Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Veronique ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronique ?

    Kann jemand was zu dieser Dame sagen?
    **blockierter Link**

    Scheint ja recht vielversprechend, wundere mich das ich dazu nix finde...

    #2
    Von 784 Lesern kennt keiner diese Dame...kaum zu glauben...

    Kommentar


      #3
      Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
      Von 784 Lesern kennt keiner diese Dame...kaum zu glauben...
      Vielleicht liegt es daran, dass man über deinen Link keine Veronique findet?
      Ich habe sie jedenfalls nicht entdeckt.

      Kommentar


        #4
        Warscheinlich meinst du diese hier...
        https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...onique-8993699
        ...ist zumindest gelegendlich in der Hostessen-Meile gelistet

        Kommentar


          #5
          Veronique

          Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
          **blockierter Link**
          Mobil: 0176-52079209

          Woltmershauser Allee 28
          28199 Bremen

          38 Jahre
          176cm
          Konfektion: 38
          BH: 75D

          Zeiten:
          Mittwoch bis Freitag von 10 bis 22 Uhr
          Samstag von 10 bis 19 Uhr

          @LutscherHB
          ist (war) das die Dame?
          Zuletzt geändert von Andrew666; 17.12.2018, 16:50. Grund: Ergänzung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (17.12.2018)

            #6
            Dies ist aber ein lustiges Ratespiel

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Dies ist aber ein lustiges Ratespiel
              eigentlich nicht
              die Anzeigen ID 39117 passt bei "meiner" Veronique

              Kommentar


                #8
                @Däne: nein, die meine ich nicht

                @ Andrew: ja , die meine ich

                Die Anzeige ist wieder verschwunden, merkwürdig. Die Gute Veronique die ich meine werkelt sonst auch oft in der Erasmusstrasse...

                Kommentar


                  #9
                  Die Chance war 50/50 die Veronique der Woltmershauser / Erasmusstr habe ich zwar vor Augen 👀 aber keine Daten gehabt.

                  So nun solltest Du aber mal die nun bekannten Daten unten einpflegen sonst geht das Ratespiel weiter

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (17.12.2018)

                    #10
                    Erstmal können vor lauter Lachen... die Anzeige ist heute nicht mehr online.
                    Sobald wieder verfügbar werde ich sie hier einbinden!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (17.12.2018)

                      #11
                      Die Anzeige ist wieder on, vielleicht kann ja jetzt jemand helfen!?

                      **blockierter Link**

                      Kommentar


                        #12
                        Gefahr zu laufen ....

                        ... das dadurch das Fragen gefördert wird, antworte ich mal.
                        Vorweg , ich bin nicht ganz sicher das Sie es ist , denn eigentlich müsste sie heute deutlich älter sein. Ich meine ich war bei ihr , Erasmus Str. oder in Steinwurfweite.
                        Sie ist eine gepflegte eloquente Dame aus dem osteuropäischem Raum. Spricht gut deutsch. Auf den hohen Schuhen und im Negligé war ich schnell einsatzbereit.
                        Der Verkehr war gut , womit ich meine das es keine Auffälligkeiten gab. Es lief alles sehr ruhig , höflich und souverän ab. Wenn es deine Veronique ist , müßten die Brüste nicht ganz perfekt gleich sein. 😉

                        Danke für deine Frage , den nun gibts einen Grund nach Bremen zu fahren.

                        Gruß Exmatri

                        Kommentar


                          #13
                          Hier bin ich noch einen Bericht schuldig!

                          Habe Veronique vor zwei oder drei Wochen in den WA besucht, die Bilder waren einfach zu verführerisch!

                          Telefonische Kontaktaufnahme problemlos, kurze Zeit später stand ich auf der Matte. Geöffnet wurde mir von einer durchaus attraktiven Dame im engen kurzen Schwarzen. Ja, da war die Dame aus der Anzeige. Allerdings scheint sie nicht ganz so schlank wie auf den Bildern zu sein. Der Rest stimmt durchaus!

                          Sie machte von Anfang an einen sehr sympathischen Eindruck, und so entschied ich mich spontan für die 130/60 Variante. Ich hab es nicht bereut.

                          Nach dem Badbesuch kam sie immer noch angezogen auf mich zu, ging sofort auf Tuchfühlung. Schade das sie nicht küsst, das hätte es perfekt gemacht. Sie entledigte mich dann meiner restlichen Klamotten, Körperküsse und Streicheleinheiten runden das Ganze ab. Die Glocken wurden freigelegt und anfassen und saugen eingefordert.
                          Eine Gegenseitige Französischeinheit folgte und sorgte für Standfestigkeit einerseits und einer gewissen feuchte andererseits. Ein bisschen Reiter, ein bisschen mehr Missi und schon war es um mich geschehen.
                          In der Pause gab es einen wirklich netten Small Talk, Veronique präsentierte sich sehr eloquent und scheint ein wirklich kluges Köpfchen zu haben.
                          So ging es dann langsam in die zweite Runde welche mit Missi und Doggy gestaltet wurde.
                          Danach noch ein wenig AST, Badbesuch und nach ziemlich genau 60min stand ich wieder auf der Straße.

                          Alles in allem eine sehr angenehme Stunde, nichts für Sportficker sondern eher für den ruhigen GF6. Schade das sie nicht küsst, daher gibt es hier „nur“ eine 2.

                          Munter bleiben!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            71sakat (21.02.2020), BigfootNB255 (03.02.2020), greeni68 (03.02.2020)

                            #14
                            Veronique

                            Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Sie ist eine attraktive MILF, schlank und sehr gepflegt. Für mich ist Küssen ebenfalls sehr wichtig. Da jedoch mein Geschmack etwas fülliger ist, werde ich die Dame nicht noch einmal besuchen, aber weiterhin für Liebhaber von schlanken Ladies weiter empfehlen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (21.02.2020)

                              #15
                              Hallo Forum,

                              Ich habe Veronique heute besucht und den Termin telefonisch vereinbart, da sie WA nicht nutzt. Die Adresse ist bekannt und die Wohnung war wirklich gut.
                              Veronique ist eine sehr nette, freundliche und große Frau. Getränke werden vor und nach dem Essen und auch im Badezimmer angeboten.
                              Sie ist eine dünne Frau mit schönen Brüsten. Ich habe mich für 100430 entschieden, inklusive Körper- und Gesichtsküssen ohne ZK, BJ, Lecken und Sex in verschiedenen Stellungen und Massage. Ihr Blowjob war nicht gut und sie hat mich zweimal gebissen.
                              Aber alles andere war wirklich gut, sie kam zuerst zum Orgasmus und zwar ziemlich schnell. Dann machen wir mit Sex in verschiedenen Stellungen weiter, bis ich komme, und dann hat sie mich schön massiert.
                              Wir hatten vor, nach und während der Massage ein paar nette und lustige Gespräche.
                              Ich würde sie weiterempfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (28.02.2024)
                              Lädt...
                              X