Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Karina Echte Latina

    Wieder einmal Glück mit einer zufällig gewählten Lady!
    Ich sollte für die Gianna in der Weidestr. 100430 zahlen. Das hat mich abgeschreckt und ich rief einfach eine zufällig gewählte Latina an.
    50430 vereinbart und losgefahren.

    Ein Traumkörper in Unterwäsche erwartete mich an der Tür. Nicht zu schlank und nicht zu dick. Perfekt für mich. Schöne weiche und gutriechende Haut. Die Brüste fühlen sich gut an. Kurz den B.C gewaschen und als ich zurück ins Zimmer kam, war sie komplett nackt - was für ein Hammer Anblick. Sie ist gut drauf und tanzt ein wenig breitbeinig kniend auf dem Bett. Ihr Gesicht ist sehr schön, obwohl nicht geschminkt.
    Die Überraschung: Sie redet perfekt englisch und spanisch - eine echte Latina und kein Fake. Sie legt sich auf den Bauch und der Anblick von hinten lässt mich durchdrehen. Blasekünste sind top und sie lässt sich gerne in verschiedenen Positionen durchnehmen. Sie küsst auch gerne mit ihren sehr schönen Lippen. Die gute Laune und der augenscheinliche Spaß an der Arbeit haben mich angesteckt. Und dadurch machte es die ganze Zeit richtig Bock mit ihr. Sie ist eher die entspannte ohne Zeitdruck, die Zärtliche. Genau das richtige für mich. Auch das Gespräch nach dem Sex war super, sie hat definitiv was im Kopf.

    Sie ist leider nur noch morgen da.

    Ich gehe nur sehr selten zu einer Dame zurück. Aber hier werde ich es auf jeden Fall wieder tun.

    100% Wiederholungsrate!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (05.07.2019), Bärchen (11.02.2019), tomfuc (18.12.2018), Dan1 (17.12.2018), Runner (17.12.2018), Balke72 (17.12.2018), atcra77 (17.12.2018), greeni68 (17.12.2018), Pussyhunter69 (17.12.2018)

    #2
    Mensch, schick sie doch zu uns nach Bayern. Sie sieht total süß aus. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Veronica aus den Empfehlungen ist vorhanden.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Sonst unter Katarina

      Kommentar


        #4
        Kenne die gute noch aus ihrer Anfangszeit aus der Togostr. damals.

        Ich fand sie schon immer äußerst geil und attraktiv. Sie ist immer gut gelaunt und jeden Cent wert. Wer da nicht zufrieden raus geht, den kann man nicht helfen. Äußerst liebe und attraktive Dame zudem immer gut gelaunt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (19.12.2018), greeni68 (18.12.2018)

          #5
          Wahnsinns frau

          Hallo. Habe gestern Abend leider vergebens versucht, Karina spontan zu besuchen. War früher schon mal bei ihr und kann mich noch an ihren ziemlich heissen GF Service erinnern. Ist sie nicht die Schwester von Amyra? Weiss jemand wie der Service jetzt ist? Würde echt gerne mal beide nehmen. Das wäre es mit wohl wert, will aber kein Geld verbrennen. Wenn ihr nen Tipp habt wäre ich dankbar.

          Kommentar


            #6
            ich war vorgestern bei ihr. Sie ist noch ca. 2 Wochen in Bremen meinte sie.
            Sie war lecker wie immer. Dieser Anblick von hinten auf ihren Arsch! Damn!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (10.02.2019)

              #7
              Wirklich total heiss

              War vor 3 Tagen nochmal bei ihr.muss wirklich zustimmen,sie ist wahnsinnig heiss.Habe 50430 gewählt,da ich danach zurück zur Arbeit musste.Habe mich nicht getraut Amyra dazuzunehmen.Der Gedanke ist aber noch da. Der Service ist klasse und der Hintern echt eine Waffe. Hat jemand Erfahrung mit beiden oder weiss wie Amyra drauf ist?schon echt schöne Frauen die beiden.stehe total auf die Latinas irgendwie und das Haus ist super sauber und liegt nur 8 Gehminuten von meiner Arbeitsstelle entfernt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (10.02.2019)

                #8
                Über Amyra gibt doch schon einen Bericht.

