Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein wahrer Engel

    Heute unerwartet einen wahren Engel getroffen; anschmiegsam, zärtlich, verschmust und einfach nur wow! Ich muss zugeben, dass ich von meinem Date bei Jennifer noch immer geflasht bin und meine Erwartungen weit übertroffen wurden.

    Es war in jeglicher Hinsicht ein wunderschönes Erlebnis mit ihr und so wurden aus der ursprünglich vorgesehenen Stunde gleich zwei. Zwei Stunden auf Wolke 7 schweben und dabei höllisch heiß und leidenschaftlich verführt zu werden, findet man(n) leider nicht oft.

    Zärtlicher GF6 mit kuscheln, schmusen, streicheln und innigen Zungen- und Körperküssen, einem abwechslungsreichem und sanften Blow job und einem noch schöneren Liebesakt, den man(n) eigentlich nur von der eigenen Freundin kennen sollte.

    Für mich war es eine traumhafte Begegnung bei / mit passender Chemie, daher alle Angaben ohne Gewähr !

    Die etwas retouchierten Werbefotos hat Jennifer wirklich nicht nötig; sie ist eine natürliche Schönheit mit geilem Body.

    Location ist bekannt; neue Preise – dazu wird separat berichtet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baerenfreund (06.03.2019), Seventrees (18.12.2018), veva (17.12.2018), thethinwhiteduke (16.12.2018)
Lädt...
X