Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Karina - Nürnberg - Optikfick mit Durchschnittsservice

    Nachdem hier bereits ein Thread existiert und Karina nächste Woche nach Regensburg kommt, hänge ich mich mal hier dran.

    Die Meinungen hier im Forum und im verlinkten Nachbarforum gehen ja weit auseinander. Nachfolgend einige Anmerkungen nach meinem Besuch diese Woche in Nürnberg.

    http://*****************************...ghlight=karina

    Optik: Sieht super aus die Kleine. Mit hochgesteckten Haaren kommt das schöne Gesicht noch besser zur Geltung, einfach Spitzenklasse.

    Figur: Hammermäßig diese Figur. Superschlank mit wunderschönen Naturbrüsten, der Po ist in Natura ein kleiner Tick größer.

    Sprache: Das größte Problem, spricht kein Wort Deutsch und nur wenig Englisch, lernt gerade fleißig Englisch, für mich unlogisch, wenn sie weiter in D arbeiten möchte.

    Haare/Haut: Heller Hauttyp stimmt, wie auf den Fotos, keine Solarbräune. Passt super zu ihr, wirkt so unschuldig, so jungfräulich. Haarfarbe wie auf den Fotos, nur wie gesagt hochgesteckt.

    Charaktereigenschaften: Etwas schüchtern, fragt ständig ob alles in Ordnung ist, etwas unsicher, zurückhaltend, etwas Distanziert, was sich dann aber legt, empfindsam, höflich, lernbereit, nachdenklich, sanftmütig.

    Verkehr: In der Reiterstellung gibt sie gleich Vollgas, geht es für meinen Geschmack zu schnell an, so bekommt man das Gefühl, sie will schnell fertig machen. Nicht sonderlich eng gebaut. Alles mit ordentlich Gleitmittel.

    Service: Zungenküsse hatte ich nicht gefordert, Kuscheln ja, Fingerspiele lässt sie ohne meckern zu, Französisch normal, den Gummi mit dem Mund überziehen hat sie bereits gelernt. Massage max. Mittelmaß, HE geht, ist ok.

    Fazit: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Hatte auch in dieser Altersklasse schon bessere, aber selten hübschere wie Karina. Aus meiner Sicht kann der Liebhaber junger Mädchen nichts falsch machen. Ist wohl auch eher für die GF6-Fraktion geeignet. Falls sie im Geschäft bleibt, werde ich nach einiger Zeit bestimmt noch einmal hingehen. Der Liebeslohn war 100 € für 40 Minuten. Mit 2 x kurzer Dusche wurde die Zeit auch eingehalten, wobei es kein drängeln gab.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (14.04.2019), seeker (14.04.2019), madmax66 (11.04.2019), mopilar (11.04.2019), foreverivan (10.04.2019), Pfaffe (10.04.2019), punci (10.04.2019)

      #17
      Karina - Regensburg Keine Empfehlung

      Hallo Mitbesucher,
      war gestern bei Karina in Regensburg!

      Termin telefonisch ohne Probleme vereinbart.
      Preis war 70€ für 30min (die Stunde wären 120€ gewesen)

      Empfangen mit roten Dessous!
      Wo man sieht das Karina schon einen hübschen Body hat!
      Dusche und Frisches Handtuch wurde angeboten.

      Nach dem ausziehen gleich aufs Bett und Sie versucht gleich das Kondom überzuziehen.
      Klappt natürlich nur "Semioptimal" und war schon nicht das gewünschte Feeling!


      Dann ging es mit Franz bei mir weiter, das Sie schon einigermaßen beherrscht.
      Dann folgte Französisch bei Ihr das Sie regungslos hinnahm, leicht stoppelig, aber soweit i.O.
      Es folgte Wechsel in die "Missio" und dann Abschluss in "Doggy" wo Sie gut dagegen hielt.


      Fazit:

      Vor einem Jahr in der Franken Straße war Sie hübscher und besser gepflegt!
      Sie ist leider immer noch sehr kühl und distanziert!
      Optisch schon gut aber vom Service nicht verbessert!

      Wiederholung für mich nicht mehr da ich lieber Frauen habe die mit etwas Gefühl bei der Sache sind.


