Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivone Taylor - Lollipopp Girls Gold

    Guten Abend Zusammen,

    ich habe am heutigen Tag die Dame besucht. Lokalität ist bekannt.

    Geblieben bin ich 1h und habe 120 EUR dafür bezahlt.

    Zu Ivone:

    Sie kommt aus Ungarn. In der Tat hat sie ein sehr hübsches Gesicht. Die Fotos sind dennoch retuschiert auf der Webseite. Vor allem trifft das auf die Body Bilder zu. Sie ist auf keinen Fall so rank und schlank wie auf den Bildern. Sie hat Speckröllchen und der Po ist auf keinen Fall straff, sondern hat einige Dellen. Austausch in gebrochenem Deutsch.

    Geduscht, ins Zimmer, aufs Bett. Da lag ich, sie neben mir. Beim Streicheln fängt sie auf einmal an künstlich zu stöhnen. Ist nicht so mein Fall. Ich fass sie bissl an und nach 1-2 Minuten stülpt sie das Conti drüber.

    FM war vom Niveau her katastrophe. Es ist kein Blasen. Es ist mehr den Schwanz mit dem Mund zu umranden und dann mit dem Kopf die Bewegung zu machen. 1 Min und dann Aufforderung zum Sex. Für mich war spätestens hier schon klar, dass es für mich nichts mehr wird. Normalerweise verstehe ich mich sehr gut mit SDLs usw. auch hier gab es auf sozialer Ebene kein Problem, aber ich dachte mir dann einfach zieh es durch und thats it.

    Missio gebangt. Dabei zieht sie ihre Fotzenmuskeln zusammen, damit man schneller kommt und nach 2-3 Min Stoßen sagt sie schon „komm Baby“ usw. Ich dachte mir niemals mit mir. Kleine. Ich habs eiskalt durchgezogen und hab sie ohne Pause in diversen Stellungen eine halbe Stunde lang weggebangt des grauens. Wenn schon, denn schon.

    Finalisiert lag ich da. Sie bat mir eine Massage an. Hat sie gut gemacht. Zweite Runde wollte sie ficken, aber ich hab gesagt ne und bat sie mir ein Handjob zu geben. Was sie auch dann gemacht hat.

    Das wars dann auch :-)

    Fazit: Sie hat sich zu keinem Zeitpunkt unfreundlich benommen oder desgleichen. Das muss man sagen, aber ich bin andere Damen gewöhnt oder anderes...sagen wir es mal so.

    Wenn ich eine Schulnote vergeben müsste, wäre das mit viel Augen zu drücken eine 4-
    Es sind jedoch meine persönlichen Empfindungen. Jeder kann es anders erleben.

    Peace!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.11.2019), Seventrees (18.12.2018), coopers (17.12.2018), hansdampf23 (15.12.2018), Neuer (15.12.2018), simonelo (15.12.2018), Apollo (15.12.2018)
Lädt...
X