Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassya - Die Glöcknerin von Frankfurt-City

    Heute war mir mal wieder nach Gesellschaft einer massierenden Lady mit enormer Oberweite. So fand ich das Inserat von Cassya. Im Massagestudio Velvet war ich noch nie zu Gast, daher steuerte ich die Lokation mal an. Von der U- oder S-Bahnstation Frankfurt-Hauptwache sind es nur 150 m Entfernung. Dann in den 3.Stock und bimmeln. Mir wurde aufgetan, die Dame meiner Begehr war anwesend und ich bekam ein frisches Handtuch zum Frischmachen. Getränk wurde angeboten. Im Zimmer angekommen äußerte ich meinen Wunsch: Eine ganz zarte Streichelmassage mit Öl und Happy End. Eine Stunde. Und los ging es!

    Cassya ist eine äußerst hübsche und freundliche Person. Tolle Figur, finde ich. Sie verstand sofort mein Anliegen und begann mich am ganzen Körper zu streicheln. Zuerst in Rückenlage - wobei sie auch ihre herrlich großen Brüste einsetzte. Nach der Hälfte der Zeit durfte ich mich umdrehen und mir war schon ganz heiß vor Begehr. Auch hier kam wiederholt die unübersehbare Oberweite zum Einsatz. Ich musste und durfte diese formschönen Titten durchkneten und mit dem Mund liebkosen. Ihre Brüste sind haptisch weich, stehen aber geil ab. Eine Augenweide. Die Nippel richteten sich auf. Gekonnt verschaffte mit Cassya einen atemberaubenden Tittenfick und ich musste tief Luft holen um nicht bereits jetzt den Point of no return zu erreichen. Kronjuwelen, Schaft und Eichel wurden mit Fingernägeln und Steicheleinheiten variantenreich verwöhnt. Meine Rute war stahlhart, ich war am Ende und hätte jetzt fast nachgegeben, doch ich hatte noch eine Frage: "Do you offer additional services as well?" "Yes", she replied, "blowjobs for 50 Euros more!" Ich stöhnte und bettelte geradezu um den Blowjob. Während sie mir einen blies, schaute sie mir tief in die Augen, mit den Fingernäglen verwöhnte sie mein Gemächt, die göttliche Tittenpracht wogte hin und her und ich schoß ab...

    Noch lange danach genoß ich ihre Streicheleinheiten, irgendwann war die Zeit um. Ich werde bestimmt wiederkommen. Ach ja: Ohne BJ kostet die Stunde 100 Euro, mit BJ dann eben 150 Euro. Das war es mir wert.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dubaiabudabi (11.03.2020), Markus2507 (24.12.2018), Chap (22.12.2018), Razaneye (21.12.2018), Burgherr (18.12.2018), hansdampf23 (17.12.2018), frankie (17.12.2018), mr_n1ceguy (17.12.2018), coopers (17.12.2018)

    #2
    Figur sieht toll aus. Ist der Busen Naturbelassen? Und geht auch mehr wie tf und blasen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (18.03.2019)

      #3
      Busen absolut natur, fühlt sich top an. Weich aber gut in Form. Ich habe (wie in meinem Bericht oben) nach "mehr" gefragt, die Antwort lautete "BJ". Mehr hat sie nicht offeriert, daher denke ich, dass es noch mehr nicht gibt.
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        optimusprime66 (21.12.2018)

        #4
        Ist sie komplett nackt dabei also muschi auch frei zum berühren? Oder geht das zu weit?

        Kommentar

        Lädt...
        X