                Kommentar


                  #9
                  Karina

                  Ja ich weiss.danke.Hatte nur beide Namen auf der Klingel gesehen und da war er wieder der Gedanke.beide zu besuchen.aber mittags ist nur weniger Zeit. 1 Stunde mit 2 Damen ist mit Mind.200 Euro ja auch was was gut investiert sein muss.daher meine Frage ob der Service die Optik der beiden gerecht wird

                  Kommentar


                    #10
                    Karina Latina – einfach eine Klasse Frau

                    Zitat von Geniesser007 Beitrag anzeigen
                    .... muss wirklich zustimmen,sie ist wahnsinnig heiss.Habe 50430 gewählt, .... Der Service ist klasse.
                    Ich kann dem in verschiedenen Beiträgen guten Berichten nur 100% zustimmen.
                    War die Woche bei Ihr, Sie nimmt jetzt zwar 60430, aber bei dem geilen Body und dem netten Service war das echt gut investiertes Geld.
                    Sie ist einfach gut drauf, gut gelaunt, es macht echt Spaß mit Ihr.
                    Es hat sich angefühlt wie mit einer Freundin, ZK schön langsam Einheiten, dann gedreht in die Missi, einfach geil.
                    Also, behandelt Sie gut, nicht das Sie die gute Laune verliert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BigfootNB255 (05.07.2019), greeni68 (03.07.2019), dieter2811 (02.07.2019), Däne15 (02.07.2019), Balke72 (01.07.2019)

                      #11
                      Karina - hübsche spanische Maus - Top

                      Beruflich verschlug es mich die Woche nach Bremen und dieses echt reichlich interessante Angebote an netten Mädels musste ausgenutzt werden.
                      Da waren in dieser Woche wirklich ne Menge interessante Anzeigen unterwegs, schon zu beneiden die Bremer muss ich sagen.

                      Die Wahl sollte Karina sein und schon beim Telefonat wurde man ja ganz wuschig bei dem süßen spanischen Akzent. Als Ortsfremder mal die Preise abgefragt und es wurden 60/30 und 110/60 aufgerufen. Ok, das ja mal ein Schnapp zu den mir ansonsten bekannten Preisen der Region Süd-Ost Niedersachsen.

                      Den Zutritt zu den Wohnungen muss man als Ortsfremder dann auch erst mal verstehen, aber klappte erfreulicherweise.

                      Da stand sie dann vor mir und nicht nur wegen der reichlichen Hitze im Flur (und draußen war Jackenwetter) wurde mir ganz warm.
                      Was ne heiße spanische Maus. Ein Traum von süßem Gesicht und knackig schien das auch alles unterhalb vom Kinn zu sein.

                      Rein ins Arbeitszimmer und oha, auch total warm die Bude. Geld übergeben für eine halbe Stunde und sie ins Bad. Ich auf Einladung kurze Zeit danach auch rein, ebenfalls eine Hitze gewesen, da hatte man direkt nach dem Duschen gleich wieder duschen können. Als Karina dann in der Dusche war, konnte ich mir nun ohne Kleidung auch mal die spanische Maus genauer betrachten. Also KF und Größe laut Profil passt, bei der OW vielleicht auch nur ein B-Cup, mag ich mich genau festlegen, da ein klein wenig Schwerkraft schon in Spiel ist, aber das ist nun meckern auf hohem Niveau.

                      Im Urwald, also dem Arbeitszimmer zurück, kniete sie auf dem Bett und ich konnte davor stehend den Anblick genießen. Es begann die Fummelei mit Küssen, keine ZK aber passte insgesamt absolut und mit Küssen wurde auch während der gesamten Zeit nicht gespart. Die langsam steigende Betriebstemperatur in den Lenden wurde gekonnt massiert, die Eier wurden auch nicht vergessen und vor zärtlichen Küssen an Hals, Oberkörper und rund herum konnte ich mich kaum retten.
                      Anfassen war überall erlaubt und gewünscht. Bein ersten Griff an den Hintern fühlte man gleich einen richtig geilen strammen Latinahintern, geil.

