Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stuhr - Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Weiss jemand, ob und wann sie wiederkommt?

    Satyr

    Kommentar


      #62
      Hallo Satyr51... smile..

      Ich hatte sie am letzten Tag ihres Aufenthaltes hier in der Nobel gefragt, aber habe es nicht mehr genau in Erinnerung. War es Ende September oder Oktober. Auf jeden Fall war da ein wenig längere Distanz angesagt.

      Ich freue mich auch schon auf sie, wirklich geiles Mädel und für mich eine Top-Performance...

      Kommentar


        #63
        Service unverändert......also scharf wie sonst was!

        Moin,
        am heutigen Morgen habe ich wieder Alina für 90 Min (170€) besucht. Sie gehört jetzt schon seit einiger Zeit zu meinen Stammdamen und ich gestatte ihr in ihrer Anwesenheit immer zwei Besuche ab.
        Für das heutige Treffen hatte ich mir eigentlich ein paar kleine Programmänderungen zum sonstigen Ablauf vorgenommen, so wollte ich sie heute gerne in Dessous mit halterlosen Strümpfen genießen (anstatt des sonst üblichen Hemdchen) und diesen Wunsch mit ihr absprechen.
        Wie fast immer wurde mir nach dem Klingeln schnell geöffnet und beim eintreten in den Flur bin ich direkt zusammengezuckt, was sahen meine Augen da: schwarze Dessous mit halterlosen Strümpfen
        Alina ist meine Verwunderung aufgefallen und ich erklärte ihr das diese Kombination mein Kleiderwunsch gewesen wäre und sie zudem noch hübscher und entspannter wirkte als sonst eh schon. Diesen traumhaften Anblick wollte ich auch nicht zerstören und verzichtete auf die, sonst obligatorische, gemeinsame Dusche und erledigte dies schnellstens alleine. Sie kümmerte sich unterdessen um meine Mitbringsel.
        Danach begann wieder unser gewohntes "Liebesspiel" das keine Wünsche offenlies. Da es schon oft genug von mir geschildert wurde verzichte ich auf eine erneute Beschreibung aller Einzelheiten und erwähne nur kurz die einzige, aber besonders schöne, Änderung. Alina ist es bei unseren vorherigen Treffen gewohnt mich immer ein bisschen zu lenken: wenn ich sie lecke dirigiert sie mit ihren Händen vorsichtig meinen Kopf und die Hände genau dorthin wo und wie es ihr am besten gefällt, dasselbe geschieht beim GV in den verschiedenen Stellungen auch. Am heutigen Tag war ich aber "ungehorsam" und widersetzte mich den Anweisungen, das tat ich immer nur für einen gewissen Zeitraum und begleitete dies stets mit einem Lächeln. Bei ihr führte es aber dazu das sie immer schärfer wurde und ihre Katzenaugen funkelten wie wild. Das wiederum machte mich dermaßen an und so reizte ich sie immer mehr bis sie sich schließlich in eine Stellung begab in der es für mich keinen Bewegungsspielraum mehr gab und sie fickte mich zum Höhepunkt.
        Danach hatten wir noch reichlich Zeit für Streicheleinheiten, AST und andere Nettigkeiten.
        Gruß Balke

        Neue Bilder in der Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8890915.html
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (31.10.2018), Satyr51 (31.10.2018), dieter2811 (31.10.2018), Commander (30.10.2018), greeni68 (30.10.2018), Däne15 (30.10.2018), Apollo (30.10.2018), atcra77 (30.10.2018)

          #64
          neue Bilder...

          zugegeben, ihre neuen Fotos machen wirklich was her.

          Kommentar


            #65
            süße Maus

            Bin im Vorfeld durch die Berichte geflogen und war sehr gespannt, was mich erwartet.
            Termin abmachen war absolut problemlos und bald darauf stand ich der süßen Alina gegenüber.
            Schnell das finanzielle geregelt ( 100/60 )
            Sie half mir aus meinen Kleidern, hängte sogar mein Hemd auf einen Bügel !! ( first time )
            Dann haben Wir uns frisch gemacht und zogen ins Zimmer.
            Schmusen, sehr zärtlich und sehr erregend für mich.
            Was dann folgte war ein schöne Zeit mit einer hübschen Frau. Leider war die Konversation relativ schwierig, doch Sie ist ist Profi genug , um zu einem ein herrliches Gefühl zu geben.
            Im Anschluss folgte noch eine gute Massage.
            Alles in allem : sehr zufrieden, eine süße Maus, nett und gar nicht auf. Habe keine Minute bereut, ganz im Gegenteil.
            Gerne wieder, wenn Sie in Bremen und Umgebung verweilt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (04.11.2018), Däne15 (04.11.2018), dieter2811 (04.11.2018)

