Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Vanessa

    Ich war die Woche mal bei Vanessa. Da war sie aber noch in der Mühle, Apt. 12.
    Wer es klein, hübsch und zierlich mag, ist bei ihr richtig.
    Wenn die Chemie stimmt, ist Gf6 garantiert. Bei uns stimmte sie, und ich habe eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht.
    Preise sind ortsüblich 50/20, 70/30 oder 120/60.
    Blasen ist gut, Dreistellungskampf auch gut bis sehr gut.
    Wenn sie einmal warm geworden ist, geht sie richtig gut ab.

    Für mich ist sie ein optisches Highlight, weil figürlich und vom Gesicht alles passt.
    Für mich eine klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (16.12.2018), Noxi (16.12.2018)

    #2
    Zitat von Ironbutterfly Beitrag anzeigen
    Ich war die Woche mal bei Vanessa. Da war sie aber noch in der Mühle, Apt. 12.
    Wer es klein, hübsch und zierlich mag, ist bei ihr richtig.
    Wenn die Chemie stimmt, ist Gf6 garantiert. Bei uns stimmte sie, und ich habe eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht.
    Preise sind ortsüblich 50/20, 70/30 oder 120/60.
    Blasen ist gut, Dreistellungskampf auch gut bis sehr gut.
    Wenn sie einmal warm geworden ist, geht sie richtig gut ab.

    Für mich ist sie ein optisches Highlight, weil figürlich und vom Gesicht alles passt.
    Für mich eine klare Empfehlung.
    Vanessa ist wieder in Kaiserslautern.
    Ich habe sie wieder besucht und kann dem bereits geschriebenen nichts Neues hinzufügen.
    Für mich ist und bleibt sie ein
    kleiner, süßer Fickfloh, bei dem ich richtig guten GF6 bekomme.
    Aber Vorsicht, wenn die Chemie nicht stimmt, kann sie auch leicht zickig werden.

    P.S. Ich bin weder mit ihr verwandt, verschwägert oder sonst irgendwie verbandelt. Nein, ich bin auch nicht ihr Lude.
    Ich bin nur ein zufriedener Kunde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Weitspritzer (27.02.2019)

      #3
      Ich habe sie auch schon zweimal besucht. das erstmal dachte ich mir danach ok Anfängerin gibst ihr nochmal eine möglichkeit da sie am telefon sehr nett ist und auch vor Ort... Aber beim zweiten besuch ist es eher noch schlimmer gewesen mit dem Service.. Daher von mir keine Wiederholung..

      Aber freut mich wenn es bei dir anders läuft

      Kommentar


        #4
        Vanessa in Schweinfurt und besucht

        Hallo Mitstecher,
        ich habe heute Vanessa (diese wie auf den Bildern oben ersichtlich) in Schweinfurt besucht. Es war der totale Reinfall
        Ich habe nach ihr recherchiert, da laut ihrer Aussage sie sonst in Homburg (bei Kaiserslautern) sich befindet.

        Der folgende Link ist seit 24.07.2019 für Schweinfurt in Unterfranken geschaltet:
        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...t-9372192.html
        Der nun folgende Link, der selben Vanessa (selben Bilder, selbe Handy Nr), ist zeitgleich! in Homburg (b.Kaiserslautern) geschaltet:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...anessa-9365803

        Nun zum eigentlichen Bericht über Vanessa (20/21 Jahre alt, aus Ungarn):
        Also, ich war drei Tage zuvor schonmal in der Bachstraße in Schweinfurt und erlebte mit einer anderen Dame (Meri, 23 Jahre alt, auch aus Ungarn) das erste Fiasko.
        Ich hatte bei dieser Adresse auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht, daher entschied ich mich nochmal diese aufzusuchen. Natürlich vorher Telefonat mit Vanessa und Preis/Service besprochen.

        Vor Ort bei Vanessa: Gesicht und Brüste weichen einwenig ab von den Sedcard-Bildern (sondern Mädchen so vorgefunden wie oben auf den Bildern ersichtlich) - ein Hoch auf den Fotografen (wenn es wirklich Vanessa auf den Sedcard-Bildern ist) - und nochmals Service geklärt. > 70430, mit ZK!, Lecken, Körperküsse, Füsse liebkosen (steh da drauf)... Geldübergabe und aufs Bett. Nach kurzen Smaltalk - sie sagte ich wäre ein schöner deutscher Mann mit sehr schönen Augen und schönen Zähnen - wollte ich sie mit Zunge küssen und wurde abgewiesen. Nur noch normales Küssen auf einmal ?
        ...also weiter mit Lecken. 69 macht sie nun auch nicht! (genauso wie Meri drei Tage zuvor), nur abwechselnd: ich erst bei ihr und sie dann blasen bei mir - ich verstehe die Logik dahinter nicht, was beim zeitgleichen 69 anders ausgeübt wird / anders sein soll ???
        ... überall war sie auch kitzlig: Brüste, Mumu, Füsse und schrie auf, mit Kommentaren wie z.B.: Mein Herz verkraftet das nicht... Häääh?!? wo bin ich da nur gelandet
        Zudem hat dieses ständige Gezicke meinen Lümmel enorm beeinflusst, sodass er für einen Fick gar nicht mehr in der Lage war und sie mich dann mit einem Handjob zum Abschluss brachte. Zwischendurch wurde immer wieder Pause eingelegt, da die Beanspruchung bei dem Handjob, bei ihr so sehr auf das Handgelenk geht

        Was soll ich noch sagen... Innerhalb drei Tagen bei zwei Mädchen (gleiches Haus) ein solches Fiasko

        Wiederholungsfaktor: 0 %

        Euer Knusperzart

        P.S.: solche Erlebnisse sind bei mir zum Glück eher selten! Nächster Bericht (und Positiv!!) folgt.
        Zuletzt geändert von Knusperzart; 25.07.2019, 04:13.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (09.12.2020), roadhouse (26.07.2019), Megane (26.07.2019), Däne15 (25.07.2019)
        Lädt...
        X