Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Karina in der Haitzinger 24

    Karina - na ja

    Da ich in der Vergangenheit nur gute und sehr gute Erfahrungen bei meinen SDL’s gemacht habe, wagte ich mal wieder aufs Eis.
    Karina war meine Wahl. Zwar etwas skeptisch bei diesen jungen hübsche Dingern, aber die Recherche ergab nichts Negatives.

    http://****************************/...d.php?t=237106

    Ab in die H24 und nach längerem Warten, (wollte schon wieder gehen) wurde geöffnet und ich wortlos reingebeten.
    Fotos und Alter passen, sie spricht kaum Deutsch und wenig Englisch, reicht um die Preise zu erklären und 80f30 vereinbart.
    Schnell das Bett hergerichtet, (scheinbar hatte sie vorher geschlafen) und schon hatte sie sich ihres Bikinis entledigt.
    Toller Body, schöner Naturbusen, hübsches Gesicht.
    Normalerweise breche ich bei so einem sterilen Empfang ab, aber die Optik siegt diesmal.
    Nach angebotener Dusche ab aufs Bett, kurzes Ankuscheln, ein paar leichte Zungenküsse, kurz ihren Busen verwöhnt, und schon der Griff zum Gummi der mündlich auf den wartenden Fiffi montiert wird. Eigentlich toll so, braucht aber noch etwas Übung!
    Das folgende Frz. hat noch sehr viel Luft nach oben, und erfolgt mit deutlichem Handeinsatz.
    Ab in 69 und dann mit Flutschi in Reiter, wo sehr schnell der Abschuß erfolgt, ihre Pussy hat guten Grip. Gut so bevors Fiffi langweilig wird und er beleidigt ist, weil alles nur abgespult wird.
    Reinigung durch sie, wandert dann verlegen im Zimmer rum, weiß nicht recht wie sie sich verhalten soll, bis sie sich dann doch noch entschließt sich neben mich zu legen.
    AST kaum möglich wegen der Sprachprobleme, oder nicht erwünscht, also freiwillig beendet.

    Es war ein Abarbeiten mit einem sexy Body, ohne persönlicher Nähe, Feeling oder Erotik kam nicht auf.
    Es war kein Reinfall, Geld wurde nicht verbrannt, der Zweck erfüllt, aber auch nicht mehr, dennoch enttäuschend.

    Wiederholung keinesfalls, und empfehlen kann ich sie auch nicht.

    Meine Interesse an “sexy Teenies” ist für längere Zeit gestillt!

    Gruß Ww
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (08.01.2019), xStylerx (25.12.2018), Herr Hans (22.12.2018), Ladylover (19.12.2018), punci (17.12.2018), mopilar (17.12.2018), Däne15 (17.12.2018)

    #2
    Passau - Karina in der Haitzinger 24

    Hallo,

    also wo fange ich an...
    Am Parkplatz hinter dem Haus war ein Herr recht aufgebracht - ich hab diesen dann gefragt ob etwas kaputt sei am Auto. Wir haben uns unterhalten und er meinte er sei gerade sehr von Karin versetzt worden. Um 20 Uhr einen Termin ausgemacht er war wohl Pünktlich aber Sie besetzt - ich kanns verstehen er meinte er hatte 40min Anfahrt hinter sich...

    Nun ich wollte genau zu dieser besagten Dame - da ich Sie schon einer Tag vorher angesehen hatte aber es ihr da schon zu spät gewesen sei...



    Diese Geschichte von dem Herrn hätte mir schon eine Lehre sein sollen... Aber ich war halt wieder von der Optik gefangen...

    Sie nimmt für eine Stunde 130€ + 50€ Extra Anal - Genau das wollte ich an diesem Abend haben...

    Nun es fing nicht sooo schlecht an - gemeinsame Dusche mit einer Wirklich unglaublich hübschen Dame.
    Aber das war es dann auch schon...
    Normaler Verkehr? NEIN! Mein kleiner sei ihr zu groß - geht nicht - "aua aua"
    (Hört ja Mann recht gerne - aber mich mit fremden Federn zu schmücken ist auch Käse...)
    Ein Finger ging gerade mal so in ihr Schmuckkästchen
    Analfingern? NEIN - AUA AUA

    Aber abkassieren konnte Sie schon ohne AUA AUA

    Wie sagt Ihr Kollegen so schon 160€ verbrannt.
    Auf diese Summe komme ich weil ich zumindest noch 20€ von Ihr zurückfordern konnte.