              #66
              gute Performance, aber etwas zurückhaltend

              Moin,

              ich kann bestätigen, dass sie sich Mühe gibt. War gestern bei ihr. Leider hat aber zwischen uns die Chemie nicht gestimmt.

              Aber erstmal zum Äußerlichen: Ihr Körper ist eine 2, ich stehe auf noch zierlichere Damen. Ihre Hüfften sind etwas zu breit für meinen Geschmack. Ihr Gesicht ist auch nicht unbedingt meins, aber sie ist auf keinen Fall unansehnlich!
              Dass sie keine Berührungsängste hat glaube ich euch, jedoch hat sie mir Küsse versprochen, aber alle Versuche wurden abgewehrt. Ich war wohl nicht ihr Typ Das FM war ganz ok, ich stehe aber sehr auf FO. Ich habe sie in drei Stellungen (Reiter, Doggy, Missio) gefickt, es gab kein Murren, aber auch nur leichtes Stöhnen/Seufzen.
              Zum Schluss gabs von ihr noch einen Klaps auf meinen Po

              Insgesamt ein guter Fick mit einer sehr hübschen und bemühten Nutte zum Standard-Preis (50 für 30). Leider fehlte das gewisse Etwas bzw. die beidseitige Sympathie.

              Gruß
              DD
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.11.2018, 10:37.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balke72 (21.11.2018), greeni68 (14.11.2018)

                #67
                Zitat von DonDinu Beitrag anzeigen
                , ich stehe auf noch zierlichere Damen.

                Dass sie keine Berührungsängste hat glaube ich euch, jedoch hat sie mir Küsse versprochen, aber alle Versuche wurden abgewehrt.

                Insgesamt ein guter Fick mit einer sehr hübschen und bemühten Nutte zum Standard-Preis (50 für 30). Leider fehlte das gewisse Etwas bzw. die beidseitige Sympathie.
                Schade, ich hätte dir ein schönes Erlebnis mit ihr gegönnt.
                Verwundert war ich aber darüber das sie dir nicht zierlich genug ist, geht noch zierlicher überhaupt, da sie eine echte KF32 besitzt

                Zu den verwehrten Küssen: normalerweise kosten Küsse bei Alina 20€ extra, also 70€ für 30Min, vielleicht ist bei der Servicesvereinbarung was falsch verstanden worden
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (22.11.2018), Satyr51 (22.11.2018), dieter2811 (22.11.2018)

                  #68
                  Bremen - Alina

                  Hatte bei Ihr geklingelt und es machte mir eine freundliche, junge, hübsche Frau auf.
                  Nachdem wir das Finanzielle und den Service besprochen hatten, nahm sie erst mal meinen Mantel und hängte ihn auf einen Bügel. Danach wurde mir das Bad angeboten, welches ich natürlich annahm.
                  Die Wohnung ist echt top, sehr sehr sauber.
                  Nachdem ich es mir auf dem Bett bequem gemacht hatte, kam sie splitternackt und mit einem Lächeln zu mir dazu. Zärtlich küsste und leckte sie mich zuerst am Ohr, Hals und meinem Oberkörper.
                  Ebenso sanft streichelte sie mir gleichzeitig meinen Penis und die Eier.
                  Danach gummierte sie auf, begann sehr sehr zärtlich zu blasen, inklusive DT.
                  Dann waren die Eier dran --- der Wahnsinn, wie sanft sie das machte.
                  Nach ca. 10 Minuten kam sie mit ihrem Unterbau über mein Gesicht.
                  Wir leckten uns dann gegenseitig, betimmt nochmal 10 Minuten.
                  Der Po und die Muschi sind eine Wucht --- Total sauber, ich wollte garnicht mehr etwas anderes machen.
                  Nachdem ich noch kurz Ihren Busen küssen durfte begann der GV in Doggystyle --- dieser Anblick ist der Hammer. Zum Stellungswechsel kam es dann nicht, weil es einfach zu schön war und ich dann auch kam.