                      Das Pneu wurde gekonnt mit dem Mund montiert und ab ging das zärtliche und wechselnde Spiel der französischen Kunst. Blicke von ihr, wo man verrückt werden konnte dank der hübschen Augen und mal lag sie leicht vor mir und dann kniete sie mal wieder, so dass man den Körper gut anschauen und anfassen konnte.
                      Es wurde in die Horizontale verlegt und weiter ging der französische Unterricht und die Eier bekamen auch ihre Aufmerksamkeit.

                      Es wurde dann heftig geküsst und gefummelt, bevor der Ritt begann und jo, das war mal ne Ansage. Von zart bis ein wenig im Trab war alles dabei. Zwischendurch ab und an mal ganze Einfahrtiefe und zärtliche Küsse eng umschlungen genossen.
                      Dann weiter in der Dogge, bei dem Hintern keine Frage ob das muss oder nicht, das MUSS.
                      Zärtlich am Anfang und immer mehr Tempo aufnehmend konnte ich so die sexy Aussicht, den heißen Talk auf spanisch und den Ausblick genießen.

                      Zum Ende dann zärtliches kuscheln mit Küssen und Handarbeit ihrerseits.

                      Was soll ich sagen, für den Preis habe ich noch keine so top Leistung erlebt.
                      Ein wunderschönes Gesicht und einen sexy Körper, gepaart mit einer hammer Freundlichkeit, Intelligenz und süßem spanischen Akzent bei absolutem GF-Feeling...sollte die Gelegenheit sich ergeben, jederzeit bereit zur B-Probe.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Thomasson19 (18.07.2019), Commander (13.07.2019), BigfootNB255 (12.07.2019), tomfuc (12.07.2019), Balke72 (12.07.2019), greeni68 (12.07.2019), Däne15 (12.07.2019)

                        #12
                        Weiß jemand wo die Karina ist? Oder wann sie wieder zurück kommt?

                        Danke

                        Kommentar


                          #13
                          Bei meinem letzten Besuch sagte sie mir, dass sie nach Hause (Rumänien) fahrt und erstmal Urlaub macht. Sie wusste nicht wann sie wiederkommt und ob sie dann wieder in Bremen ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            1980_hb (24.08.2019), greeni68 (22.08.2019)

                            #14
                            Rumänien / Spanien, Preise?

                            Zitat von Geniesser007 Beitrag anzeigen
                            Bei meinem letzten Besuch sagte sie mir, dass sie nach Hause (Rumänien) fahrt und erstmal Urlaub macht. Sie wusste nicht wann sie wiederkommt und ob sie dann wieder in Bremen ist.

                            Immer wieder interessant, wie viele rumäniche (oder bulgarische / Ostblock) Mädels auch Wurzeln in Spanien haben, bei Karina angeblich ein Elternteil aus Spanien. Dort will sie auch die letzten 3 Wochen Urlaub gemacht haben.
                            Ansonsten aktuell in Hamburg, echt sehr tolles Mädchen, super Date und Service, nach den vorherige Berichte jetzt überraschende 140460 für normalen, saven Service, für Hamburg OK!
                            Warum immer diese Namensänderungen?
                            Wiederholung: 80%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (04.09.2019)

                              #15
                              Karina Latina

                              Sie ist absolut nen Besuch wert. Sie gibt einem die perfekte Illusion mit nem super GF6. Langweilig wird es nie, denn sie hat einiges im Programm. Aber man kann auch mit ihr chillen. Da telefonierte sie mit Rumänien und sagte mir anschliessend dass sie ne Pause macht und nach Hause fährt. Die Herkunft ist für mich nie von Wert, es kommt immer aufs Mädel drauf an. Beim Schreiben kommt mir der Gedanken fein nach Hamburg zu fahren. Die Geilheit steigt und das Auto wird heute Abend den Weg finden :)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (04.09.2019), dieter2811 (03.09.2019)
                              Lädt...
                              X