Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - TIANA **Deutsch**

    Wollte eigentlich zu Madison landete aber bei Tiana da Madison nur mit Termin zu haben ist. Aber ich habe es nicht bereut , denn ich erlebte mit ihr eine wunderbare halbe Stunde (80430). Tiana ist ein nettes, hübsches (besser als es die Bilder darstellen ) und aufgeschlossenes Wesen mit der Mann viel Spass haben kann. Nach dem duschen erfolgte ein gegenseitiges kennenlernen und befummeln wobei wir auf der Spielwiese landeten. Nach einen schönen und abwechslungsreichen Blasen erfolgte ein gutes 69.er und danach ein Mehrstellungskampf bei dem sie gut dagegen hielt . Besonders der gehockte Reiter rückwärts war so geil (der Anblick ihres schönen Hinterteils und wie sie sich bewegte ) das se bald um mich geschehen war . Anschliessend noch eine sehr nette Unterhaltung mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen . Beim gehen lernte ich dann noch kurz Madison kennen und mein Entschluss stand fest . Das nächste mal Triple fun . Nach ca.50 Minuten trat ich die Heimreise an und war noch so geflasht das aus einen Leser ein Schreiber wurde .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Whitecat (16.12.2018), MADISON (16.12.2018), Sic Transit (16.12.2018), Däne15 (16.12.2018)

    #2
    Zwickau-Tiana besser geht es nicht

    Nachdem ich diese Woche die Anzeigen bei Ladies studierte,stellte ich fest das Tiana wieder in Zwickau ist. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Vergnügen mit Ihr und Madison einen Dreier zu haben. Also schnell das Telefon in die Hand genommen und bei ihr angerufen um einen Termin für abends auszumachen. Diesmal wollte ich eine Solo Stunde mit ihr. Pünktlich abends bei ihr aufgeschlagen und mir wurde prompt die Tür geöffnet. Mir blieb die Spucke weg so bezaubert sah sie wieder aus( schwarze Dessous,Strapse u. extrem heiße High Heels) . Bilder stimmen zu 100%.Kurz das Finanzielle geklärt (150460) und ab ins Bad . Als ich wieder ins Zimmer zurück kam lag sie bereits in ihrer ganzen Pracht und Schönheit für mich bereit.Wir erkundeten erstmal Gegenseitig unsere Körper. Wobei sie immer tiefer in Richtung meines besten Stückes wanderte.Um ihn schließlich ganz in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Was dann folgte war ein unglaublicher Blowjob bei dem ich mich schon zusammen nehmen musste um das Tütchen nicht zu füllen. Nun war es an der Zeit sich etwas um sie zu kümmern (Schmeckte sehr gut). Diese gefiel ihr anscheinend so gut, daß ich nach kurzer Zeit feststellte wie der Saft aus ihr lief. Nach kurzer Zeit frug sie mich ob ich denn auch so gut küsse wie ich lecke. Was dann folgte waren tiefe u. feuchte Zk ihrerseits. Im anschließenden Stellungskampf hielt sie in allen Positionen ordentlich gegen (Missio, Doggy) Es dauerte nicht lang und ich entlud mich in ihr. Danach unterhielten wir uns noch etwas. Und im Anschluss machte ich mich auf den nach Weg nach Hause. Mein Fazit: Von der ersten bis zu letzen Minute voll dabei. Ich werde sie auf jeden Fall zu einer meiner Stammladies machen. Wiederholung 1000%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (01.04.2019), Madmax- (04.03.2019), iceboy (01.03.2019), derfuchs (01.03.2019), Azulon (01.03.2019)
    Lädt...
    X