Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Anna aus Lettland

    Hallo, ich hoffe das ich mit meinem Bericht nicht gegen irgendwelche Regeln verstoße da ich zum ersten Mal etwas schreibe.

    Ich muss dazu sagen ich hab schon die ein oder andere Dame in Bayreuth ausprobiert was zu meinem Bedauern immer auf ein reines „komm so schnell es geht“ und dann wars des hinauslief.

    Anna hatte ich schon länger auf meiner „Just Try it“-Liste aber immer verpasst.
    Da sie ja voll mein Typ ist (Bilder passen übrigens) auch:-(

    Diesmal also die Chance ergriffen, angerufen und ein Date ausgemacht.... eine Stunde was ich immer Buche.

    Was mir sofort positiv aufgefallen ist war ihre Stimmung, sehr gut drauf und auch etwas flippig mit Spaß an dem was sie tut und schicken Outfit bei der Begrüßung...

    Auch wurde mir von Ihr sofort etwas zu trinken angeboten was ich so noch nie erlebte.

    Haben dann kurz das geschäftliche erledigt und sie bot mir Dusche und Mundwsser an, auch die ist sehr reinlich... was ich sehr schätze!

    Das Spiel an sich war echt mal was neues und sie bringt viel Fanstasie und Schwung mit in die Sache...
    Erst hat sie mein Bestes Stück schön groß geblasen in der 69er und ihr Arschbis echt eine Augenweite von NAH wie auch fern;-)

    Danach hat sie mich geil durchritten und war fast schon etwas fordernd, was ich perönlich sehr mag.

    Nach der Ersten Runde wurde ich zum Energiesammeln schön massiert mit ein bisschen Smalltalk, wo sie auch Fragte auf was ich so Bock hätte! Haben dann die Position gewechselt und ich hab sie massiert, sie bestand auch drauf das man ihren Hintern und andere Regionen etwas mit „streichelt“;-)

    In der zweiten Runde hat sie dann den Vogel positiv abgeschossen.... nachdem sie meinen Freund wird Hard massiert hat, und die Lümmeltüte drüber war, hat sie prompt einen Penisring hergezaubert und ein Afrodisiakum...
    Das kam richtig gut, haben dann in verschiedensten Stellungen (im Stand, Missionar, Doggy und andere) unseren Spaß gehabt, wo sie echt immer gut mit-und gegenhielt, wie gesagt ihr scheint das richtig Spass zu machen bis ich und sie dann echt Fertig waren.

    Haben dann noch geduscht und bissi Smalltalk bis ich gegen bin.... ohne jeden zeitdruck und Stress.....

    Echt Top und Suchtgefahr👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (22.12.2018), Dan1 (19.12.2018), derfuchs (18.12.2018), savorer (18.12.2018), Coburger (18.12.2018), hjo (18.12.2018), Harry023 (18.12.2018)

    #2
    danke für deinen bericht und willkommen im forum und im kreise der berichteersteller.

    zu anna gibt es noch weitere berichte welche ich mal anhänge. so kann sich jeder seine meinung bilden.

    dies hat aber nix mit dem themenersteller zu tun.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66023181
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Anna aus Lettland

      http://****************************/...d.php?t=226474

      https://sexy-anna.you-ladies.de/

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (25.05.2019)
      Lädt...
      X