Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Ramona... hat Spaß gemacht!

    Tagchen Freunde des Abenteuers,
    Heute hat es mich kurzentschlossen auf einen Quicky nach OL verschlagen.
    Meine Wahl fiel dabei auf Ramona, sagte mir am meisten zu.
    Die Location in der Sachsenstrasse ist sauber, einzig der Eingangsbereich etwas zu "öffentlich" für meinen Geschmack.
    Ramona öffnete im Schlafanzug. Ein super skinny Körper, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet! Bilder sind 100% echt!!
    Habe nach diversen schlechten Erfahrungen erstmal 15450 gebucht. Kurz gewaschen und rauf aufs Bett. Etwas Smalltalk während sie sich auszog, sie kommt aus Ungarn und spricht gutes Deutsch. Sie begann zu blasen (nachdem sie ein Gummi übergestülpt hat) und ich konnte sie überall berühren. Körperküsse geht, leider war sie etwas regungslos, lecken und 69 wollte die nicht (O Ton: nur ficken und blasen!).

    Habe sie dann aufsatteln lassen und sie mit ordentlich Flutschi schön gefickt. Sie passte zwar auf, aber der ein oder andere Stoß ging schön tief rein. Das waren übrigens die einzigen Momente, wo auch mal eine Regung von ihr kam.

    Fazit: Top Körper, wenn man auf skinny mit A Körbchen steht, mir fast zu mager.
    Blasen war okay, ficken auch, hätte etwas mehr Regung erwartet.
    Wiederholung: 75%

    Diese und nächste Woche ist sie noch da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pimperator (18.12.2018), greeni68 (17.12.2018), Däne15 (17.12.2018)

    #2
    Danke für den Bericht. Aufgrund der vielen negativen Berichte aus anderen Bundesländern über sie habe ich mir einen Besuch bei ihr verkniffen, als sie vor einiger Zeit in Hannover in der Deisterstraße war. Die Location ist auch nicht so prickelnd, was dann die Entscheidung erleichtert hat. Nach deinem Bericht ärgere ich mich nun doch ein bisschen über den verpassten Besuch bei ihr. Trotzdem ein Danke.

    Hilfe zum Auffinden von älteren Berichten mit ihrer ALTEN Nummer: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-36109085
    Mit der neuen Nummer findet man aber auch so einiges.
    Ich bin ein Optikficker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (18.12.2018)

      #3
      Zitat von Spanky101 Beitrag anzeigen
      Körperküsse geht, leider war sie etwas regungslos, lecken und 69 wollte die nicht (O Ton: nur ficken und blasen!).

      Habe sie dann aufsatteln lassen und sie mit ordentlich Flutschi schön gefickt. Sie passte zwar auf, aber der ein oder andere Stoß ging schön tief rein. Das waren übrigens die einzigen Momente, wo auch mal eine Regung von ihr kam.



      Diese und nächste Woche ist sie noch da.
      Für mich hört sich das ziemlich langweilig an.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (19.12.2018)

        #4
        Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
        Für mich hört sich das ziemlich langweilig an.
        Naja, so langweilig wie ficken eben sein kann. Sie war lieb und nett und hätte einen Top Körper.
        War eine reine Dienstleistung und sie hat es nicht, weil sie Spaß dran hat.
        Rest war okay.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (22.12.2018)

          #5
          2. Versuch

          Nabend Freunde,
          ich war Heute nochmal bei ihr, weil mir ihr zierlicher Body nicht aus dem Kopf ging.
          Diesmal hab ich ein wenig Special gebucht. Ich wollte sie hart im Rollenspiel nehmen. Da sie mich wohl wiedererkannt hat, war das auch kein Problem. Ich buchte 100430.
          Dafür gab es dann ein richtig deep Gebläse, (zum Spiel gehörte, dass sie das nicht will, wenn Ihr versteht), das böse Mädchen landete über meinem Knie (aber nur zarte Züchtigung) und wurde anschließend doggy schön tief gef...! Dabei kamen dann schon etwas lautere "Stöhner" raus
          Die AV Queen ist sie nicht gerade. Trotz Flutschi brach sie das recht schnell ab. War ihr wohl einfach zu dick.
          Dennoch ein guter Termin auch wenn, wie beim ersten Versuch, mit wenig Regung. Beim angedeuteten Arsch versohlen wären ein paar gespielte Regungen nicht schlecht gewesen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (27.12.2018)
          Lädt...
          X