Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Thai Sexy Cat - eine tolle Frau

    Ich war heute bei Cat in Völklingen und muss sagen, dass froh war, zu ihr gegangen zu sein.
    Ich habe bei Ladies geschaut und überlegte, die Bilder von Cat haben mir gut gefallen.
    Beim Anruf war sie sehr freundlich und spricht gut deutsch, ich entschied mich also zu ihr zu gehen.
    Als ich unten an der Tür geklingelt habe, wurde mir geöffnet, als ich vor ihr stand wurde ich mit einem lächeln empfangen.
    Nach kurzem Gespräch gab ich ihr das Geld und ging mich noch kurz im Bad waschen, danach ging auch sie sich frisch machen.
    Das finde ich gut, Cat scheint sehr auf Sauberkeit zu achten.
    Auf dem Bett streichelten wir uns zuerst, dann hat sie bei mir geblasen, das war wirklich sehr gut.
    Nach einer Weile leckte ich sie, das gefiel ihr gut und sie hatte auch ihren Spass.
    Sex hatten wir zuerst in der Missionarsstellung und danach kam Cat auf mich.
    Es war alles sehr zärtlich und ich fühlte mich wie bei einer Freundin.
    Nachdem ich gekommen war, machte sie auch keine Hektik, und hat mich noch umarmt.
    Ich machte mich sauber und zog mich an, noch ein wenig geredet und dann ging ich wieder.
    Ich hatte leider nicht so viel Zeit und buchte deshalb nur 20 Minuten. Daher war ich umso mehr überrascht, dass Cat so freundlich und bemüht war, dass es mir sehr gut gefallen hat.
    Ich werde sie auf jeden Fall diese Woche nochmal besuchen, bevor sie geht.
    Dann auf jeden Fall für 30, vielleicht auch 60 Minuten.
    Ich muss sagen, sie ist eine tolle, hübsche und nette Dame und hoffe mal, dass sie nächstes Jahr nochmal her kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nightlove (24.08.2021), disillusioned (04.07.2019), puff1 (18.12.2018), Excalibur (18.12.2018)
Lädt...
X