Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Neu! Carrie

    Nach längerer Pause mal wieder zu den Chinesinnen nach Worms. Früher dort sehr gute Erfahrungen gemacht, zuletzt nur noch schlechte.
    Kurzform
    Negativ: Bilder geschönt und Altersangabe fern der Realität. ZK konsequent verweigert. Körperküsse nur Brüste und Muschi, alles andere würde kitzeln. >50 Zewa- und Feuchtwischtüscher verschwendet. Extrem künstliches Gestöhne ab der 1 Minute. Will selbst bestimmen was jetzt gemacht wird. Bei 60 Minuten-Buchung nach 35 Minuten Ansage: Noch 10 Minuten. Keinerlei Erotik oder GFE.
    Positiv: Guter Blowjob
    Langform
    14:29 angerufen, gefragt ob jemand frei wäre. Ja klar, immer jemand da. Gleiche Antwort wie immer.
    Zwei Chinesinnen, um die 35 Jahre alt, stellte sich vor. Ich entschied mich für Carrie, den Babyspeck an Armen und Schenkel, sowie der für chin. Verhältnisse große Po gefielen mir sehr gut. Sie spricht kaum Deutsch, aber sehr gut English und Zhongwen. Also keine Sprachprobleme.
    150 4 60 für alles ohne AV werden hier immer aufgerufen, Preise sind in China immer Verhandlungssache, also 130 4 60, plus etwas extra. Kein Getränk angeboten bekommen.
    14:45 geduscht auf dem Bett sitzend will ich Kontakt (Streichel/Küssen) aufnehmen, hat sie gleich geblockt und angesagt was ich zu tun hätte. Hinlegen! Musste ich erstmal 2 Minuten gegenargumentieren. Also im Liegen streicheln, hat sie gleich angefangen extrem künstlich zu stöhnen. Küsse auf Mund, Gesicht und Hals wurden geblockt. Ich solle gleich zu Titten und Muschi gehen. Klare Ansage von mir: Ohne ZK geht bei mir nix. Jetzt küssen auf den offenen Mund möglich, aber die Zunge war nicht zu finden. So ging das ein paar Minuten und dann kam die erste Feuchttuch und Zewa-Orgie, den Mund damit ausgewischt.
    Jegliche Erotik wurde unterbunden. Ich hätte hier abbrechen sollen, hab es aber nicht getan.
    Versuche sie mit Körperküssen in Stimmung zu bringen wurden unterbunden, da angeblich kitzlig, was unglaubwürdig war.
    Irgendwann hatte ich resigniert und sie blasen lassen, das machte sie wirklich sehr gut und gefühlvoll, aber angesichts der unerotischen Stimmung bekam ich kaum einen Ständer. Dann etwas GV, aber das künstliche Gestöhne, der Berg von Papiertüchern und das ständige Spucken ließen mich alsbald wieder erschlaffen. Das wird heute nix mit dem Abspritzen.
    Nach 35 Minuten sagte sie: Noch 10 Minuten. Klare Ansage von mir zur korrekten Zeit. Habe ihr Angeboten zu gehen, wenn sie mir das Geld teilweise zurückgibt. Nö, will sie natürlich nicht.
    Ok. Neuer Versuch: Massage. Nicht zu gebrauchen. Neuer Versuch: zärtlich-tantrische Massage. Nicht zu gebrauchen.
    Nach 45 Minuten habe ich ihr gesagt, dass ich jetzt gehen werde wegen ihrem schlechten Service.
    Fazit
    Wer auf kleine, angespeckte chin. MILFs steht und unter unerotischen Bedingung ficken kann, bitte, nur zu.
    Für mich 0% Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (17.12.2018), Ananga (16.12.2018), fuck (16.12.2018)

    #2
    Hmmm.... naja

    Ich war auch bei o.g. Dame.
    150für60 .
    Samstag abends dort gewesen... Riesenfehler, dauert klingelt es an der Tür. Extrem nervig. Die kleine ist vom Prinzip her sehr nett. Spricht ordentlich englisch.
    Fakten : Gesicht passt zu den Bildern, leider ist die kleine nicht unbedingt asiat.zierlich. Auch nicht pummelig aber eben nicht das was die Bilder versprechen. Außerdem hat sie eine riesengroße Narbe im Becken/Bauchbereich... Blowjob war ok und mit der Hand die 1. Runde beendet. 5min später wollte sie direkt zur 2. Runde übergehen. Ich kam mir vor wie bei der Hetzjagd... mieses Zeitmanagement weil draussen dauernd die Klingel bimmelte... ich brach dann nach 30min ab weil die Stimmung durch ihr Drängen völlig gelitten hatte. Sie ist sehr bestimmend und hätte am liebsten noch parallel beim Akt ein paar Termine für mögliche Nachfolger ausgemacht..
    Das war nix...
    P.S. Dusche angeboten und genutzt... Zimmer sauber aber kein Handtuch auf dem Bett.... kein Getränk
    Nach 3 Jahren als fast regelmässiger Besucher die schwächste Performance.

    Kommentar

    Lädt...
    X