Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Anzeigedaten

Karina in der Haitzinger 24
Haitzinger Str. 24
Passau

bei Karina

0151-29763291
Busen: 70B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.67m
Typ: mitteleuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
" KARINA 19J. HOT + ANFÄNGERIN !!! "

- Jung - zierlich - unverbraucht -
- Jeder nette Gast ist willkommen -
- 100% korrekt + sauber !!! -

### Empfängt Dich in heißen Dessous + High - Heels! ###

Ich bin die süße Karina und bin ganz neu auf dieser Seite ....
Da ich sehr geil bin .... so habe ich mein Hobby zum Beruf
gemacht.... Kommt einfach vorbei und probiert mich aus ....
Meine fe*chte M*schi und mein knackiger Po warten schon
sehnsüchtig auf Dich ... !!! Ich werde Dich rundum verwöhnen ...
wenn alles passt .... Also mein Lieber ....
Ich freue mich auf Dich
und dein bestes St*ck .... Ich will jeden …. von Dir ....

Kisses Karina
    Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    499
    Danke erhalten in
    143 Beitr.
    Danke gesagt
    1.005

Standard

Zitat Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Hallo!

Nur mal so eine Frage! I Also, wieso geht Mann da überhaupt noch hin???

Eine KopfschüttelnFrage ...
    Vielleicht gehe ich auf einen Quicki hin um selbst die Antwort zu erleben
    Tja. Weils uns zu den schönen Frauen hinzieht wie die Motten zum Licht. ;-)

Am Dienstag Abend war jedenfalls der Eimer mit den benutzten Handtüchern „gupft voi“ und der Stapel frische Handtücher sehr klein. Glaub zwei warn noch da.

Ich hab Karina also auch besucht. Obwohl ich die Berichte vorher gelesen hab oder grad deswegen.

Karina ist natürlich viel zu jung und unerfahren für das Geschäft. Und sie spricht / versteht kaum Deutsch und kein Englisch. Das erklärt natürlich einiges.

Habe 80/30 gebucht und Sex mit ihr gehabt. Habe es auch genossen ihre wunderbar glatt rasierte Venus zu lecken und sie dann zu missionieren. Sie ist eine Augenweide aber sie kann leider keine Nähe zulassen und Stimmung aufbauen.

Vielleicht besuche ich sie nochmal in paar Monaten und guck nach ob sie was dazugelernt hat.

Mal sehn
    seeker

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

baronsamedi (08.01.2019), Hurenversteher (21.12.2018), Ladylover (20.12.2018), mopilar (20.12.2018), Pfaffe (20.12.2018), Wowwow (25.12.2018), xStylerx (25.12.2018)

Foren-Fachmann Avatar von Ladylover
    Danke erhalten
    1.314
    Danke erhalten in
    414 Beitr.
    Danke gesagt
    1.119

Standard

Danke Seeker, Deine Ausführungen geben für mich die Stimmung nachvollziehbar wieder. Ja, ja, die jugendliche Schönheit fasziniert uns alten Hirschen wohl bis ins Grab...
    Aber es ist halt auch schön

Gruß LL

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

seeker (22.12.2018)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    352
    Danke erhalten in
    98 Beitr.
    Danke gesagt
    263

Standard Karina H24 Passau Gelungene B-Probe!!!