    Also Kollegen lasst euch nicht von der Optik (Welche wirklich sehr sehr gut ist) verführen,
    Wenn überhaupt investiert erst mal wesentlich weniger Geld als ich...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (08.01.2019), xStylerx (25.12.2018), madmax66 (20.12.2018), Fuffi (19.12.2018), Wowwow (19.12.2018), Ladylover (19.12.2018), babalu (19.12.2018)

      #3
      Besser wäre es gewesen, es hier dranzuhängen https://www.ladies-forum.de/showthre...-Haitzinger-24

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Besser wäre es gewesen, es hier dranzuhängen https://www.ladies-forum.de/showthre...-Haitzinger-24
        Da steht es nun auch
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Karina Passau

          Hallo zusammen ,bietet Sie auch ein Quickie an?

          Kommentar


            #6
            Die entscheidende Frage ...

            Hallo!

            Nur mal so eine Frage! Ich habe über diese Schönheit bisher nichts durchschlagend positives gelesen. Im Thread hier nur extrem negatives. Also, wieso geht Mann da überhaupt noch hin und zahlt üppige Summen für schlechten Service???

            Eine KopfschüttelnFrage ...
            Vielleicht gehe ich auf einen Quicki hin um selbst die Antwort zu erleben

            Kommentar


              #7
              Karina Passau

              Wenn Sie einen anbietet...!leider erreiche ich Sie telefonisch nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von 69iger Beitrag anzeigen
                ... ,bietet Sie auch ein Quickie an?
                Zitat von 69iger Beitrag anzeigen
                Wenn Sie einen anbietet...!
                lies selbst: letzte Woche war der noch im Angebot ...

                Zitat von Strolch Beitrag anzeigen
                Bezahlt habe ich 50420 ...

                Kommentar


                  #9
                  Bei meinem Besuch s. Ber.1) hat sie keinen Quickie angeboten. Nur 80f30 oder 130f60.

                  Scheint wohl stimmungsabhängig zu sein!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (19.12.2018)

                    #10
                    Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
                    Bei meinem Besuch s. Ber.1) hat sie keinen Quickie angeboten.
                    das hätte ich jetzt echt nicht erwartet, so von gestern auf heute

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                      Hallo!

                      Nur mal so eine Frage! I Also, wieso geht Mann da überhaupt noch hin???

                      Eine KopfschüttelnFrage ...
                      Vielleicht gehe ich auf einen Quicki hin um selbst die Antwort zu erleben
                      Tja. Weils uns zu den schönen Frauen hinzieht wie die Motten zum Licht. ;-)

                      Am Dienstag Abend war jedenfalls der Eimer mit den benutzten Handtüchern „gupft voi“ und der Stapel frische Handtücher sehr klein. Glaub zwei warn noch da.

                      Ich hab Karina also auch besucht. Obwohl ich die Berichte vorher gelesen hab oder grad deswegen.

                      Karina ist natürlich viel zu jung und unerfahren für das Geschäft. Und sie spricht / versteht kaum Deutsch und kein Englisch. Das erklärt natürlich einiges.

                      Habe 80/30 gebucht und Sex mit ihr gehabt. Habe es auch genossen ihre wunderbar glatt rasierte Venus zu lecken und sie dann zu missionieren. Sie ist eine Augenweide aber sie kann leider keine Nähe zulassen und Stimmung aufbauen.

                      Vielleicht besuche ich sie nochmal in paar Monaten und guck nach ob sie was dazugelernt hat.

                      Mal sehn
                      seeker

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        baronsamedi (08.01.2019), Wowwow (25.12.2018), xStylerx (25.12.2018), Hurenversteher (21.12.2018), Ladylover (20.12.2018), Pfaffe (20.12.2018), mopilar (20.12.2018)

                        #12
                        Danke Seeker, Deine Ausführungen geben für mich die Stimmung nachvollziehbar wieder. Ja, ja, die jugendliche Schönheit fasziniert uns alten Hirschen wohl bis ins Grab...
                        Aber es ist halt auch schön

                        Gruß LL

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (22.12.2018)

                          #13
                          Karina H24 Passau Gelungene B-Probe!!!