      Wünsche euch bessere Erfahrungen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (12.09.2019), Wowwow (11.09.2019)

        #18
        @ JoDux

        Für mich klingen die geschilderten Erfahrungen ähnlich wie meine, die allerdings schon letztes Jahr waren. ( s. Ber. #1)

        Scheinbar hat sie ihren Service nicht wesentlich verändert, bzw. ist dieser abhängig von der Tagesform oder der Chemie.
        Wenn sie sie auch noch jung und knackig ist, heißt es nicht, daß damit gewisse Dinge wie Nähe usw. nicht möglich sein sollten. Glaube dies ist eine Sache zur grundsätzlichen Einstellung und Serviceauffassung.

        Laut Berichten ist sie ja auf jeden Fall schon mind. 1Jahr tätig und somit für mich nicht unerfahren.

        Dennoch glaube ich daß der eine oder andere Partner ein schönes Erlebnis mit ihr haben kann!

        Gruß Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JoDux (11.09.2019), mopilar (11.09.2019)

          #19
          Karina

          Hallo Kollegen

          Bei mir war es zweimal gut mit ihr bzw. bei ihr. War mir klar das das nicht bei allen der Fall sein wird.
          Aber leider hat sie es scheinbar nicht geschafft zu ihrem Wahnsinnskörper noch die Leistung und den Service
          auf ein gleichbleibendes gehobenes Niveau zu heben.
          Schade um das Mädl.

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wowwow (13.09.2019), Hurenversteher (12.09.2019), JoDux (12.09.2019)

            #20
            Muss den Vorrednern recht geben! Bei mir war der Service auch nur so lala.... Wirklich schade denn der Körper ist Wahnsinn

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Passauer sepp (15.09.2019), Wowwow (13.09.2019)

              #21
              Bei Karina inBamberg

              ich war heute bei Ihr, bin einfach so vorbei, im Auto noch die nötigen Scheinchen zusammengerafft und los.
              Ich habe im 1. OG geklingelt und stehe wartend vor der Türe. Karina öffnet. Super, naja die Augen sind etwas überschminkt aber sonst Im Zimmer fragt Sie was ich möchte, nichts besonderes, ein bisschen schönen Sex.
              Wie lange willst du bleiben 1/2 Stunde 100,00 € ähm, so viel habe ich nicht dabei ( Wahrheitsgetreu ). Ich habe nur 80,00 €.
              Sie, Quicki 1/4 Stunde 50,00 €.
              Ich frage Sie ob wir was für 80,00 € machen können 20min z.b. Sie verneint.
              Ich überlege, naja wo ich schonmal da bin, OK 15min, Sie sagt 15min Blasen und Ficken.

              Also Geld übergeben, ich wasche mich ab, dann rauf aufs Bett.
              Es wird sofort aufgummiert.
              Ich streichle so ein bisschen von der Seite, die Hand Richtung Schenkelmitte.
              Sie Protestiert, nicht anfassen!
              Hä, ein bisschen streicheln darf doch drin sein.
              Sie, 15min, Blasen u. Ficken.
              Naja, mach halt weiter, Ihr Französisch ist ordentlich, irgendwie jedoch mechanisch.
              Nun will Sie aufsatteln und schmiert erstmal.
              Unterhaltung gab es noch keine.
              Ähm...können wir auch einen Stellungswechsel machen?
              Sie sagt Ja.
              Ich möchte Doggy.
              Sie sagt nein. Bei 50,00 € nur Missio.
              Also weiter in Missio, bin irgendwie alleine mit mir.
              Fertig.
              Sie säubert sich, ich säubere mich.
              Gesprochen wird eigentlich nichts.
              Als die Stimmung zum peinblichen kippt sagt Sie: Beim nächstenmal 1/2 Stunde.
              Ich sage nichts.

              Was erwartet mich da? Was ändert eine länger Zeit an Ihrem Service?

              Eventuell dachte Sie: So ein alter unsympatischer Sack
              Da frage ich euch: alter Sack ist OK, oder? aber Unsympatisch???
              Es ist natürlich nur eine Vermutung, vieleicht ist Sie immer so.

              Irgendwie ist die Frau ein Traum, aber mich sieht Sie nicht wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (25.09.2019), Hurenversteher (25.09.2019), Tester1 (25.09.2019), Passauer sepp (25.09.2019), JoDux (24.09.2019), Pfaffe (24.09.2019), mopilar (24.09.2019), Wowwow (24.09.2019)
              Lädt...
              X