Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover – Samira Explosion – Latina-Empfehlung

    Hallo liebe Forumsleser,
    hatte gestern das Vergnügen mir diese unangenehme Jahreszeit mit etwas heißer Schokolade zu versüßen. Habe zwar einen alten Thread über Samira gefunden, allerdings hat sie neue Bilder, die ihren Körper mMn besser wiedergeben. Sie stammt laut eigener Aussage von Kuba, lebt derzeit mit ihrer Familie aber wohl in Madrid. Also greift zu, solange sie noch in Deutschland zu Besuch ist.

    Terminvereinbarung
    Nach meinem zweiten Telefonanruf bei ihr, nahm sie glücklicherweise den Hörer ab. Sie versteht leider nur ein paar Brocken deutsch. Also auf Englisch mit ihr kommuniziert. Wer Spanischkenntnisse vorzuweisen hat, kann diesen Vorteil bei ihr gut ausspielen. Ihre Preise bezifferte sie auf 80430 & 150460 alles inklusive. Ich kündigte meinen Besuch bei ihr in 45-60 Minuten an. Entweder, weil sie es nicht verstand oder prinzipiell keine Termine im voraus macht, bat sie trotzdem darum ca. eine halbe Stunde vor dem Date erneut bei ihr anzurufen. Ich gab ihr zu verstehen, dass dies für mich aufgrund meiner Anreise nicht möglich wäre und bat darum 15 Minuten vor dem Besuch bei ihr durchzuklingeln. Dies wurde bejaht und ich machte mich auf die Socken.

    Als ich mich in die Nähe des Tatorts begab, rief ich sie an. Auch hier nahm sie erst beim zweiten Anlauf ab. Ich meldete mich mit dem Verweis darauf ca. 15 Minuten vorher bei ihr anzurufen. Anscheinend vergibt sie wirklich keine Termine, denn sie vertröstete mich auf ein Treffen eine halbe Stunde später. Ich war erst etwas sauer, doch wollte ich – zum einen wegen ihrem Körper auf den Fotos und zum anderen wegen meiner längeren Abstinenz – mich von meinem Vorhaben nicht abbringen lassen. Nach der halben Stunde Wartezeit in der Kälte klingelte sie mich an. Ich rief direkt zurück und durfte endlich zu ihr. Ich vereinbarte noch kurzerhand ein Passwort mit ihr (nicht, dass mir ein anderer dazwischengrätscht) und klopfte kurz danach an ihrer Tür.

    Treffen
    Als ich eintrat und sie unter die Lupe nehmen konnte, dachte ich nur eines: WOW, das Warten hat sich gelohnt. Die Fotos passen 100 %. Ich befürchtete aufgrund der Verpixelungen auf ihren Fotos bereits einen Gesichtselfmeter, doch sie hat ein wirklich attraktives Gesicht. Dazu kam dann noch ihre herzliche Art und netter Empfang mit Bussi links und Bussi rechts. Ich fragte erst einmal nach einem Glas Wasser und Einlass ins Bad, um meine Hände für den nachfolgenden Einsatz wieder aufzuwärmen. Ich entschied mich, gleich eine Stunde zu bleiben und übergab ihr die Moneten.

    Als es grad zur Sache gehen sollte, rief auch schon der Nächste an, während sie mich aufforderte, schon mal ihre Melonen abzutasten. Als sie fertig war, bat ich um Öl, welches ich genüsslich und zärtlich auf ihren Brüsten verteilte. Es schien ihr zu gefallen. Nachdem mein Kleiner zu einer stattlichen Größe heranwuchs, schien sie kurzzeitig überrascht, woraufhin ich um einen Tittenfick bat. Sie beugte sich also über mich und bewegte sich rhythmisch, während ich ihre eingeölten Möpse an meinen Hamster presste. Nach kurzer Zeit wechselten wir die Position, sodass sie seitlich auf meinen Beinen lag und mein kleiner Hamster perfekt zwischen ihre Glocken passte und meine Hand ihre leicht stoppelige Intimregion abgreifen konnte (inklusive Einführen). Sie nahm zusätzlich etwas Öl zur Hand und rieb ihn überall an ihren Brüsten entlang. Ab und zu nahm sie ihn in die Mitte und besorgte es mir so richtig schön. Nach einer Weile konnte ich nicht anders und ergoss mich über ihre prallen Euter. Sie schien aufgrund der Menge überrascht und säuberte sich, nachdem ich in Ruhe auszucken durfte, im Bad. Ich reinigte mich selbst.

    Anschließend erfolgte eine Massage, während der sie ab und zu auf ihrem Smartphone rumtippte. Sie bat um Verzeihung, weil es sich wohl um eine private Familienangelegeneit handele und sie deswegen jetzt unbedingt telefonieren müsse. Sie bat darum, sich leise zu verhalten, während sie mich mit einer Hand weitermassierte.

    Nach der Massage war eine zweite Runde angesagt. Sie bließ mich mit Kondom auf volle Größe auf und setzte sich kurz darauf mit ihrer wirklich engen Möse auf mich. Nach kurzer Einlage, bat sie um Doggy, was ich natürlich bejahte und nahm sie kräftig von hinten. Sie hat einen schön festen Po, den sie latinatypisch auch gut einzusetzen weiß (kreisende Hüftbewegungen während ich in ihr steckte). Es dauerte nicht lange bis es um mich geschehen war und ergoss mich in ihr. Sie schien derweil wol recht gut angeheizt gewesen zu sein, denn sie versuchte quasi direkt im Anschluss eine dritte Runde, indem sie mein Arbeitsgerät wieder auf Vordermann bringen wollte, was ihr aber nicht mehr gelang. Ich war bereits voll befriedigt.

    Abschied
    Ich suchte die Dusche auf und zog mich unter AST mit ihr wieder an und machte ein paar Späße mit ihr. Zum Abschied machte ich ihr noch ein kleines Geschenk, worüber sie sich – überraschend für mich – äußerst gefreut hat. Wir wünschten uns noch frohe Weihnachten etc. und ich verließ die Gute.

    Fazit
    Eine klasse Frau, die genau nach meinem Geschmack proportioniert ist und auch menschlich super nett ist. Abzüge gibt es eigentlich nur wegen der Terminvereinbarung und den ortsunüblich hohen Tarifen. Dafür bekommt man bei ihr mMn aber auch alles, was das Herz begehrt.

    Wiederolungsfaktor: 95 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (10.01.2020), sascha-x (17.12.2018)

    #2
    Ein wirklich guter Beitrag von dir, vielen dank. Der macht wirklich Lust auf mehr. Allerdings hätte mich die telefoniere Rai bzw Tipperei auf dem smartphone währenddessen doch sehr gestört. 150 € pro Stunde und dann auf dem Smartphone rum tippen, das geht wirklich gar nicht. Aber schön, dass du einen guten Stich hattest.

    Kommentar

    Lädt...
    X