Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Dalma Brandneu!

    Hallo liebe Gemeinde.
    Dalma ist so ein richtiges Paradebeispiel wie es nicht laufen sollte in diesem Geschäft. 80430 bezahlt alles inklusive!!!! Am Telefon war sie der Deutschen Sprache noch mächtig
    ( bestimmt eine ander Person). Vor Ort hat sie einen Hammer Körper, zu dem Gesicht äußere ich mich mal lieber nicht. Nur eins.... ist genau wie ihr angebotener Service.
    1=gut 10=müll

    Blasen 8
    Fingern 9
    GV 7
    Anal 10 ( wollte sie nicht, konnte sie nicht, wie auch immer)
    Drei mal aus'm Zimmer gerannt....Lude hat Theater gemacht usw. usw. usw......Ohne den Akt zu vollenden sollte ich gehen. 30 min. bezahlt, 20 dort gewesen
    Kann man nicht mal eine
    Black List aufmachen wo die ganzen B.schwalben hineingesteckt werden und man es leichter hat sie zu finden um dem übel aus dem weg zu gehen!!! Meinerseits war das wieder mal so ein Ding der Unmöglichkeit. Da muss sich mein Blutdruck erstmal wieder normalisieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (09.06.2019), Frauenliebhaber 69 (18.12.2018), lucky LICKer (17.12.2018)

    #2
    Butterface

    Irgendwie hab ich bei ihr genau sowas erwartet. Hatte auch schon überlegt, mir mal diesen Körper zu geben. Butterface, wie der Brite sagt. (but her face ...) Mir schwante auch, dass sie sicher nicht die Hellste ist und sich der Umgang mit ihr sperrig gestalten könnte. Dein leidvoller Bericht dokumentiert das.
    Es kommen auch wieder bessere, im neuen Jahr ...

    Kommentar


      #3
      Inklusion im Wohnungspuff

      Auch wenn die systematische Durchdringung wie die des heimgekehrten wissenschaftlichen Dienstes der sächsischen Wohnungsnutten das Besamen fremder Scheiden nicht rechtfertigt, so meine ich, dass dieses Leckerlie seit mindestens n halben Jahr durch die EL Absteigen geistert, mit Unterbrechung natürlich

      Glaube, es war gerade Frühjahr und das Kind wartete unter gleichem Namen in dem Dachgeschoss-Pool-Raum, die anderen waren zu faul zu arbeiten, wie ich mich erinnere.
      Sie stand mit ihren geilen entblößten Tittchen da, und da sie sehr um Geld bettelte und lachte, erschienen ihre Krummdoppeltzahnreihen. Das verstärkte die ohnehin retardierte Gesichtsphysiognomie, sodass der Bezahler– also ich – erstmal n Moment für Neubewertung brauchte.
      Naja, diesen Moment nutzte der miese Schänder natürlich für eine ordentliche, taktile Prüfung ihrer sprossigen, edlenTittchen. Und da war die Welt noch in Ordnung,
      nur beim Gang zur Tür kam die Bestätigung, wirres Gezeter - Warum nicht bleiben....bla, bla
      Mir war - wie viele andere Perverse nach mir - natürlich nur williges, knackiges Fleisch wichtig , was juckt mich das merkwürdige Oberstübchen – aber ihre vom Luden eingetrichterten Preise bewahrten mich vorm Fiasko.



      Also kurzum: In diesem Fall, dumm fickt dumm. Aktion Mensch gescheitert
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 18.12.2018, 18:52.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        brunft (12.03.2019)

        #4
        Guten Abend,

        @ Moos&Möse, wie viele deiner Nichtbesuchsberichte, in einem Deutsch worauf ich hier nicht näher eingehen möchte, willst du also noch von Stapel lassen?!

        Zum anderen, sind die Meinungen auch meine Meinung zu einigen von dir beschrieben aber nicht gebuchten SDL doch sehr konträr. Sogar ich kann durchaus sagen das ich eine deiner Nichtbesuchsbeschreibungen einer SDL ins Reich der Fabeln bugsiert habe, was ich dir auch per PN mitteilte.

        Damit will ich dir klipp und klar sagen, dein nächster Beitrag wird ein sachlicher authentischer Besuchsbericht, ansonsten werden sich deine Wege und die des Ladiesforums trennen.

        Sorry @ all, aber manchmal platzt es auch aus mir heraus. Ich möchte bitten meinen Post hier nicht weiter zu kommentieren und egal wer weiteren Klärungsbedarf hat bitte per PN, denn hier geht es ab sofort wieder um Dalma!

