Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina war mal mein Geheimtipp

    **blockierter Link**
    Ich war wieder mal bei Kristina und muss leider feststellen das ihr Service nachgelassen hat und dies auch die beiden letzen mal. Ich vermutete erst das sie einmal ein schlechten Tag hatte aber es war anders obwohl ich Sie nun fast 5 Jahre kennen und vieles von ihr weis und sie auch von mir und über 30mal bei ihr und immer ein guten Service erlebt. Jetzt wieder bin ich doch enttäuscht von ihr schnell fertig und raus. Sie zeigt keinerlei Empathie, d.h. dass sie wieder lustlos auf mich wirkte und nur fertig werden, das Küssen und Fingerspiele wurden und auch die auch von ihr geliebte russische Schlittenfahrt verweigerte mit dem Hinweis das sie dies nicht mehr macht was am Telefon anders rüber kam ,das kannte ich nicht von ihr. Da ich früher machmal wenn sie da war 2mal zu ihr bin und auch Berufstermin extra wegen ihr umgelegt habe um 150 km zu fahren wird das nicht mehr vorkommen.
    Kristina hat zweifellos einen super Teeniekörpers ausgiebiges Französisch machts sie ja noch gut, jedoch relativ emotionslos. Ihr Französisch würde ich als nicht schlecht bezeichnen, beim Sex in der Missio hilft der Anblick ihrer schönen Teeniekörpers noch eine gewisse Geilheit aufzubauen. Den Abschluss schaffte sie auch wieder mit einem wilden Ritt auf mir. Ich hatte den Eindruck, dass sie alles relativ schnell über die Bühne bringen wollte, da sie mich danach sofort ins Bad schickte und unsere halbe Stunde somit nach 20 Min. bereits ihr Ende fand,das war wie gesagt früher ganz anders.
    Ich denke dass wenn sie so weiter macht, Stammgäste sie dann nicht mehr so oft besuchen werden, gut sie wird nicht auf mich angewiesen sein, da ich als potentieller Wiederholungsgast wegfalle. Wer sich einfach an einem schönen Teeniekörper befriedigen will, ist bei ihr gut aufgehoben, ich werde sie wahrscheinlich auch wieder mal besuchen aber extra wegen ihr fahre ich nicht mehr nur um sie zu ficken und blasen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (18.12.2018)

    #2
    Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
    **blockierter Link**
    ... obwohl ich Sie nun fast 5 Jahre kennen und vieles von ihr weis und sie auch von mir und über 30mal bei ihr und immer ein guten Service erlebt. Jetzt wieder bin ich doch enttäuscht von ihr schnell fertig und raus. Sie zeigt keinerlei Empathie, d.h. dass sie wieder lustlos auf mich wirkte und nur fertig werden, das Küssen und Fingerspiele wurden und auch die auch von ihr geliebte russische Schlittenfahrt verweigerte mit dem Hinweis das sie dies nicht mehr macht was am Telefon anders rüber kam ,das kannte ich nicht von ihr.
    Du bist seit 2008 im Forum dabei, hast sie über 30 x besucht und bislang nie einen Beitrag zu ihr bzw. ihrem Service geschrieben (sonst hättest Du den heutigen Bericht sicher an einen vorhandenen Thread angehängt). Erst jetzt, nachdem Du von ihr enttäuscht worden bist (wo liegt die Ursache dafür? Da würde ich allerdings lieber ihre als Deine Meinung lesen…), schreibst Du.

    Es muss nicht so sein, aber, sorry, mir drängt sich der Eindruck auf, dass da ein zwischenmenschlicher Hintergrund bestehen und es sich um einen Flamebericht handeln könnte…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (18.12.2018)

      #3
      verstehe ich nicht was du gemacht hast

      also ich weiß nicht was du gemacht hast , aber ich war gestern bei ihr und habe ein sehr schönes Date gehabt . Telefonisch angerufen und Termin ausgemacht für 30 Minuten später , als ich ankam war eine zweite Lady vor Ort die auch sehr reizent war , aber ich wollte zu Kristina ,ich glaube ich hätte auch ein dreier machen können .Die Dame empfing mich sehr nett mit Küsschen links recht und einmal fühl Probe an ihren schöner oberweite, ich wollte aber Kristina die dann auch ins Zimmer kam . Finanzen worden schnell geklärt 50430 ,bad worde von beiden Seiten aus genutzt und das Fest sollte beginnen und es war der Hammer . Ich war auch schon 5 bis 6 mal bei ihr aber dieses mal war es richtig gut . weiter Details behalte ich für mich weil wer schweigt genießt, tut mir ein gefallen und geht ordentlich mit ihr um damit sie ja wieder kommt LG spaß

      Kommentar

      Lädt...
      X