Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milli Teen Anal Queen

    Vor einer Woche verschlug es mich nach Mainz und über eine kurze Suche im Inet fand ich Milli. Wahnsinn, ein natürlicher Teenager. Termin gemacht und hin. Die Hausdame öffnete sehr freundlich, ab ins Zimmer und ca 5 Minuten später stand Milli vor mir. Klein, süß, frech. Gebucht habe ich 30 Minuten plus Anal für 120. Sie sieht wirklich exakt so aus wie auf den Bildern, auch das Alter passt, wobei sie eher 20 ist, aber das ist ja nun egal. Sie bläst ganz gut, dann AV - den Po ein bisschen gefingert, noch kicherte sie. Dann der Kritikpunkt: Beim AV verkrümmte sie sich von der Seite und auf dem Bauch. Doggy ging nicht, ein bisschen Misdionarsstellung... Immer so, dass man nicht zu tief eindringen konnte. Alles bei ihr passt, nur eine Teen Anal Queen ist sie wirklich nicht. Per BJ dann zum Ende. Versteht mich nicht falsch, diese Praktik kann nicht jede ab und das ist alles völlig OK, aber sie so anzupreisen und dann tut es ihr weh, das ist schade. Das macht keinem Spaß. Die 50 Euro extra waren verbrannt, der Rest absolut Top!
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.12.2018, 16:57. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.05.2019)

    #2
    Milli-Teen-Anal-Queen

    Hallöchen, ein Link zu Anzeige wäre nicht schlecht gewesen.

    Gruß, Guy-Richi

    Kommentar


      #3
      Möglicherweise diese Dame hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...18-Sugar-Pearl

      Kommentar


        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        Jep, die ist es. Sorry!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X