        Bastian
        Administrator
        Zuletzt geändert von Bastian; 19.12.2018, 15:06.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigman (12.12.2019), klabusterboy (29.11.2019), Apollo (29.11.2019), Hein80 (09.06.2019), rhoenie (22.12.2018), Blanko46 (20.12.2018), Luemmel (19.12.2018), Herrfuchsundfrauelster (19.12.2018), Whitecat (19.12.2018), flinkeZunge (18.12.2018), dr ahab (18.12.2018)

          #5
          https://m.erotik-leipzig.com/sedcard/?id=5575

          Kommentar


            #6
            An der größten Forenlenker aller Zeiten

            Erstens weiß der gute Mann als einziger hier nichts von der Nutte zu berichten,
            fordert zweitens auf, über diese Nutte zu berichten,
            bettelt drittens rum, Berichte über andere Nutten zu verfassen
            und bildet sich viertens ein, zu wissen, welche Leute welche Nutten nicht besucht haben.
            Und fünftens: wer nicht bucht, hat nicht besucht.

            Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!
            Zuletzt geändert von Moos&Möse; 22.12.2018, 03:12.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube da hat sich gerade jemand selbst
              abgeschossen. 😕
              Der Rhönie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HOfer1975 (22.12.2018)

                #8
                Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
                Ich glaube da hat sich gerade jemand selbst
                abgeschossen. 😕
                Der Rhönie
                So ist es.
                Der User hat nun 2 Monate Zeit nachzudenken.
                Vielleicht findet er in der Zeit ja auch ein besseres Forum, welches eher zu seinem
                Niveau passt. Ich wünsche es ihm.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bigman (12.12.2019), klabusterboy (29.11.2019), HOfer1975 (22.12.2018), Luemmel (22.12.2018), dr ahab (22.12.2018)

                  #9
                  Finger weg! AZF

                  Angelockt von den tollen Bildern und trotz besseres Wissens bin ich zu ihr. Die Brüste sind wirklich der Wahnsinn. Selten so was Schönes gesehen.
                  Ansonsten kann ich nur dem ersten Kollegen zustimmen. Der Service war die reinste Katastrophe. Trotz Absprache kein anal, Blasen war fast nur Handeinsatz und ficken nur Gejammer. Zu groß, aus blabla. Oh Mann sie ist keine Jungfrau mehr und 18cm sind auch kein Monstrum.

                  Kurzum: Geld verbrannt und unbefriedigt raus. Sie verspricht alles und hält nichts!

                  Kommentar


                    #10
                    Nie weider!

                    Hallo Zusammen,

                    eigentlich wollte ich die Kollegin, weil sie absolut nicht mein Typ war.

                    Sie hat sich eingeschleimt und ich bin in die Falle getappt!

                    50 Euro/ Halbe Stunde, alles kein Problem.
                    Aber als es los ging, war alles ein Problem.
                    Kein Blasen, kein Küssen lassen, Verkrampfe Beine...

                    Es war so nervig und widerlich, dass ich jegliche Lust verloren habe und nach 15 mich angezogen und gegangen bin!


                    Freunde: HÄNDE WEG!

                    Kommentar


                      #11
                      Fürchterlich!

                      Ich kann mich YuckFou;749291 ur anschlißen!

                      Es ist reine Abzocke!

                      Ladies.de sollte tatsächlich eine Blackliste einführen!

                      Nicht bur, dass man ums Geld betrogen wird, sondern die ganze Lust auf Sex zerstört wird...!

                      Das ist einfach fürchterlich in einem Land wie Deutschland so über den Tisch gezogen zu sein.

                      Nie wieder "DALMA!"


                      Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Gemeinde.
                      Dalma ist so ein richtiges Paradebeispiel wie es nicht laufen sollte in diesem Geschäft. 80430 bezahlt alles inklusive!!!! Am Telefon war sie der Deutschen Sprache noch mächtig
                      ( bestimmt eine ander Person). Vor Ort hat sie einen Hammer Körper, zu dem Gesicht äußere ich mich mal lieber nicht. Nur eins.... ist genau wie ihr angebotener Service.
                      1=gut 10=müll

                      Blasen 8
                      Fingern 9
                      GV 7
                      Anal 10 ( wollte sie nicht, konnte sie nicht, wie auch immer)
                      Drei mal aus'm Zimmer gerannt....Lude hat Theater gemacht usw. usw. usw......Ohne den Akt zu vollenden sollte ich gehen. 30 min. bezahlt, 20 dort gewesen
                      Kann man nicht mal eine
                      Black List aufmachen wo die ganzen B.schwalben hineingesteckt werden und man es leichter hat sie zu finden um dem übel aus dem weg zu gehen!!! Meinerseits war das wieder mal so ein Ding der Unmöglichkeit. Da muss sich mein Blutdruck erstmal wieder normalisieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Feedback zum potenziellen Anfang einer Hexenjagd

                        Zitat von LeipzigExpert Beitrag anzeigen
                        Ich kann mich YuckFou;749291 ur anschlißen!

                        Es ist reine Abzocke!

                        Ladies.de sollte tatsächlich eine Blackliste einführen!

                        Nicht bur, dass man ums Geld betrogen wird, sondern die ganze Lust auf Sex zerstört wird...!

