Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soffi/Kelly identisch?

    Habe gestern Soffi in Bergisch Gladbach besucht. Dabei wured mir erklärt und gezeigt, dass Soffi und Kelly-alias Naomi - nicht identiesch, sondern Schwestern sind. Sie werkeln, wenn es gehzt, möglichst an gleicher Adresse. Kdelly sieht übrigens fast genau so aus wie Soffi.
    Über Kelly wurde ja eher nicht ganz positiv berichtet (Franken Forum) wohingegen ich über Soffi nur positiv berichten kann.

    #2
    also weiter im Bericht.
    Soffi öffnete die Tür in bezaubernden heißen Dessous. Sie sieht toll aus, obwohl sie mit Sicherheit keine 25 mehr, sondern eher 35 ist. Die Bilder sind 4-5 Jahre alt, entsprechen aber immer noch weitestgehend der Realität.
    Erst mal im Stehen toll rumgeknutscht und ihre griffigen D-Boobs ausgiebig befühlt, gestreichelt und geknetet. wobei sie mich langsam entkleidete und ebenso langsam nach unten rutsche und meinen Prinzen langsam und genussvoll erstarken ließ. Sie auf der Bettkante sitzen, ich davor stehend mit dem Prinzen genau in der richtigen Höhe. Sie bläst ohne übertriebenen Handeinsatz und ohne Zähne tief iund intensiv. Mal langsam und sanft, mal schnell und heftig und immer im Saugmodus -geil. Leider ein bisschen zu wenig Zungenaktion.
    Zu jeder Zeit ließ sie sich ihre tollen Hupen zart streicheln, kräftig kneten und Nippel drehen und lecken.

    Dann ab auf die Verrichtungsstätte. 69 toll. Na ja, wie in einem Bericht im Frankenforum bereits erwähnt, riecht ihre Lustgrotte schon etwas anders - bei Schwarzen nicht ganz ungewöhnlich. Keinesfalls kann man von stinken sprechen. Ich fand es jedenfalls als durchaus angenehm. Hatte ich bei dunkelhäutigen Damen bereits hin und wieder genau so. Sie ist da unten gepierct und mag es sehr, dort stimuliert zu werden, was ich auch ausgiebig mit meine Zunge tat. Nach ca 2 Minuten ihrerseit ekstatisches Zucken, Zittern und lustvolles Stöhnen. Sie kam und zwar gewaltig.
    Dann abwechselnd gefühlvoll und effektiv Blow - und Handjob - einfach perfekt und geil. Habe dadurch total die Selbskontrolle verloren und voll auf ihre perfekten Boobs gespritzt. Was solls - hat Riesenspass gemacht.
    Anschließend noch schönen Smalltalk. Alles ist ziemlich professionell, jedoch perfekt. Eher kein GF6, aber top.
    Um Missverständnisse zu vermeiden. Ihre Schwester Kelly kommt laut ihrer Sed Card aus Ghana, Soffi behauptet aus der Karibik zu kommen. Nach Nachfrage sagte sie: Aus Jamaika" Nun kenne ich Jamaica nach einigen Urlaubern dort sehr gut. Die Gute hat hat keine Ahnung von Jamaica. Sie hat auch keinen auch nur hauchzarten jamaicanisch/englischen Akzent. Sie spricht hervoirragernd Deutsch und ist in Deutschland aufgewachen. Ihr ganz leichter Akzent ist eindeutig westafrikanisch (Ghana wie ihre Schwester). Ich habe Bekannte von dort und kann das daher beuerteilen. Also Soffi ist höchtswahrschein gebürtig aus Ghana und in D aufgewachen,
    Egal, top Aussehen, top freundlich, top sexy, top Service und top Figur.
    Wiederholungsfaktor - wenn sie wieder in der Nähe ist, 85%

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X