                          Hallo Kollegen

                          Nach meinem Erstbesuch im Dezember 2018 bei Karina, der ja wie soll ich sagen na ja nicht schlecht, aber auch nichts besonderes war, ( aber das Mädel ist so was von hübsch...) bekam sie heute von mir eine " zweite Chance"
                          und die hat sie genutzt.....
                          Schon bei der Begrüßung merkte ich, das das heute was wird, und so buchte ich 80430 Euro.
                          Mir wurde ein Getränk und Dusche angeboten, Karina war heute im wahrsten Sinne des Wortes wirklich gut drauf (und auch darunter ). Sie ist nicht mehr ganz so skinny wie im Dezember, für mein Empfinden eine Traumfigur und so was von natürlich und freundlich einfach klasse.
                          Dazu passt auch, das sie sich heute beim Lecken richtig fallen hat lassen, und sich dann mit einem sehr gefühlvollen Französisch bei mir erkenntlich zeigte.
                          Wohlgemerkt ich rede hier nicht vom perfekten GF6( Karina ist beim Küssen immer noch relativ distanziert) hat aber sonst keine Berührungsängste...…
                          Beim Sex weis sie ihren Wahnsinnskörper gut einzusetzen und so kam nach ich nach ein paar Stellungswechsel
                          in der Missio zu einem krönendem Abschluss( sagen wir Abschuss).
                          Es herrschte zu keiner Minute Zeitdruck, Karina überspielte sogar den nervigen Vollpfosten, der meinte er müsse der Klingel einem Belastungstest unterziehen,( Wahnsinn wie kann man nur mindesten 25 läuten und glauben man ist alleine auf der Welt).
                          Er hatte nur Glück, das er beim rausgehen nicht mehr da war. Bin normal nicht aggressiv, aber wenn ich ihn gesehen hätte, bräuchte er für Morgen eine Krankmeldung.....

                          Fazit, Karina ist ein Traummädel und mit ihrer überragenden Optik und heute sehr freundlichen Art, war es einfach nur schön....
                          Übrigens Deutsch ist nicht so ihr Fall, aber Englisch klappt das gut.

                          mfg
                          Zuletzt geändert von mopilar; 14.03.2019, 18:29.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            baronsamedi (14.04.2019), Caligula2017 (24.03.2019), madmax66 (17.03.2019), punci (15.03.2019), Wowwow (15.03.2019), Hurenversteher (15.03.2019), xStylerx (15.03.2019), seeker (14.03.2019), foreverivan (14.03.2019)

                            #14
                            Schön daß "Kollege mopilar" nun über ein angenehmes Erlebnis mit ihr berichten konnte.

                            Scheinbar hat sie, was ihren Service betrifft, zwischenzeitlich dazu gelernt, und dies kein Einzelfall bzw. von der Tagesform abhängig ist.
                            Hübsch ist sie ja, wenn dann der Service auch so toll ist wie die Optik, wäre sie ein guter Tip.

                            Ich werde sie trotzdem nicht mehr besuchen, da mir der letzte Besuch noch im Kopf rumgeistert.

                            Was das Erlebnis mit dem "Störenfried" angeht, habe ich ähnl. erst vor kurzer Zeit erlebt. Scheinbar laufen mehr von diesen "tollen Typen!" rum.

                            Sollte solch einer mitlesen, könnte er mal drüber nachdenken wie er es empfinden würde wenn es ihm so ergeht, und das Mädchen vielleicht genervt ist, weil sie`s öfter erlebt!

                            Gruß Ww

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              madmax66 (17.03.2019), JoDux (16.03.2019)

                              #15
                              Karina

                              Hallo Kollegen

                              Logisch das Karina in ihrem Service noch Luft nach oben hat, aber man sollte bedenken sie wird in einem Monat erst 21 Jahre alt, wie sie mir gesagt hat. Sie macht diesen Job erst ein Jahr.
                              Und ich habe vor allen Mädels und Frauen sehr großen Respekt die diese Arbeit machen, und versuche sie immer als Frau zu behandeln und respektieren, dann bekommt man oft ein bißchen mehr zurück, als den Standardservice.....
                              Wenn man dazu bedenkt das ich vom Alter her locker der Vater von Karina sein könnte, dann war ihre Leistung gestern gut....in meinen Augen sehr gut.

                              mfg

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (14.04.2019), madmax66 (17.03.2019), Hurenversteher (15.03.2019)
                              Lädt...
                              X