Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche..

    Hallo liebe Community,
    Ich suche gezielt eine Dame und kam nach stundenlanger Recherche nicht zum gewünschten Ergebnis.

    Ich suche eine Dame welche desöftern in Trier unterwegs war/ist. Sie ist tätowiert, groß, dunkle bis schwarze haare und hat eine gute Oberweite. Auf ihren Bildern trägt sie u.a. eine basecap....
    Sie war zudem in der ersten Dezember Woche in der Nähe von Koblenz unterwegs.

    Ich weiß dass es sehr wenig Informationen sind um eine Dame zu finden.
    Ich hoffe einfach einer erkennt sie und kann mir weiterhelfen.

    Danke 👍

    Grüße

    #2
    Zitat von germanboy Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,
    Ich suche gezielt eine Dame und kam nach stundenlanger Recherche nicht zum gewünschten Ergebnis.

    Ich suche eine Dame welche desöftern in Trier unterwegs war/ist. Sie ist tätowiert, groß, dunkle bis schwarze haare und hat eine gute Oberweite. Auf ihren Bildern trägt sie u.a. eine basecap....
    Sie war zudem in der ersten Dezember Woche in der Nähe von Koblenz unterwegs.

    Ich weiß dass es sehr wenig Informationen sind um eine Dame zu finden.
    Ich hoffe einfach einer erkennt sie und kann mir weiterhelfen.

    Danke 👍

    Grüße
    Hi,

    ich möchte keine falsche Behauptung aufstellen...jedoch könnte das Angelina aus dem Pi Park gewesen sein. Ich erinnere mich an ein Bild mit entsprechender Kleidung, ähnlich der eines Baseballspielers (im sitzen).

    Habe bei einer ersten Recherche hier sowie im Nachbarforum jedoch auf die schnelle nichts finden können.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche 👍
    Forumsneuling

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (19.12.2018)

      #3
      Hi,

      das könnte eventuell diese Dame gewesen sein.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...T-8397054.html

      Ich meine, dass sie früher schwarze Haare hatte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheLicker69 (19.12.2018)

        #4
        Zitat von stullilulli Beitrag anzeigen
        Hi,

        ich möchte keine falsche Behauptung aufstellen...jedoch könnte das Angelina aus dem Pi Park gewesen sein. Ich erinnere mich an ein Bild mit entsprechender Kleidung, ähnlich der eines Baseballspielers (im sitzen).

        Habe bei einer ersten Recherche hier sowie im Nachbarforum jedoch auf die schnelle nichts finden können.

        Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche 👍

        Perfekt.. ja das ist sie. Als sie in Koblenz unterwegs war, hätte sie einen anderen Namen und noch ein paar weitere Bilder drin.

        Thx!

        Kommentar


          #5
          Hallo Germanboy,

          da siehst Du wie gut unsere Community ist hier im Forum dank ladies.de.
          Nur solltest Du auch mal nen Bericht schreiben als nur immer nachfragen,
          denn Deine bisherigen "Berichte" sind nur Anfragen, was normalerweise so
          nicht laufen sollte. Hab mal Deinen Namen angeclickt und es gesehen.


          Gruß
          TheLicker69

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastian (19.12.2018)

            #6
            Guten Tag,

            Zitat von TheLicker69 Beitrag anzeigen
            Hab mal Deinen Namen angeclickt und es gesehen.


            Gruß
            TheLicker69
            Richtig, aber es stehen jeden Morgen auch jedwede User auf, die meinen dann noch das Silbertablett herausholen zu müssen

            Na ja Egal, hier ist dich und die nächste Wortmeldung des TE sollte ein Besuchsbericht sein!

            Bastian
            Administrator

            Kommentar

            Lädt...
            X