Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Anna - Neu & Nur für kurze Zeit

    Hallo zusammen, ich war letzte Woche schon bei Anna , die Bilder haben mich sehr angesprochen obwohl ich nicht auf Thaifrauen stehe.
    Termin ausgemacht , pünktlich erscheinen .
    Anna machte im Netzbody die Tür auf und sah recht gut aus , das Finazielle geregelt , 150 für 60 mit Anal hätte ich 180€ übergeben.
    Ich ging duschen und nach der Waschung war Anna teils entblättert, sie deckte sich noch mit einem Tuch ab . Sie selbst ging auch noch duschen, danach sah ich das mich die Bilder trügtten.
    Kein hintern wie auf den Bildern, der Bauch zusammengefallen und ihre Brüste sind auch nicht ganz so stramm.

    Ich dachte ;ok vielleicht ist sie ja eine richtige Sex Granate aber da war auch nicht viel zu holen immer wieder hat sie ein Gespräch angefangen und unterbrochen. Mir war die Lust vergangen, ich wollte nur noch meine Eier leeren und weg . Also kurz in ihrer Muschi und danach noch ihre Rosette bearbeitet . Kurzer Smaltalk und wieder weg .
    Anna ist bestimmt ein nettes Mädel aber mein Fall war sie halt nicht .
    Ich hätte meiner Linie treu bleiben sollen und nach meinem persönlichen Geschmack folgen und nicht den Bildern im Netz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (25.02.2019)

    #2
    Na , dann hat es halt irgendwie nicht gepasst .
    Ich stehe auch nicht auf Thais , aber für mich war es immer sehr nett mit ihr
    Sie ist für mich eine von zwei Ausnahmen , was Asiatinnen betrifft , ich kapier die sonst überhaupt nicht .
    Meine Treffen mit ihr sind aber auch schon 2 Jahre her .
    Sie hat sich aber immer vorbildlich um mich gekümmert , ich war immer völlig hin und weg .

    Kommentar


      #3
      Ich sag ja , ein nettes Mädel aber mein Fall war sie nicht .

      Auch beim paysex gehören zwei dazu .

      😏

      Kommentar

      Lädt...
      X