Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Preise bei Sugar Pearl

    Neue Preise bei den Pearls und den beiden benachbarten Locations.

    Für den „Grundpreis“ werden nunmehr 120 Euro aufgerufen. Die Hausdame erläuterte hierzu, dass künftig einige Extras inbegriffen wären, wie z. B. Zk`s, fingern usw. Einige Servicenieten haben sich ja gerne viele Extras, die eigentlich im Grundpreis enthalten gewesen sein sollten, separat bezahlen lassen. Daher wäre man diesen Schritt gegangen, um künftig ein transparenteres Preisgefüge zu haben. Leider ist das, was man(n) so liebt, auch weiterhin ein Extra, ebenso AV.

    Da darf man(n) gespannt sein, wie die v. g. Damen nun agieren werden.

    Ein Stundenbesuch liegt nunmehr – ich nehme an, für die Meisten von uns - bei 120 + 20! Schon ein stolzer Preis. Gleiche Leistung gibt es in anderen Locations für 120 Euro.

    Andererseits rufen die bekannten und hoch umjubelnden Senioritas des Opelweges oder Flurgrabens 150 Euro für die Stunde auf. Sicherlich, der Service ist grandios und die Damen wirklich liebenswert – aber sie kochen auch alle nur mit Wasser und ein Programm, das uns Männern gefällt, wird abgespult. Ich erlaube mir dies so zu formulieren, da ich des öfteren auch schon bei den Ladies war, die Wiederholungsszenarien kenne und dies mein Fazit ist .

    Ich würde mir gerne günstigere Preise wünschen, jedoch wenn die Lady und der Service passen, bin ich auch gerne bereit, dafür etwas mehr zu zahlen. Günstigere Preise bleiben Dank neuer Gesetzgebung ein Wunschgedanke.

    Bei meinem heutigen Besuch hat Preis / Leistung und Girl mehr als gepasst und die hin geblätterten Euronen absolut nicht bereut. So sollte es eigentlich immer sein!
    Zuletzt geändert von pacific-m; 16.12.2018, 16:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seventrees (18.12.2018), Naturliebhaber (17.12.2018)

    #2
    Die 120€ waren ja eigentlich immer der Std-Preis, allerdings haben sie halt über lange Zeit immer diese Aktionen gemacht, ich vermute um den Marktanteil zu erhöhen und jetzt die Ernte einfahren zu können.
    Bei den von mir besuchten Ladies, zum Schluss nur noch eine, gab es nie Preise für extras, da war immer alles inklusive außer AV
    Aber das ist auch mehr eine Freundschaft mit Benefit mittlerweile.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen

      Andererseits rufen die bekannten und hoch umjubelnden Senioritas des Opelweges oder Flurgrabens 150 Euro für die Stunde auf. Sicherlich, der Service ist grandios und die Damen wirklich liebenswert
      Das stimmt nicht ganz: Weder nehmen alle Damen in GiGu so viel noch sind alle "hoch umjubelnd" - es sei denn, Du willst damit sagen, dass sie aufjubeln, wenn und weil wir so viel hinlegen.

      Scherz bei Seite: Man versucht im zweiten Anlauf eine Preiserhöhung durchzudrücken, die schonmal scheiterte und bei den von Dir bereits bemängelten neuen Monopolstrukturen am Petersweg höhere Realisierungschancen verspricht. Wenn wir den verlangten Preis zahlen, wird das so sein, wenn die Stammkunden mit den Füßen abstimmen und sich nach günstigeren Alternativen umschauen, wird es demnächst wieder die beliebte Rabattaktion geben. Dass dieselben Damen ihren Service je nach Preis verbessern oder verschlechtern, halte ich für unwahrscheinlich, Niete wird Niete bleiben und umgekehrt. Wünschenswert wäre ganz unabhängig davon, dass Justin, Lena und Vivi wieder aufkreuzen, für die ich nur zu gern die verlangten 120 hinlegen würde. Ohne sie sieht das neue Preismodell so aus, dass man für die B-Mannschaft mehr Geld verlangt als vorher für das Dreamteam. Wenn die Kunden das mitmachen, haben die Betreiber Grund zum Jubel.