Hallo Kollegen

Nach meinem Erstbesuch im Dezember 2018 bei Karina, der ja wie soll ich sagen na ja nicht schlecht, aber auch nichts besonderes war, ( aber das Mädel ist so was von hübsch...) bekam sie heute von mir eine " zweite Chance"
    und die hat sie genutzt.....
    Schon bei der Begrüßung merkte ich, das das heute was wird, und so buchte ich 80430 Euro.
    Mir wurde ein Getränk und Dusche angeboten, Karina war heute im wahrsten Sinne des Wortes wirklich gut drauf (und auch darunter ). Sie ist nicht mehr ganz so skinny wie im Dezember, für mein Empfinden eine Traumfigur und so was von natürlich und freundlich einfach klasse.
    Dazu passt auch, das sie sich heute beim Lecken richtig fallen hat lassen, und sich dann mit einem sehr gefühlvollen Französisch bei mir erkenntlich zeigte.
    Wohlgemerkt ich rede hier nicht vom perfekten GF6( Karina ist beim Küssen immer noch relativ distanziert) hat aber sonst keine Berührungsängste...…
    Beim Sex weis sie ihren Wahnsinnskörper gut einzusetzen und so kam nach ich nach ein paar Stellungswechsel
    in der Missio zu einem krönendem Abschluss( sagen wir Abschuss).
    Es herrschte zu keiner Minute Zeitdruck, Karina überspielte sogar den nervigen Vollpfosten, der meinte er müsse der Klingel einem Belastungstest unterziehen,( Wahnsinn wie kann man nur mindesten 25 läuten und glauben man ist alleine auf der Welt).
    Er hatte nur Glück, das er beim rausgehen nicht mehr da war. Bin normal nicht aggressiv, aber wenn ich ihn gesehen hätte, bräuchte er für Morgen eine Krankmeldung.....

Fazit, Karina ist ein Traummädel und mit ihrer überragenden Optik und heute sehr freundlichen Art, war es einfach nur schön....
    Übrigens Deutsch ist nicht so ihr Fall, aber Englisch klappt das gut.

mfg
    Geändert von mopilar (14.03.2019 um 18:29 Uhr)

6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

foreverivan (14.03.2019), Hurenversteher (15.03.2019), madmax66 (17.03.2019), punci (15.03.2019), seeker (14.03.2019), Wowwow (15.03.2019), xStylerx (15.03.2019)

Juniormitglied
    Danke erhalten
    110
    Danke erhalten in
    33 Beitr.
    Danke gesagt
    157

Standard

Schön daß "Kollege mopilar" nun über ein angenehmes Erlebnis mit ihr berichten konnte.

Scheinbar hat sie, was ihren Service betrifft, zwischenzeitlich dazu gelernt, und dies kein Einzelfall bzw. von der Tagesform abhängig ist.
    Hübsch ist sie ja, wenn dann der Service auch so toll ist wie die Optik, wäre sie ein guter Tip.

Ich werde sie trotzdem nicht mehr besuchen, da mir der letzte Besuch noch im Kopf rumgeistert.

Was das Erlebnis mit dem "Störenfried" angeht, habe ich ähnl. erst vor kurzer Zeit erlebt. Scheinbar laufen mehr von diesen "tollen Typen!" rum.

Sollte solch einer mitlesen, könnte er mal drüber nachdenken wie er es empfinden würde wenn es ihm so ergeht, und das Mädchen vielleicht genervt ist, weil sie`s öfter erlebt!

Gruß Ww

8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

JoDux (16.03.2019), madmax66 (17.03.2019)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    352
    Danke erhalten in
    98 Beitr.
    Danke gesagt
    263

Standard Karina

Hallo Kollegen

Logisch das Karina in ihrem Service noch Luft nach oben hat, aber man sollte bedenken sie wird in einem Monat erst 21 Jahre alt, wie sie mir gesagt hat. Sie macht diesen Job erst ein Jahr.
    Und ich habe vor allen Mädels und Frauen sehr großen Respekt die diese Arbeit machen, und versuche sie immer als Frau zu behandeln und respektieren, dann bekommt man oft ein bißchen mehr zurück, als den Standardservice.....
    Wenn man dazu bedenkt das ich vom Alter her locker der Vater von Karina sein könnte, dann war ihre Leistung gestern gut....in meinen Augen sehr gut.

mfg

10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Hurenversteher (15.03.2019), madmax66 (17.03.2019)

Stichworte

Lesezeichen