maya!

                      Auf der Durchreise habe ich einen Zwischenstopp bei Maya in Delmenhorst eingelegt. Eine Stunde zuvor Termin telefonisch vereinbart.

                      Ich war schon häufiger bei Maya. Schönheit liegt im Auge des Betrachters: Für mich ist Maya eine der hübschesten Thai-Mädchen, die ich kenne. Maya hat ein hübsches Gesicht und eine schlanke Figur mit einem großen Busen (Sillies). Ihre Tattoos, die auf den Fotos erkennbar sind, würde ich schon als Kunstwerke beschreiben. Ich kenne Maya nur gut gelaunt, freundlich und äußerst sympathisch.

                      Die Preise sind wie gehabt. Ich wählte eine Stunde für 120 plus 20 für ein Extra. Leider bietet sie zur Zeit kein Anal an, auf Frage: "Anal kaputt".

                      Die Räumllichkeiten sind großzügig, geschmackvoll und sauber. Bad mit allem was gebraucht wird.

                      Der Service lässt keine Wünsche offen. Ich liebe es, zunächst einmal im Stehen zu knutschen und den Körper zu erkunden. Maya hat keinerlei Berührungsängste und gewährt während der gesamten Stunde schöne feuchte ZK. Für mich insgesamt ein echtes GF6-Feeling mit einer traumhaften, zierlichen, hübschen Frau.

                      Ich konnte ihren Körper von oben bis unten verwöhnen, selbstverständlich alles sauber, enthaart, wohlriechend und -schmeckend. Sie hat eine hübsche Muschi mit kleinen inneren Lippen! Lecken, blasen und Ficken in verschiedenen Stellungen, alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ohne jeglichen Zeitdruck durchgeführt. Ich verweise auf den Bericht von Schleckilecki, dem ich mich voll anschließen kann. Sie vermittelt einem immer das Gefühl, dass sie Spaß an der Sache hat und den Mann gerne verwöhnt!

                      Nach dem Abspritzen ausreichend Zeit, um noch in ihr zu entspannen, dann Reinigung von ihr. In der weiteren Zeit Smalltalk, Austausch von Zärtlichkeiten einschließlich ZKs, und eine angenehme Massage. Sie versuchte auch mehrfach, den müden Krieger zum Leben zu erwecken, allerdings war ich heute für eine 2. Runde zu müde.

                      Fazit: Maya ist eine äußerst hübsche, zierliche, niedliche Thai, sie ist immer freundlich und sympathisch. Sie neigt manchmal zu Albernheiten, was mich nicht stört, sondern zu ihrer niedlichen Art passt. Sie bietet einen Top Service und hält die Zeit und alle Vereinbarungen ein. Sie bietet seit Jahren einen zuverlässigen Service! Ich kann sie deshalb uneingeschränkt zu 100 % empfehlen! Ich werde sie in jedem Fall wieder besuchen ! Insgesamt eine empfehlenswerte und zuverlässige Adresse (die Tel.-Nr., unter der mehrere DL zu erreichen sind)!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DareDevil (19.09.2022), dirtyoleman (08.09.2022), spezialist77 (07.09.2022), greeni68 (07.09.2022), Garmin (07.09.2022), oralliebhaber (06.09.2022), onlySatisfaction (06.09.2022), Sadepe (06.09.2022), saschalove (06.09.2022), brinkumer (06.09.2022), Angerfist (06.09.2022)

                        #12
                        Moin Moin,

                        ich bin noch einen Bericht zu Maya schuldig. Mein Besuch ist bereits ca 3 Wochen her und da er nichts besonderes war geriet er auch schnell in Vergessenheit.

                        Ich war unerwartet in Delmenhorst unterwegs und hatte noch unerwarteter ein kleines Zeitfenster. Zu wenig um nach Bremen weiterzureisen, aber groß genug um in DEL Unfug zu treiben.

                        Ein kurzer Blick ins Inet und mir fiel Amy ins Auge.
                        Amy in Delmenhorst, 0152-11936099 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

                        Eigentlich wollte ich also wie gesagt zu Amy, die an der gleichen Adresse werkelt wie Maya. Kurzer Anruf, ja komm her und so stand ich den beiden 10 min später im Flur gegenüber. Maya übernahm das reden und Amy habe ich nicht den Bildern zuordnen können, die ich im Kopf abgespeichert hatte. Bei der Nachfrage ob sich wirklich um Amy handelt, war die Antwort von Maya ein klares Ja. Nun hässlich war die junge Frau nicht, aber wie gesagt mit den Bildern aus der Anzeige hatte sie wenig bis nichts gemeinsam. Da ich aber schon viel über Maya gehört und gelesen habe, entschied ich mich für sie.
                        Das finanzielle hörte sich mit 60430 erstaunlich günstig (um nicht zu sagen billig) an. Neugierig was mich erwarten sollte, ging ich also mit. Meine Erwartungshaltung war aufgrund des Preises nicht allzu hoch, jedoch hatte ich die Berichte über Maya als eher positiv in Erinnerung.