                        Das ist einfach fürchterlich in einem Land wie Deutschland so über den Tisch gezogen zu sein.

                        Nie wieder "DALMA!"
                        Hallo LeipzigExpert,

                        Es ist bedauerlich, dass mehrere Freier mit Dalma ein ziemlich bescheidenes Erlebnis hatten. Schade um die vergeudete Zeit und das verlorene Geld.

                        Mittlerweile ist aber auch ein Monat seit deinem Reinfall vergangen und da sollte man meinen, dass so allmählich eine nüchterne Betrachtung erfolgt.
                        Leider scheint das noch nicht der Fall zu sein, wie man aus deinem Beitrag schließen kann.

                        1. Es wird auf einen mittlerweile ein Jahr alten Beitrag im gleichen Thread verwiesen. Den hätte auch so jeder lesen und anhand der vorliegenden Berichte zum Schluss kommen können, dass beide Berichte eindeutig negativ sind. Nun ja, statt an den Verstand seiner Mitmenschen zu glauben, wird ohne weitere stichhaltige Information einfach nochmal nachgelegt. Wird das der Anfang einer Hexenjagd?
                        2. Vor dem Hintergrund eines schlechten Erlebnisses bist du nicht der erste Mann, der auf die Spitzenidee kommt nach einer Blacklist bei Ladies.de zu rufen. Da weiß ich gar nicht, ob ich eher oder einfach schallend soll.
                          Keine Frau (und wohl auch kein halbwegs vernünftiger Mann) wäre so dumm, Geld für eine Annonce zu bezahlen, wenn dann beim gleichen Betreiber die Aufnahme auf eine Blacklist erfolgt. Denk mal in Ruhe darüber nach, vielleicht rutscht auch bei dir der Groschen.

                          Zum besseren Verständnis:
                          Ladies.de generiert Einnahmen, wenn Kunden über die Werbeplattform Annoncen schalten. Es wird aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben oder die Einhaltung des Service übernommen. Das ist gängige Praxis in der Werbebranche.
                          Das davon unabhängige und kostenfreie (!) Ladies-Forum dient dem Informationsaustausch der Freier. Hier gibt es die Möglichkeit, die Annoncen von Ladies.de direkt in den Thread einzubinden, was der klaren Zuordnung des Berichts zur SDL dient.



                        Betrachten wir die Sachlage also nüchtern:

                        Fakten:

                        1. Es gibt seit November 2018 Berichte über Dalma in diesem Forum - alle mit negativem Fazit.
                        2. Wer in 2019 ein negatives Erlebnis mit betreffender Frau hat, hat sich schlichtweg vorher nicht informiert - das ist eigenes Verschulden. Die Information war verfügbar, wenn auch nicht auf dem illusorischen Silbertablett in Form einer Blacklist.


                        Lerneffekt (fakultativ)

                        1. Man verfasst einen sachlichen Bericht, in der Hoffnung damit andere vor dem gleichen, bescheidenen Erlebnis zu warnen. Ein fundierter Bericht reicht in dem Kontext. Bei Rückfragen kann man ggf. fehlende Informationen nachliefern. Jammern in Etappen ist nur hinderlich für andere bei der Suche nach stichhaltigen Informationen.
                        2. Man gesteht man sich ein, dass man es selbst bei der Auswahl der SDL verbockt hat (mangelnde Informationssuche; akute Geilheit dominierte temporär Verstand und/oder Bauchgefühl; ...) und hakt die Sache - in der festen Absicht zukünftig sorgsamer bei der Auswahl der SDL zu sein - ab.


                        Vorteil für alle

                        1. Wenn berichtet wird und man die vorhandenen Informationen im Sinne der eigenen Auswahl nutzt, lässt sich die Gefahr eines Reinfalls begrenzen, aber nicht gänzlich ausschließen. Das Rund-um-sorglos-Paket gibt es nur in der Werbung. Wer blindlings eine SDL aufsucht, muss damit rechnen, dass die Erwartungen ggf. nicht erfüllt werden.
                        2. Der Verbrauch von Mimimi-forte wird stark reduziert, sinnlose Hexenjagden unterbleiben, der Service der guten SDL wird durch einen potenziellen Zuwachs an Kundschaft honoriert und SDL mit einem schlechten Preis-Leistungsverhältnis haben es schwerer.

                        Den "Stamm-SDL-Ansatz" bringe ich bewusst nicht ins Spiel. Unbestritten ist, dass der Ansatz ebenfalls das Reinfall-Risiko reduziert. Jedoch sind solche "P6-Ehen" nicht jedes Freiers Sache.


                        VG Asterix
                        Zuletzt geändert von Asterix; 29.11.2019, 18:27.
                        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LEJE70 (30.11.2019), Blitzblank (29.11.2019), Bastian (29.11.2019)
                        Lädt...
                        X