                  Fazit: sehr guter Girlfriendsex ohne Hektik
                  Aussehen und Figur eine 1
                  Service eine 1
                  Preis: 50430
                  Einziger Abzugspunkt: sie spricht kaum deutsch oder englisch ( aber das machte sie durch ihre wirklich freundliche Art wieder weg ) - also das war hier wirklich Nebensache !

                  Ich gehe auf jeden Fall wieder zu Ihr wieder ( 100 % )

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (17.12.2018), Gorden Shumway (17.12.2018), Balke72 (17.12.2018), atcra77 (17.12.2018), Syrius (17.12.2018), Däne15 (17.12.2018)

                    #69
                    irgendwie gab es doch schon Berichte über Alina. Werde sie morgen heftig ficken.

                    Satyr

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
                      irgendwie gab es doch schon Berichte über Alina. Werde sie morgen heftig ficken.

                      Satyr
                      Da es neue Bilder von der Dame gibt, ist ein neuer Thread entstanden, alles "Alte" steht hier:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...77-Stuhr-Alina

                      Warst Du auf einer Weihnachtsfeier mit viel Glühwein?
                      Du kennst Du die Berichte über sie und aus denen geht hervor das Du sie immer "heftig fickst"
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar


                        #71
                        Bremen - Alina - Instaburger Strasse 15

                        Ich bin gestern bei Alina in der Instaburger Strasse 15 gewesen. Der Termin wurde unkompliziert ein paar Stunden vorher über Whats App vereinbart. Häufig habe ich es erlebt das ich trotz Termins bei anderen Damen vor verschlossener Tür stand. Aber bei Alina hat es super geklappt.
                        Sie öffnete die Tür und nahm mich gleich an die Hand und führte mich in Ihr Zimmer. Sie hat einen Traumhaften knackigen Body. Sie suchte sofort Körpernähe und siegte mir das Bad. Nachdem ich mich frisch gemacht habe, ging Sie ebenfalls ins Bad und machte sich frisch. Sie kam zurück ins Zimmer und desinfizierte meine Hände und meinen Schwanz, sowie die Hoden.
                        Sofort finge Sie mit einem ausgiebigen Vorspiel an, mich an jedem Teil meines Körpers zu küssen, dabei ist aufgefallen, das Sie selbst nach Zärtlichkeit bettelt. Sie mag es wenn man Sie sanft berührt und streichelt. Sie selbst beherrscht es mit den Hoden zu spielen, an Ihnen zu lecken, Sie zu küssen und den Mann in Stimmung zu bringen. Nachdem Sie den Kondom aufgezogen hatte begann das Blasen und das bis zum Anschlag.
                        Danach drehte Sie sich um und bettelte förmlich danach das ich Ihre Fotze schön sanft lecke. Ich spürte wie Ihre Nippel hart wurden und Sie es genoss.
                        Sie führte mich durch eine wunderbare Stunde. Beim Doggy Style krallte Sie sich ins Bett und ich hatte nie das Gefühl das irgendetwas spielt. Auch nachdem ich das erste Mal abgespritzt hatte, wollte Sie unbedingt sofort weiter spielen. Sie liebt Ihren Beruf.
                        Für mich war es genau nach meinem Geschmack. Sie mag es sehr sehr sanft und zärtlich und wenn Sie spürt das man Ihr das gibt, genießt Sie in vollen Zügen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pumpernickel1 (10.10.2020), shubunkin (13.05.2019), Balke72 (09.05.2019), greeni68 (09.05.2019), atcra77 (09.05.2019), Lingamlover (09.05.2019), Däne15 (09.05.2019)

                          #72
                          Guten Morgen,

                          ich habe 3 Themen zu der Dame im Raum Bremen zusammen gefasst und Beitrag #71 eingepflegt.

