Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SweerSexySarah kaufmich.de nie wieder

    Nach langen überlegen wollte ich mir einmal Sarah von kaufmich.de gönnen. Optisch sprachen mich ihre Bilder an. Hätte bisschen was schüchternes Jugendhaftes. Da sie nur Hausbesuche macht, hab ich es ein wenig gemütlich gemacht und gewartet.

    Eine Stunde kostet übrigens 150. also normal.

    Dann klingelte es irgendwann und ich frisch geduscht zur Tür und da stand sie dann. Also irgendwie soll sie es gewesen sein. Sie wirkte gestresst, hektisch, unerotisch und sie ist definitiv nicht 26 wie angegeben. Eher 35.

    Naja sie lief dann hektisch ins Schlafzimmer, zog sich die Klamotten vom Leib und ich tat das gleiche.

    Sie legte sich aufs Bett, zog ein Gummi und gleitgel aus der Jacke, steckte mir das Ding über, lutsche lustlos drauf los, sprang irgendwann drauf. Ritt mich lustlos und fast kontaktlos und dann in In doggy zu gehen. Ich dachte mir irgendwann, mach fertig. Das ist eh nichts.

    Also ich hab selten eine so desinteressierte Person in dem Business erlebt. Stoppelige Beine, 20 Kilo mehr auf den Hüften als angegeben und alle 2 Minuten unterbrochen, weil sie das Kondom gecheckt hat.

    Null Erotik. Mieser smalltalk.

    Btw. Stunde bezahlt, 20 min bekommen.


    **blockierter Link**
Stichworte:
Lädt...
X