Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Vera - Lollipopp Girls Gold

    Heut möcht ich mal von einem überraschend positivem Erlebnis berichten. Überraschend, da die Konstellation eigentlich auf Ernüchterung gerichtet war.

    Vera ist ein wunderschönes Mädel, welches auch ohne die vergrößerten "Instagram"-Augen eine echte Augenweide ist. Bisschen verspielt und kindlich, aber mit nötigem "Ernst" bei der Sache. Ihr Körper steht ihrem Gesicht in nichts nach und so buchte ich ein wenig geflasht die volle Stunde.

    Zurück im Zimmer nachm Duschen wirkte sie ein wenig distanzierter, aber da ich zumindest gern von mir denke, dass ich mit jedem Mädel klarkomme und das Beste aus ihnen raushole war ich gespannt auf die nächsten 60min.

    Zu Anfangs wirkten ihre Bewegungen ein wenig mechanisch, nahezu versteift. Ich hätte mich gedanklich im Laufhaus gesehen, hätte ich die Augen zugemacht. Um dem ein wenig entgegenzuwirken unterbrach ich ihren Programmablauf, und nahm sie einfach für ein paar viele Sekunden in den Arm. Sie wirkte erstmal ein wenig verdutzt, aber schien dann doch zu verstehen und suggerierte mir, dass sie meine Berührungen genießen konnte.

    Ich glaube an dieser Stelle, als sie merkte dass auch sie sich fallen lassen kann brach das Eis endgültig zwischen uns. Sie ist wirklich zierlich, nicht nur durch ihre kleine Körpergröße, und so spielte ich mich mal kurz den Beschützer für einen Moment.

    Ab diesem Moment wurden unsere Berührungen und gegenseitigen Liebkosungen intensiver und vorallem inniger. Mit jedem Körperkuss schmiegten wir uns wieder einen mm näher aneinander. Ich wusste, was folgen wird würde gut werden.

    Ich bin zweimal in unserer Stunde gekommen, 1x in Missio, 1x im Löffelchen/Seitlichen Doggy. Zwischendurch immer wieder unterbrochen von einem recht guten Blowjob.

    Wer auf Teenies steht, die noch ein wenig tapsig wirken können wird seinen Spaß haben mit Vera.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.11.2019), t7767 (24.01.2019), Lover Carlos (19.01.2019), f r e d (29.12.2018), Seventrees (18.12.2018), thethinwhiteduke (16.12.2018)

    #2
    schnuckelig

    danke für deinen bericht megaschnixx. ohne den hätte ich sie nicht besucht. sie ist echt
    schnuckelig.

    (in wikipedia steht für „schnuckelig“:
    „durch ein gefälliges, ansprechendes Äußeres anziehend wirkend, attraktiv.
    Und:
    durch ihre Kleinheit Gefallen erregend, Entzücken hervorrufend; reizend; hübsch; …... eine angenehme Atmosphäre verbreitend“

    So isse, die kleine vera. Eine richtige lolita, so verdammt jung. Schäm. Wie meine tochter, schäm....

    sie spricht ganz nett deutsch, hübsche very schlanke girliemäßige kleine lady, nix dran, ....
    aber ich finde genau das geil, wenig is für mich mehr sexy. fahr ich richtig drauf ab.
    sie ist natürlich hübsch, kleiner hintern, nicht wirklich ein knackarsch, kleine titten, schönes schwarzes haar, wirklich hübsches gesicht, diese schönen filigranen hände (ja genau von so sachen bekomm ich ein rohr) so süße füße, sexy muschi, geschmackgeruchgefühl fand ich supi.
    Sie war trotz früher stunde gut gelaunt, nett, süßes lachen, ich glaub die hat mich deppen die meiste zeit ausgelacht, grins, wegen meiner sprüche, ok es wurde auch gekichert, ...
    Ich wußte sofort, für mich ist das keine lady für kalorienraubendes gepoppe, ich wollte ohhhscheiß, bin ich jetzt pervers? ...ich wollte eine sinnliche begegnung der transzendenden art, so ästetik-fetisch-zeugs, augensex halt, komplettkörperaufsaugung oder so, ich finde sie lecker, das gilt
    VIELLEICHT NUR FÜR MICH UND NICHT FÜR EUCH.
    kein ahnung, Selber hinfahren.

    schade das zk nicht so ihr ding ist. Ok, dann halt k ohne z, ich wollt ihr nix aufdrängen.
    sie ist auch so ein traum für son midlifecrisistypen (schon die 2.te) wie mich, da sind 120 für 1 sowas von egal.

    Der ablauf war dann grob gesagt so:
    ich wollte mit ihr duschen,... sie meint sie hätte gerade, jo es war vormittag, draußen schweinekalt, ich sagte bittebitte sonst kann ich dich mit meinen eisfingern nicht anfassen,, sie ließ sich überreden.,,,,so eine süße kleine lady, ich bat sie was an mir zu waschen, ja was wohl. das heisse wasser, meine hände waren jetzt warm und ich griff sie frech ab, mein was sie waschen sollte war hart, grins, und wir gingen ins zimmer. sie riecht und schmeckt nach junger frau und das ist echt lecker, kitzelig hier und da, ließ mich aber trotzdem machen, angenehm unzickig, ich konnte soviel von ihrer jugend stehlen wie in einer stunde ging.

    Heyheyhey, ..Ich erwachte kurz aus meinem sensorischen rausch......als sie sagte „noch 5 min“, uff da viel mir die kinnlade und fast auch der pimmel runter. Ich dacht jetzt kippt die stimmung, ich sagte „du spinnst sind noch 20min“ was sie nicht verstand und ich es ihr erklärte …..ich bin einfach zu nett für diese welt....wir waren wieder lustig,,,,
    . wir machten dann halt weiter, ,,,das weswegen die meisten von euch zu sdl fahren, fmgv und dann ähmmm, grins, abgespritzt.
    Die stunde war knapp bemessen, bin 3min früher raus, ich steh nicht auf aftertalk, für ne 2. erleichterung fahr ich lieber wieder mal zu ihr.
    Wir waren ja vorher auch nonstop im einsatz, grins, alles im zärtlichen bereich, nix hardcoremäßiges, ich finde sie viel zu niedlich als das ich sie hart rannehmen würde.
    Es war zärtliches beisammensein, gefühlvolle lolitaspiele. ihre süße stimme, dieser elfenbody, ihr kichern weil ich ihre fußzehen im mund, sexy aussicht vor mir, so ein hübsches mäuschen, ihre hand an meinem schwanz, geiles bild, geiles feeling, einfach geil.
    Danke verababy.
    Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 22.01.2019, 19:21.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (09.11.2019), xxx Jack (29.03.2019), t7767 (24.01.2019), PierreX (23.01.2019), Balke72 (22.01.2019)
    Lädt...
    X