                          Gruß Bastian
                          Administrator

                          Kommentar


                            #73
                            Anale Grande

                            Vor Weihnachten habe ich mir nochmals Alina gegönnt. Diesmal das volle Programm mit AV (50 extra). Zum Vorspiel muss nicht viel gesagt werden, Gierig wie immer. AV in Doggy, was ein Anblick dieser kleine arsch. Sie hilft beim einführen. Ich kam mir vor wie eine Statue und durfte mich nicht bewegen. Nach kurzer Zeit war er aber ganz eingefahren. Ich hätte nicht gedacht das er komplett in diesem winzigen po verschwinden kann. Erst langsam und mit der Zeit immer kräftigere Stöße begleitet von leichtem Gestöhne und selbstbefriedigung durch Alina. Ich habe jede Minute genossen. Das hält natürlich niemand lange aus. Tief in ihr angespritzt und lange aufzucken lassen. Oh Mann wenn ich dran denke werden die Knie weich. Das werde ich definitiv wiederholen.
                            Übrigens alles super sauber wie wir es von Alina kennen. In Zukunft lieber einmal weniger zu ihr aber wenn dann mit Anal.
                            Ich weiß gar nicht warum aber ich habe gefallen daran gefunden.

                            Cheers und bis 2020

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              BigfootNB255 (03.01.2020), greeni68 (30.12.2019)

                              #74
                              Alina - Bremen

                              Moinsen Genießer Gemeinde !

                              Vor 2 Wochen hatte ich das vergnügen mit der Skinny Alina in der Insterburger ...
                              Über WA auf Englisch angefragt und wurde auf Deutsch geantwortet !! War überrascht , egal termin und der weg zum Himmel fing an !.
                              Pünklich geklingelt , nach einigen Sekunden geöffnet . Eine sehr skinny Frau in knapper Unterwäsche bat mich freundlich herein und fragte ob ich der Termin sei.
                              Im VZ Dusche angeboten und gerne angenommen , obwohl vor Anfahrt at home geduscht.
                              Anschließend ist Sie kurz verschwunden , dann wie Gott Sie schuf ins Zimmer ...alter Verwalter....HAMMER !
                              Sie schubste mich aufs Bett und ein Super Blowjob (mit schutz) begann , die Eier wurden auch sehr intensiv mit bearbeitet ....holla die Waldfee !!! Nach einigen Minuten musste ich es unterbrechen und ein sehr geiler Ritt begann ....ohne zusätzliche schmierung klatschte es nur so ...sehr eng dieses unbeschreibliche .....
                              musste abbrechen ... sonst schon schluß ....habe die süße auf den Rücken gedreht und ihre Spalte verwönht. Mit hörhbaren gegenlauten ...zuckte sie immer mehr ...bis Sie abbrach und in der Doggy richtig genommen werden wollte ....auftrag ausgeführt... dann war es auch um mich geschehen !!!
                              Anschließend noch einige Minuten nebeneinander gelegen und AST . Eine sehr nette Skinny Frau. Ein Denglisch Mix reichte aus für die Unterhaltung.
                              Sie ist ca. Ende März wieder in HB.
                              Von mir eine Klare Empfehlung !
                              120 / 4 / 60
                              Hoffe das mein Bericht nicht wieder gegen Regeln Verstößt!! Für meine letzten Bericht wurde ich Verwarnt und der Bericht gelöscht ! Bei anderen wurde nur geändert , na ja, alle sind gleich , nur einige gleicher !!!
                              Wenn ich gesperrt werde ist mir das auch egal !! Scheinbar wird nach Tageslaune bewertet !!
                              Gruß
                              Entdecker 69

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                adrian1984 (23.02.2020), greeni68 (22.02.2020), Geniesser007 (22.02.2020)

                                #75
                                Unvergessen... und doch bleibt sie verschwunden. Seit Beginn des Lockdown ist sie weg.

                                Mal 'ne Frage in die Runde derer, die überregional unterwegs sind... wurde sie irgendwann, irgendwo nochmal wieder gesehen?

                                Es gab und gibt einfach weit und breit keine, die auch nur im Ansatz einen solchen Service bietet. Oder ich hab "sie" nur noch nicht gefunden. Klar, die Chemie muss stimmen... schon klar.

                                Also, Neuigkeiten? Bremen, Magdeburg, was sie "abgearbeitet" hat, fehlanzeige,ich schau immer mal wieder durch... nix.

                                Bedauerlich.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (10.03.2023)
                                Lädt...
                                X