      Grüße, Swann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bangkok-gambler (22.12.2018), radtiger (17.12.2018)

        #4
        Verbesserung /lach/

        Sorry, wenn vielleicht etwas unglücklich formuliert

        Mit den hoch umjubelnden Senioritas waren die bekannten Damen der Espaniafraktion C_n_y, M_r_i_ und L_r_ gemeint.

        Thai S-r_ und M_ss_ rufen, so meine Info, ebenfalls 150 auf.

        Kommentar


          #5
          und ihre Niederlassungen

          Habe eben bei den Cherie angerufen, da Vanessa wieder da ist, vor 2 Wochen die Stunde 100€ halbe 60€ und jetzt halbe Stunde 80€ die spinnen. Zum Glück gibt es noch genug andere Häuser mit normalen Preisen.
          Die denken jeder hat Weihnachtsgeld bekommen dann können sie mal 33% aufschlagen

          Kommentar


            #6
            Zitat von klajac Beitrag anzeigen
            Zum Glück gibt es noch genug andere Häuser mit normalen Preisen.
            Eben. Manus derzeitige Mannschaft z. B. sieht gut aus, besser als die vielköpfige, aber nicht besonders profilierte Peterswegtruppe. Wenn ich Zeit hätte, nach Wi zu fahren, würde ich in den Treff gehen oder eben zu den Vikies, wo man sowieso 120/h zahlt, aber auch sicher sein kann, dass die Mädel das Geld wert sind. In GiGu ist das Angebot ebenfalls hochpreisig, verspricht aber schon von den Räumlichkeiten her mehr Qualität. Und dann noch die Konkurrenz auf der anderen Rheinseite - keine guten Aussichten für das Preismodell am Petersweg.

            Swann

            Kommentar


              #7
              Ich versteh die Aufregung nicht so ganz. Mir wurde von der Hausdame erklärt, dass die 100€ weiterhin Bestand haben für Mädels die per se keine ZK anbieten. Wenn u.a. ZK inklusiv sind, werden 120€ aufgerufen.“Servicenieten“ bekommen hier vllt nen Anreiz mitzuziehen, für Kunden die es eh nicht einfordern umso besser. Für mich scheint das sehr transparent und fair zu sein, unabhängig davon welche Mädels da jetzt vor Ort sind

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Naturliebhaber (18.12.2018)

                #8
                Genau, der „Spring-Break“

                ... dauert immer noch an. Knausrige Dreibeiner dürfen laut Internetseite für 96 Euro pro Stunde auf die Dame ihrer Wahl...

                Kommentar


                  #9
                  Auch bei Cherie?

                  Hm, dann besgtrifft die Preiserhöhung sicher auch die Cherie-Girls? Die gehören doch irgendwie zusammen...

                  LG Pierre

                  Kommentar


                    #10
                    ...und dann wohl auch die wiedereröffneten Lollipopp Girls.

                    Ist ja mittlerweile fast schon ein Monopol, da in Kastel.
                    Zuletzt geändert von Seventrees; 18.12.2018, 16:20.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend,

                      ich habe das Thema soeben geschlossen, irgendwie müßig die ganze Preisdiskussion.

                      Entweder man ist bereit das aufgerufene Salär zu zahlen oder man lässt es und zieht von dannen.

                      Im OT oder VC gibt es schon etliche Thread´s darüber, da müssen wir definitiv nicht noch die Regionalforen mit dieser Thematik überziehen.

                      Bastian
                      Admistrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Megane (03.01.2019), bangkok-gambler (22.12.2018), LassDieSauRaus (19.12.2018), Naturliebhaber (19.12.2018)
                      Lädt...
                      X