Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Stella Coburg

    Moin Jungs
    War die Tage bei Stella.
    Angerufen, Preise erfragt, 80430 und 130460 rief sie auf. Alles im zärtlichem Bereich ist dabei, ich fragte nach, auch ZK, JA sind dabei, war die Antwort.
    Adresse erfragt, ich hab kurz gezuckt, wollte eigentlich nie mehr dahin aber okay, ihre Bewertungen passten, also, warum nicht. Termin ausgemacht. Pünktlich da gewesen, Tür wurde geöffnet.
    Sehr sehr hübsches Mädchen, von Kopf bis Fuß. Alter zwischen 22-25.
    Hab mich vorgestellt und meinen Termin bestätigt, das ich auch der bin der angerufen hat. 80€ übergeben.
    Dusche wurde angeboten und von mir genutzt...
    Zurück ins VZ und sie entkleidete sich... wirklich super hübsch und den paar Bildern aus der Anzeige entsprechend. Wurde direkt in die Horizontale gebeten und wir fingen an uns zu streicheln, schöne weiche Haut hat sie. Nachdem mein Arbeitsgerät einigermaßen standfest war, kam der Pirelli zum Einsatz und es begann ein angenehmes Blaskonzert. Sie positionierte sich so, das ihr kompletter Körper für mich erreichbar war. Hat man ja auch nicht immer so. Nach einer Weile fragte sie ob wir los legen wollten, ich fragte dann nach was denn mit küssen sei? Bis dato gab es keine Körperküsse von ZK ganz zu schweigen. Bietet sie NICHT an. Oh, dachte ich, das hat sich am Tel aber anders angehört. Hab auf Diskussion verzichtet, die Erfahrung hat gezeigt, dass das nichts bringt, sondern nur die Stimmung zerstört. Ich fragte ob 69 möglich war und das war kein Problem.
    Super sauber, ordentlich gepflegt und rasiert. Nach einer Weile ging’s dann aber los, Flutschi kam zum Einsatz und Start in der Missi. Leider für meinen Geschmack zu gekünsteltes Gestöhne aber sonst ganz ok.
    Finish gab es auf meinen Wunsch mit einen schönen HJ. Bisschen AST und draußen war ich wieder Bin etwas unschlüssig... das Ding mit den ZK war ärgerlich, aber irgendwo such selbst Schuld, hätte sie ja noch mal ansprechen können, nach 10 Minuten mitten im Geschehen, ist halt etwas spät. Anfängerfehler. Der Rest war in Ordnung, sie ist nicht abspritzorientiert, sondern hat sich Zeit genommen, Zeit wurde eingehalten und sie hat zu keiner Zeit Stress gemacht. Der ein oder andere stört sich vielleicht an ihren kleinen Handtaschen Hund, der war aber lieb und ganz ruhig.
    Ich glaube der berühmte Funke ist einfach nicht über gesprungen, sonst gerne wieder allerdings mit besserer Service Absprache meinerseits.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (18.12.2018), Massage-Möger (18.12.2018), speedygonzales (18.12.2018), BamMargera (18.12.2018), Kürbis (18.12.2018), foreverivan (18.12.2018), Luftikus1 (18.12.2018)
Lädt...
X