Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Valentina Jolie
Bitte tel. erfragen
38640 Goslar
0176-62196346
DEUTSCHE VALENTINA JOLIE!

Bist du auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer,
dann bist du bei mir genau richtig!

Ich biete dir absoluten Spitzenservice.
- Topservice
- große Brüste
- Deutsche Frau
- schönes gepflegtes Privates Ambiente
- 100% Diskretion
- ich gehe auf deine speziellen Vorlieben ein
- auch Erotische Massagen.

Bitte keine SMS oder mit Unbekannt anrufen!

Ich freue mich auf dich!
Kuss Valentina Jolie
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Valentina Jolie "Goslar"

    Ein schönen guten Abend meine werte Herren,

    Nachdem mein erstes mal der Reinfall war damals vor ein paar Monaten, habe ich versuch zwei gestartet und Bingo.

    Ich komme gerade eben von Valentina und ich muss sagen, was für eine Frau.
    Vom aussehen 100% wie auf den Bildern, sehr nett, sehr freundlich und man kann sehr gut mit ihr reden.

    Mein Programm war 80430 sie bietet auch noch 150460 an, ich wählte eine Massage die sehr entspannend war und den klassischen TF bei der Oberweite auch perfekt.

    So aber jetzt mal zum Programm, ich besuchte die Dame in ihrer angegeben Adresse, der Eingang ist sehr diskret so das man von neugierigen Blicken geschützt ist.
    Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich, da ich vorher geduscht habe, habe ich mir noch die Hände bei ihr zusätzlich nochmal gewaschen und auch das Desinfektionsmittel benutzt was zur Verfügung stand.

    Es stehen jeweils kleine und große Handtücher zur Verfügung und Hygieneartikel zur nachträglichen oder vorträglichen Dusche zur Verfügung.

    Im VZ wieder angekommen zog ich mich erstmal aus und wählte die Version das ich erstmal massiert werden möchte, dabei unterhielten wir uns sehr gut und ausgiebig, so daß wir die Zeit schon fast aus den Augen verloren haben, was mich aber auch nicht gestört hätte.

    Sie bietet ZK an die auch sehr gut sind, also küssen kann die Dame. Was sie aber auch nur macht wenn der Mundraum vernünftig gepflegt ist, was ich verstehen kann "wer möchte schon ne Güllegrube" küssen.

    Also auf zur Action nach der Massage, sie hat wirklich sehr gut gemachte Brüste, die erstmal schön eingeölt worden und ausgiebig von mir mit Mund und vollen Gesicht erkundet wurden. Als der kleine Mann stand, ging es in den besagten TF über, den sie auch sehr gut kann nur leider wollte der kleine Mann nicht so mitspielen "medizinische Gründe bei mir fuck my life" aber alles kein Problem mit ausgiebigen ZK und überall küssen wo es ging stand er auch schon wieder, ich durfte dann meine volle ladung auf ihren Busen verteilen, nach dem kurzen auszucken meinerseits habe ich die Dame sogar gereinigt "Gentleman like eben"

    Danach habe ich mein Glas Wasser getrunken was vorher angeboten wurde, habe mich gemütlich angezogen und haben noch ungefähr 5min geredet dabei die zeit war auch seit circa 5min um aber es gab kein stress oder dergleichen obwohl sie ein Termin danach noch hatte.

    Wenn ich was vergessen habe, gerne fragen. Das nächste mal buche ich sie eine Stunde mit GV man ist ja neugierig.

    Aber so zu 100% Wiederholungsgefahr bei mir.

    Frohe Weihnachten noch und lasst die Glocken läuten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (17.12.2018)

    #2
    Habe vergessen zu erwähnen, daß der Reinfall vor ein paar Monaten eine andere SDL war "Paula" nicht das hier Verwirrung aufkommt.

    Kommentar


      #3
      einfach gut!

      Hallo Leute,
      heute war ich bei Ihr in Goslar. Im Forum ist sie nicht unbekannt und alles was man so lesen kann stimmt!
      Sie ist:
      - hübsch
      - sexy
      - nett
      - unterhaltsam
      - professionell
      - tariflich bei 150/60

      Nach Anblasen und gutem Ritt gab es noch eine wirklich entspannende Massage.

      Hat mir Spaß gemacht, auch die kurzweilige Unterhaltung war nett.

      Gern wieder!
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar

      Lädt...
      X