Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Koki -> AUFGEPASST

    hallo zusammen,

    war die Tage bei Koki und kann nicht nur positives berichten.
    Zuerst haben wir über den Service gesprochen, ausgemacht waren 30min inkl. ZK für 80€.
    Nach der Geldübergabe dann direkt sichtlicher verlust des Interesses ihrerseits.
    Es ging los mit einem wunterbaren Blowjobs (9/10 Punkten) wobei ich dann echt schauen musste,
    dass ich nicht schon vorzeitig komme.
    Nach aufforderung meinerseits zur Misio. dann gewechselt.
    Die ZK wurden dann direkt verweigert und man konnte ihr dann deutlich ansehen, dass sie weder Lust noch Geduld hatte.
    Nach 5min GV hat sie schon angefangen stress zu machen, was meine stimmung dann vollends zunichte gemacht hat. Wenige minuten später dann das aus, sie wolle von Hand fertig machen.
    Ein wildes und unangenehmes gefuchtel folgte, untermahlt von einem genervten und gereizten Blick.

    Was soll ich sagen, Wiederholungsfaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JaF (05.05.2019), Meistermacher (16.03.2019), M69M69 (11.03.2019), Ladylover (09.03.2019), JoDux (08.03.2019), straniero (28.01.2019), schastar (19.12.2018), madmax66 (17.12.2018), Geniesser666 (17.12.2018), rolo12 (17.12.2018)

    #2
    Koki-Passau "Das erste mal!"

    schon wieder "Das erste mal" in Passau

    madmax

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (09.03.2019)

      #3
      Koki Passau

      Hallo Kollegen

      Hab sie mir diese Woche mal angeschaut.....wiedermal haben die Fotos nichts, aber auch gar nichts mit der Person auf den Fotos zu tun.....
      War zwar eine nette und freundliche, auch hübsche Asiatin....aber irgendwie nicht mein Fall.....
      bin wieder gegangen.

      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (10.03.2019), madmax66 (09.03.2019)

        #4
        @ mopilar

        Koki ist jetzt in Bamberg und ich würde sie gerne mal testen. Sind das "Beispielbilder" oder ist sie das auf den Fotos? Und passend die angegeben Daten von Alter (21) und Figur (KF 34) einigermaßen?

        Kommentar


          #5
          Koki

          Hallo

          Verstehe die Frage nicht ganz. Habe doch klar und deutlich geschrieben, das die Fotos nicht mit der Frau übereinstimmen die mir die Tür öffnete.
          Ist ja schon Wochen her genauer weis ich es jetzt auch nicht mehr. Genauso kann es sein, das jetzt wieder eine Andere da ist. Also hinfahren ansehen bei Gefallen testen und dann berichten.
          Alles klar?
          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (30.04.2019)
          Lädt...
          X