Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwäbisch Gmünd - Jasmin (deutsch) GANZ NEU

    Kurze Info:

    Die Bilder sind etwas älter. Sie waren bestimmt zu 100% echt. Vielleicht vor 6-10 Jahren.

    Bei der Vorstellungsrunde schien mir Jasmin nicht 27, sondern eher Mitte Ende 30. Ihre Brüste sehen viel größer aus als auf den Bildern. Die schöne Bräune war nicht mehr vorhanden. Auch die Haarfarbe stimmte nicht mehr. Ich liebe Kastanienbraun. Ihre Haare waren schwarz.
    Die Lippenstiftfarbe war auch ne andere.
    Sie scheint im Großen und ganzen nett zu sein. Tierlieb ist sie auch. Ein Dackel passt auf sie auf 😀

    Kurz knapp es blieb nur beim Smalltalk. Schade...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    08/15 (18.03.2019)

    #2
    Jasmin gastiert zur Zeit in Freiburg. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...smin--10686323

    Ich war 304100 dort.

    Sie ist wirklich sehr nett. Die Bilder stimmen. Sie sieht toll aus und hat eine perfekte Oberweite.

    Wenn man sich hinlegt und sie machen lässt, ist alles okay. Aber zwischendurch Wünsche äußern mag sie gar nicht. Dann bricht sie ab und man bekommt eine Belehrung.

    Ich mag es, sich im Stehen "aufzuwärmen" damit etwas Stimmung aufkommt; oder wenn meine Bälle beim Blasen gekrault werden. Aber das war alles schon zuviel verlangt. Schade eigentlich. Bei uns hat die Chemie leider nicht gestimmt. Das kann in diesem Fall aber auch an mir gelegen haben.

    Wer nur auf schöne Optik und klassischen Dreikampf steht, mag bei ihr richtig sein. Für mich wird es keine Wiederholung geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Maximilianxoxo (05.04.2022), Hubert50 (08.03.2022)
    Lädt...
    X