Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Laura ** auch H&H ** NEU!!

    In der Bahnhofstr. 50a in Eisenach, Eingang im Hinterhaus, war ich bei dem ungarischen Dreigestirn, Susanne, Jenny und Laura. Ich hatte mich zuvor für Laura entschieden, ich fand ihr Lächeln hatte etwas Besonderes. Laura sieht genau so aus wie auf den Bildern, das Alter paßt auch, sie ist aber wohl kleiner als 1,67. Sie ist zierlich und fühlt sich ganz zart an. Sie ist etwas zurückhaltend, wahrscheinlich weil sie mich noch nicht kannte, sie taute aber auf. Es gab zum Abschluß auch einen schönen AST. Sie spricht einigermaßen Deutsch. Bei der Unterkunft handelt es sich um eine ehemalige Wohnung mit verschiedenen Verrichtungszimmern aber wohl nur ein Bad mit Badewanne und Duschwand. Die Einrichtungen sind schon etwas abgenutzt aber sauber. Laura hat keine Berührungsängste, das FM ist gefühlvoll mit etwas Handeinsatz. Die Brüste sind schön fest und lassen sich gut kneten und die Nippel schön lecken und saugen. Die Zungenküsse sind intensiv. Lecken läßt sie sich gerne, wenn es gefühlvoll ist. Sie sattelte auf und ritt mich mit verschiedener Intensität und unterschiedlichen Rhythmus. In der Missio vollendete ich. Sie ist sehr gefühlvoll. Wiederholung 100% Achja 50430. Euer geniesser666

    #2
    Anzeige

    Die Anzeige hatte ich eingebunden, nun ist sie aber weg. Liegt es daran, dass sie jetzt in Regensburg, Prinz-Rupprecht-Str. 46a, ist? Wäre schön, wenn ein Moderator zumindest ihr Bild anhängt. Find ich immer schöner, wegen der Suche in den Foren.
    geniesser666

    Kommentar


      #3
      Laura

      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e1544960924829

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich wohl um diese Dame: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8846748.html

        Grundsätzlich hättest du deinen Beitrag auch hier anhängen können: https://www.ladies-forum.de/showthre...amp-H-**-NEU!!

        Kann möglicherweise beides von einem Moderator angepasst werden.

        Kommentar


          #5
          Anzeige

          Vielen Dank für die Hilfe!!!

          Kommentar


            #6
            Laura

            Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
            Die Anzeige hatte ich eingebunden, nun ist sie aber weg. Liegt es daran, dass sie jetzt in Regensburg, Prinz-Rupprecht-Str. 46a, ist?
            sehr wahrscheinlich
            die Anzeige auf Ladies-de war sicher von der Lokation geschaltet und ist nun, da Laura in Regensburg ist, nicht mehr aktiv

            Website: Haus Cleopatra , Bahnhofstraße 50a
            die Vorschaufunktion finde ich prima

            auf der Homepage ist Laura aber z.Z. (Stand 14 Uhr) noch zu finden: **blockierter Link**

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Geniesser666 (16.12.2018)

              #7
              SledgeHammer:
              Das ist zwar die gleiche Location aber eine andere Dame und zwar Jenny.
              Meine Dame war Laura.
              Andrew666:
              Deine Erläuterungen erklären es.
              Jetzt bin ich wieder etwas schlauer, habe ich nicht gewußt, bin ja noch nicht lange dabei.
              Vielen Dank an Alle.
              geniesser666

              Kommentar

              Lädt...
              X