Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Polnisches Highclass Mode Olivia bei Kitties

    Hallo miteinander,

    nachdem ich vor Kurzem bei den Kitties eine sehr schöne Zeit mit Aischa hatte (hierzu gibt es auch einen Bericht) hat es mich wieder nach Bürstadt verschlagen. Genau gesagt zu Olivia in der Kitties Suite. Preis ist hier standardmäßig 150460.

    Die Location ist weiterhin in Ordnung. Genug Platz, alles Sauber und schön eingerichtet. Kann man nicht meckern. Es gibt mehrere solcher Wohnungen in der Umgebung. Leider ist ein Wettbüro in der Nähe, aber mir ist noch nie jemand "unerwünscht" aufgelauert oder Ähnliches. Es gibt im Haus auch "normale" Wohnungen, daher kein Problem.

    Die Empfangsdame ist sehr nett. Etwas zu trinken angeboten bekommen und ein paar Damen zur Auswahl empfangen. Hätte mich beinahe nochmal für Aischa entschieden, aber Olivia strahlte und schien gut aufgelegt. Außerdem wollte ich "nochmal ein anderes Mädchen ausprobieren".

    Olivia selbst ist wie auf den Bildern zu sehen sehr schlank. Skinny-Typ, aber dabei schön sportlich. Sie ist sehr gepflegt, riecht gut und hat ein hübsches Gesicht. Sie selbt spricht leider nur wenig Deutsch, aber gut Englisch, sodass die Verständigung gut klappte.

    Die Stunde selbst fing nach der obligatorischen Dusche mit sanften Küssen an. Schön zärtlich und "girlfriendlike". Die erste Runde französisch war schön. Die ging auch auf meinen Wunsch ein, sanft zu beginnen. Danach wurde mir eine Massage angeboten, aber ich wollte sie einfach nur im Arm haben. Zweite Runde gab es Reiter, Missio und Doggy mit viel Küssen und Zärtlichkeiten. Da danach noch Zeit war gab es nach einer weiteren Pause ein etwas festeres Finale. Erst französisch, dann etwas fester Doggy und wieder französisch.

    Fazit: Location top. Mädchen top. Alles in allem top. Olivia ist ein super liebes Mädchen, bei dem insbesondere GF6-Liebhaber auf ihre Kosten kommen werden. Hoffentlich bleibt sie wie sie ist...und an Euch: Behandelt sie gut, sie ist es Wert ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WhyNot13 (26.01.2019)
Lädt...
X