Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Merci - Warnung

    Hallo Kollegen,
    möchte vor dieser Dame warnen.

    Sobald das Geld übergeben wurde, ist sie sehr kurz angebunden/unfreundlich und weiß sich so zu verhalten, dass einem die Lust vergeht und man unbefriedigt wieder abzieht.

    Diese Erfahrung habe ich in der Vergangenheit gemacht.

    Anderen ging es nicht besser:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-11217775

    Hab noch weitere Nummern in die Stichwortwolke eingefügt. Viel Spaß beim Lesen
    Zuletzt geändert von webjunky; 17.12.2018, 18:58. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Johndoe87 (07.09.2021)

    #2
    Ich kann mir nicht helfen aber ihr Gesichtsausdruck sieht aus als würde sie nebenberuflich in der Geisterbahn arbeiten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Armagh Beitrag anzeigen
      Ich kann mir nicht helfen aber ihr Gesichtsausdruck sieht aus als würde sie nebenberuflich in der Geisterbahn arbeiten
      ....tut sie ja auch, ich habe sie auf dem Bremer Freimarkt kennengelernt und mir vor Angst ins Bierglas gebissen
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (20.12.2018)

        #4
        Ich war die letzten Tage ebenfalls bei ihr.

        Sie arbeitet im Auweg 19a. Also in den Gebäude der ehem. "Liebeskatzen" Nach dem Klingeln (eigene Glocke) hat sie mich auch persönlich an der Tür abgeholt.

        Ich muss sagen: Sie ist Skinny. Sie ist mehr als Skinny. Ich mag es ja wirklich Skinny, aber an der ist ja gar nix dran. Brüste sind gar nicht vorhanden, da hab ich noch größere.

        Sie hat mir bei 80430 sogar Anal angeboten. Als sie meinen Burschen sah, war er ihr dann aber leider doch zu Groß. Bei Anal akzeptiere ich das auch, noch dazu habe ich ja keinen Mehrpreis bezahlt.
        Zu Anfang wurde ich ins Bad zur Waschung gebeten. Getränk gab es keines.
        Kurzes anblasen und dann hat sie aufgesattelt. Beim Sex war sie dann jedoch weitgehend sehr passiv. Hat sich aber schön bearbeiten lassen. Sie hatte am Smartphone die Musik an, hat teils mitgeträllert. War also so ganz gut gelaunt und lustig. Man merkte aber auch das sie auf einen schnellen Abschuß/Abschluß aus war.

        Sie bekommt von mir etwa 5 von 10 Punkten.
        Kein Service-Überflieger
        Aber eine AZF - was ihr nachgesagt wird - ist sie meiner Meinung nach nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (08.01.2019)

          #5
          Zitat von natas666 Beitrag anzeigen
          Sie bekommt von mir etwa 5 von 10 Punkten.
          Kein Service-Überflieger
          Aber eine AZF - was ihr nachgesagt wird - ist sie meiner Meinung nach nicht.

          Da scheinen wir beide zu der Minderheit zu gehören, die bessere Erfahrungen mit ihr gemacht haben.
          Hatte sie mal in Amberg, war eigentlich zufrieden mit ihr.
          Schrieb damals auch einen Bericht über den Besuch, wobei ich aber ein paar Kleinigkeiten , die in den 4 Wänden bleiben sollten , nicht erwähnte.

          Gab damals Stress mit ihrer Freundin,bzw Mitbewohnerin bei der Adresse. Diejehnige hatte Stress mit einen Mann..... näheres soll sich jeder selber denken.
          Dem Gezeter wollte sie entgehen, bat mich, sie zum Bahnhof zu fahren, sie möchte nur in eine andre Stadt ???ß war alles Komisch, ähnelte eher einer Flucht, ohne Gepäck. Willigte ein, fuhr sie zum Bahnhof, Auto war in der Nähe geparkt, war wirklich wie eine Flucht...

          Beim Bahnhof, sie telefonierte, vermute mit ihrer Freundin.... Planänderung.... sie will ein zwei Stunden weg von der Adresse, Gemüter sollten sich beruhigen....

          Gut, ich willigte ein, war ja Single, und zuhause nur die Katze....
          Waren dann ca 1 - 2 Stunden bei mir, bevor ich sie wieder zurückfuhr,
          naja, wir haben zu abend gegessen, Tee getrunken, etc.

          War alles eine etwas komische Situation, denke ist jetzt ein Jahr her.
          Ihre Wohnungsmitbewohnerin, mit der sie sich die Wohnung teilte, scheint damals etwas stress mit ihren Freund oder wie auch immer gehabt zu haben. ICH WIEDERHOLE; IHRE WOHNUNGSMITBEWOHNERIN

          Hab diese Geschichte damals für mcih behalten,
          kam zwar seit der zeit zu keinen Besuch mehr bei ihr, aber Ausgeschlossen wäre das nicht, hab zum Jahreswechsel über einen Besuch überlegt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (08.01.2019), natas666 (02.01.2019), punci (01.01.2019)
          Lädt...
          X