Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lisa XL-Service

    Hallo Forengemeinde,
    ich war heute bei Lisa von den Herzdamen (früher Lustengel) in der Edisonstr.7. Vorneweg: es war ein eher ungewöhnliches Treffen.
    Ich hatte gestern einen Termin ausgemacht und mich dabei auch erkundigt ob sie den Service wie in der Sedcard beschrieben, auch anbietet. Die Hausdame bejahte und ich buchte daraufhin eine Stunde zu 120 Euro. Mache ich immer so und bin mir des Risikos eines Reinfalls bei unbekannten Damen durchaus bewusst. Aber ich brauch einfach ein wenig Zeit und möchte auch nicht immer nur rammeln. Bisher ging es aber meistens gut.
    In der Location angekommen empfing mich die Hausdame sehr nett und führte mich in ein Zimmer. Lisa kam nach kurzer Zeit und war bei der Begrüßung schon sehr kurz angebunden. Kein Lächeln, alles sehr geschäftsmäßig .
    Wir wechselten dann ins Verrichtungszimmer ( sehr schön, mit eigener Dusche). Während ich mich duschte verschwand sie nochmal, als sie dann wieder ins Zimmer kam versuchte ich eine Konversation zu starten um die Stimmung etwas aufzulockern, aber ihre Antworten waren ziemlich einsilbig. Hatte da schon das Gefühl, dass das heute wohl nichts Großartiges wird.
    Im Bett begann sie dann mich mit ihren Brüsten zu massieren, das machte sie sehr gut und es gefiel auch meinem Kleinen. Auf meine Nachfrage nach ZK sagte sie, dass es die nur gegen Aufpreis gebe woraufhin ich aufgrund der etwas seltsamen Stimmuung darauf verzichtete. Sie blockte weiterhin jeden Versuch einer Konversation ab. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich möchte nicht über weltbewegende Dinge reden sondern nur eine angenehme Atmosphäre schaffen.
    Wir wechselten dann in die 69 und nach einiger Zeit in die Reiterstellung. Es kam weiterhin keinerlei Stimmung auf und als ich sie darauf ansprach und ob das etwas mit mir zu tun hätte meinte sie, nein, aber beim Ficken würde sie nicht reden. Ich erklärte ihr dann, dass ich nicht nur zum Ficken käme sondern auch um einfach eine schöne, entspannte Zeit zu verbringen. Ich hatte zu dieser Zeit das Treffen schon abgehakt und auf meine Nachfrage ob wir auf eine halbe Stunde verkürzen könnten sagte sie natürlich nein.
    Wir haben dann doch noch geredet, da ich überhaupt keine Lust mehr hatte nur mechanisch weiter zu ficken und mein Kleiner schon lange wieder richtig klein war. Ich war nicht sauer, musste auch immer mal schmunzeln über die Situation und natürlich auch über meine Dummheit so ein "Blind Date" zu machen.
    Ich muss dazu sagen Lisa hätte die Sache mit Sicherheit professionelll bis zu meinem Abschluss durchgezogen, aber das ist nicht das was ich wollte. Ich brauche einfach eine anngenheme Stimmung und muss mich bei der Dame auch wohlfühlen.
    Bei der Verabschiedung sagte sie mir dann noch, dass sie Kopfschmerzen hätte. Hätte sie auch gleich sagen können.

    Wiederholung? Von mir ganz sicher nicht, das hab ich ihr auch so gesagt.(das Gespräch verlief zu jedem Zeitpunkt ohne jegliche gegenseitige Vorwürfe oder gar Agressionen).

    Empfehlung? Schwierg. Lisa ist meiner Meinug nach eine sehr attraktive Milf. Sie hat versucht trotz Kopfschmerzen Leistung zu bringen,aber eben total teilnahmslos. Unter anderen Bedingungen mag sie vielleicht auch ganz anders sein. Wer nur den schnellen Druckabbau braucht, macht bei ihr mit einer Halbstundenbuchung wahrscheinlich nichts falsch.

    Again what learnt, wie der Lothar sagen würde.

    Ich wünsch euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit

    Javier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fireman (09.09.2019), Paulchen Panter (18.12.2018), Erektonom (18.12.2018), Dan1 (17.12.2018), delloslegov (17.12.2018), Tester1 (17.12.2018), Massage-Möger (17.12.2018), savorer (17.12.2018), Barnaby (17.12.2018)
Lädt...
X