                        Erster negativ Punkt war, das wir noch oben im Flur stehend den nächsten Gast die Treppe heraufkommen sahen, woraufhin wir uns schnell ins VZ begaben. Dies war recht geräumig und ordentlich aufgeräumt würde ich sagen. Allerdings war auch nicht soviel vorhanden, als das irgendwie Unordnung aufkommen könnte. Ich verschwand kurz im Bad und dann ging es direkt auf die Spielwiese. Ich mache es kurz. BJ war ok, nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Sie ließ eigentlich mehr oder weniger alles mit sich machen, wobei ich an dem Tag nicht viel ausprobiert hatte. Irgendwie schien sie mir komisch. Ich hatte irgendwie das Gefühl das sie eher lustlos war. Richtig beschreiben kann ich das gar nicht, aber zwischendurch hat sie iwie zwanghaft versucht lustig zu wirken. So nach dem Motto, ach ja ich muss ja gute Laune vortäuschen. Nach dem BJ gab es die üblichen Stellungswechsel im Nahkampf Modus, wobei sie gut mitging, aber es kam nicht die Stimmung auf die ich sonst gewohnt bin.
                        Ich dachte in diesem Moment nur; Scheiße bin ich verwöhnt. Junge was hast du die Messlatte doch hochgelegt mit deinen Stammladys!!!

                        Tja da kommt so schnell niemand heran. Und bevor ich mich versah fiel mir wieder der Preisunterschied ein. Ok, demnächst wieder mehr Zeit herauskitzeln und die richtigen Entscheidungen treffen. Da spielt dann das mehr an Geld auch keine Rolle. Qualität hat halt seinen Preis. (Muss ich nun 5 € ins Phrasenschwein werfen?)

                        Alles in allem möchte ich aber betonen, von Geldverbrennen kann keine Rede sein. Das Leistungsangebot war für den Preis ok, mehr aber auch nicht. Vielleicht hätten es sogar 50 Euronen dafür getan, aber da will ich jetzt zu pingelich sein. Alles gut soweit. Es war auf jeden Fall einen Versuch und eine Erfahrung wert, eine Wiederholung schließe ich aber eher aus. Grund: Ich bin einfach zu verwöhnt wie ich festgestellt habe. Ansonsten ist sie aufgrund des kleinen Geldes, sicherlich einen Abstecher für den einen oder anderen ein Thema. Bevor ich es vergesse. AV wurde mit 20€ Aufschlag angeboten, aber nicht genommen. Das wäre vielleicht ein Grund sie doch nochmal zu besuchen, wenn jemandem der Sinn danach steht. Ich bin bei ihr eher raus.

                        P.s. Bad und alles weitere war ok und sauber. Handtücher genügend vorhanden, Daran lag es nicht. Es war einfach nicht die Stimmung und das Gefühl und somit nicht das Niveau das ich sonst gewohnt bin und auch durchaus genieße.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (20.11.2022), oralliebhaber (20.11.2022), WeserJung (20.11.2022), BamBamInSpace (20.11.2022), spezialist77 (20.11.2022)

                          #13
                          Da habe ich gerade nicht aufgepasst. Ich habe meinen Bericht einfach an den bestehenden Thread angehangen, dabei hab ich aber übersehen, das dieser in Bremen gelistet ist. DEL gehört ja eigentlich zu Niedersachsen. Kann das so bleiben oder möchte einer der netten Mod's hier eingreifen und den Thread verschieben?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                            ...Eigentlich wollte ich also wie gesagt zu Amy...
                            Kurz OT: Ein Danke für Deinen Bericht hab ich ja schon da gelassen, aber Danke auch für Deine Beschreibung zu Amy

                            Ich selbst mache dies ja auch in meinen Berichten, wenn mir mal ein anderes Mädel im Flur oder vor dem Bad über den Weg läuft - finde ich informativ für Kollegen, welche ein anderes Mädel in der selben Location auf ihrer Liste haben

                            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (20.11.2022), Norddeutscher (20.11.2022)
                            Lädt...
                            X