Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillingen - Dao Massage Dillingen

    Auf der Suche nach ner ordentlichen Massage bei einer gutaussehenden Thai Lady, bin ich auf Dao gestossen. Die Location befindet sich in der Fußgängerzone in Dillingen.

    Ich hab gegen Mittag dort angerufen und einen Termin bei Dao für 16h ausgemacht. Am Telefon war Kim ... das ist die andere, ältere abgebildete Dame auf der Homepage.

    15:15h erneuter Anruf... wollte den Termin bei Dao bestätigen. Da eröffnete mir Kim, Dao kommt heute nicht. Sie hätte aber Zeit.
    Nun gut... ich klingelte... normale Haustür, zwischen zwei Geschäften- nicht diskret.

    Kim öffnete... Sie war sehr freundlich. Ihre Statur war klein und etwas gedrungen. Sehr gepflegte Füsse... Hmmm...hab ne Stunde für 70 inc. HE ausgemacht (HE wurde angeboten). Während ich mich auszog holte sie mir ein Glas Wasser.
    Dusche wurde nicht angeboten.

    Es befanden sich zwei größere Liegen im Raum. Sie waren mit einem Vorhang abgetrennt. Im Raum befand sich auch ein Waschbecken, an der Wand hing die Preisliste. Preise begannen bei 40460...

    Kims Massage war überraschend gut. Ich genoß ihre warme, geschickte Hände. Sie begann am Rücken... Nacken (Kopf laß ich immer weg)... zu den Beinen. Keine Erotischen Einlagen.
    Nach ca. 40 min wurde ich gereinigt... dann erst begann Kim zärtlich zwischen den Beinen "zu arbeiten".

    Ich durfte mich umdrehen.
    Gleichzeitig mußte mein Kopfkino anspringen. Sie war halt gar nicht mein Typ.... Sie sah auch sehr alt aus... ich mühte mich nen Stand zu bekommen... für weitere 10 ging's ohne Oberteil weiter. Ihre Brüste waren fest.... und ihre Warzen wurden hart.
    Dennoch.... ca. 10 min Kampf... dann brach ich ab.
    Ohne Entspannung wurden noch 5 min Massage drangehängt.

    Fazit: Massage war sehr gut. Leider war SIE nicht mein Typ... und...
    auch ich hab mal nen schlechten Tag. Denke bei Dao wäre die Anwendung vollkommen gewesen.

    Location empfehlenswert!
    Wiederholungsgefahr 100%

    Manni
    Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (26.12.2018), lostinxs2005 (19.12.2018), tengel69 (18.12.2018), mastom (17.12.2018), Ananga (16.12.2018), Excalibur (16.12.2018)

    #2
    Gibts da auch mal das hübsche Mädel von der Anzeige? Die anderen sind ja zum weglaufen ...

    Kommentar


      #3
      Ich wollte gerade einen Test machen. An der Tür stand ab heute wieder geöffnet. Dann ein Zettel drüber erst ab 03.01. Ganz toll.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte mal das Vergnügen mit der abgebildeten Dame. Das ist allerdings schon etwas her. Die Bilder stimmen soweit. Allerdings sind diese jetzt schon mindestens drei Jahre alt. Die Massage war wirklich toll und dann ging es zum Schluss in Richtung HJ, was auch in der Anzeige steht. Allerdings ist das auch grad das äußerste. Ich bin ja beklanntlich ein Freund des schönen Damenfußes. Aber mehr als Anschauen und Kopfkino war nicht drin. Aber die Massage war gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tengel69 (29.12.2018)
        Lädt...
        X