Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Alice - AV Expertin

    Hallo Mitstecher,
    will mal wieder einen Erfahrungsbericht einer kleinen Jungen Dame abgeben.

    Ich vergebe für alles Punkte 10/10 beste 01/10 schlechteste.

    Augehandelder Preis 260 4 120

    Kontaktaufnahme. 10/10
    Hab Alice über Whats App kontaktiert, völlig Problemlos. Ich bin halt ein Planer deshalb schon drei Tage vorher.

    Begrüßung. 06/10
    Also, sie öffnete mir, eingehüllt in einen hauch von nichts schüchtern die Tür und hat mich direkt nach Geldübergabe auf die Duschmöglichkeit (was ich auch dankent annahm) hingewiesen. Die Location teilte sich meine Süsse mit anderen Ladys, so das ich ich beim gang in ihr Zimmer oder zur Dusche immer einen mehr oder weniger hübschen WG Mitglied begegnet bin. Mir ist die ganze Begrüßeung ein bischen kalt und unnahbar erschienen. Ist aber auch Normal denke ich, da Sie mit ihren 23 noch sehr Jung ist. Die Bilder entsprechen der Realität und wie man auch auf den Bildern erkennen kann ist Sie kein Hungerhaken (was mir sehr gut gefällt).
    Ich finde Sie Bildhübsch.

    Vorspiel. 10/10
    Wir fingen an uns zu untehalten und näher zu kommen. Plötzlich, eine ganz andere Stimmung. Wir begaben uns aufs Bett und haben mit den Fummeln und Küssen (ohne Zunge) begonnen. Sie berührte sanft meinen kleinen im liegen und ich durfte mich um ihre Mumu kümmern. Sie begann auch sanft (nachdem Sie geschickt Aufgummiert hatte) zu blasen. Ohne Worte, das war der Hammer. Als Ausgleich habe ich Sie Sie dann breitbeinig vor mir liegend mit meiner Zunge verwöhnt, sie ging ordentlich mit, so das ich den Eindruck hatte es gefällt ihr wirklich (wenn gespielt dann Super).

    Hauptakt 10/10
    es ging dann zur Sache, Vom Reiten über Misio und Doggy war alles dabei (Natürlich nur Aufgummiert). Sie bewegte sich Toll mit, und ihr stöhnen wirkte verdammt echt. Ich bin in Verschiedenen Stellungen gekommen.
    Sie nahm mir den Gummi jedesmal ab und reinigte mich sehr Sanft.
    Zwischen den Stellungen konnten wir uns ein paar Pausen gönnen, in denen wir uns Super unterhalten haben.
    Sie ist wirklich klug und hübsch und geht auf alles ein.

    Nachspiel 10/10
    Die schon fast übliche Massage und der dazugehörige Smaltalk haben mich nicht nur sexuell sondern auch allgemein entspannen lassen.

    Also liebe Mitstecher, Behandelt die kleine mit Respekt und ihr bekommt es tausentfach zurück. Sie war jeden cent wert und ich werde Sie natürlich wieder besuchen. Für jeden der eher zärtlichen tollen GF6 sucht ist Sie eine ganz klare Empfehlung.

    Hoffe der Bericht war hilfreich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (17.12.2018), Andrew666 (17.12.2018)

    #2
    Du schreibst im Titel "Aschaffenburg" als Location.
    In der Anzeige von Dir eingebundenen Anzeige steht aber Regensburg ! ?
    Wo hast Du sie denn nun besucht ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      War bei ihr in Aschaffenburg. hab nicht die falsche Lokation gewählt sonder die Mädels wechsel wöchentlich.
      Aber es ist die richtige.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (17.12.2018), Andrew666 (17.12.2018)

        #4
        Zitat von 1Hades Beitrag anzeigen
        War bei ihr in Aschaffenburg. hab nicht die falsche Lokation gewählt sonder die Mädels wechsel wöchentlich.
        Aber es ist die richtige.
        "fast" alles richtig gemacht

        die Dame letzte Woche in Aschaffenburg besucht,
        heute den Bericht geschrieben und die aktuelle Anzeige aus Regensburg eingebunden

        Thementitel und die Stichworte angepasst +

        einziges, klizekleines Manko: Aschaffenburg liegt in der Region Franken, nicht in Bayern

        aber sonst: sehr gewissenhaft und vorbildlich

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          einziges, klizekleines Manko: Aschaffenburg liegt in der Region Franken, nicht in Bayern
          Wo es jetzt auch zu finden ist.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Super, und jetzt hoffentlich hilfreich .

            Vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X