Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wittenberge - Julia

    Gestern Abend gegen 20Uhr besucht ! 10 Minuten vorher angerufen,Preis erfragt, 30/50, 60/100€. Tür öffnet ein kleines ,nacktes ,süsses Mädchen. Freundlich bittet sie rein. /Alter könnte passen ,wirkt sehr jung, KF 36 erreicht sie sicher nicht & die 1,65m auch nicht. 1,50m+ kommt eher hin . Sie sagt nochmal ihren Preis 30/70, 60/120€. Kurz erwähnt ,daß am Telefon ein anderer war. Egal 70€ gegeben. Sie geht noch telefonieren und sich frisch machen. Dann kanns los gehen. Ein bisschen anfassen überall.Küssen ist nicht.Sie spielt erstmal bei mir im Schrittbereich rum,schüchtern und nach dem Motto was soll ich jetzt tun. Also erstmal Muschi lecken,dabei schaut sie einen erwartent an ,was kommt jetzt und was muß sie dazu tun,und fingern ist nicht. Dann 69 ,sie sehr vorsichtiges Blasen,lecken kann man die kleine Muschi bis einem die Zunge taub wird. Dann zum aufsitzen lassen, / Sie "bin schon müde 6 Stunden Zugfahrt, beim nächstenmal sie macht besser" OK! die kleine schaut einen mit ihren Knopfaugen an ,da kann man ihr auch nicht böse sein. Hab ihr vorgeschlagen ,dann in 69 fertig zumachen,was sie für Gut befand. Die Entsorgung und Reinigung ist auch nicht ihrs. Sie ist wirklich ein hübsches,freundliches Mädchen,aber vieleicht doch im falschen Job. Wobei nie das Gefühl aufkommt,daß es sich dabei um Abzocke handelt.Aber ihre Angebotsliste hält sie auf keinen Fall ein.Sicherlich weiß sie nicht mal was drinn steht. Ihr deutsch ist Grundkurs, rumänisch ist ihre Sprache. Es war jetzt nicht die Hammernummer,aber es ist auch nicht meine Zielgruppe SDL. Trotzdem angenehm gewesen,jung,hübsch,und entspannt war ich dann auch.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.02.2019, 14:50. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Julia Wittenberge

    Hi,
    gibt es da eine Anzeige oder Fotos die Du noch mit einbinden könntest?
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Wittenberge - Julia

      Besagte Julia! letze Woche in Perleberg - diese Woche in Wittenberge unter anderer Adresse als bei meinem Erstbericht, für die ,die es nicht finden konnten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (04.02.2019)

        #4
        Guten Tag,


        Zitat von Megane Beitrag anzeigen
        Hi,
        gibt es da eine Anzeige oder Fotos die Du noch mit einbinden könntest?
        das Inserat war eingebunden, ich habe dies nun aktualisiert.

        Zitat von Trommelpeter Beitrag anzeigen
        Besagte Julia! letze Woche in Perleberg - diese Woche in Wittenberge unter anderer Adresse als bei meinem Erstbericht, für die ,die es nicht finden konnten
        dafür braust du dir nicht die Mühe machen und ein neues Thema zu öffnen, daher hier mit eingepflegt. Einfach einen Link im bestehenden Thread setzen, irgendjemand stolpert schon drüber und bring es dann in Ordnung

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X