Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hofheim-Diedenbergen - Mona - Balkan-Granate

    Gestern Mittag Termin für den Feierabend gemacht. Adresse und Service sind mir bekannt. Die Bilder von Mona hatten mich gereizt. War etwas vor dem Termin da. Kein Problem. Das Studio hat genug Parkplätze vor der Tür. ( Supermarkt). Eingang wird mit einer Zahnarztpraxis geteilt. Sehr anonym.
    Mona öffnet mir die Tür. Die Fotos entsprechen schon mal der Wahrheit. Sie ist Groß. Der Gegensatz zu Kristina.
    Preis 70/30. Sie ist sehr sympathisch. Ihr Busen ist echt groß. Ihr Po fest. Bei Sympathie ihrer seits keine Berührungsängste.
    Guter Job....wen man da hin geht weiß man was geht oder nicht. Es ist ein Massage Studio zur Entspannung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (18.12.2018), die Wachtel (18.12.2018)

    #2
    Kannst Du auch etwas zu Stundenpreisen sagen? Ist die OW echt? Darf man anfassen, kneten, saugen? Bleibt sie länger? Daaaaanke!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Die Dame scheint sehr gut gebucht zu sein.
      Termine laut ihrer Kollegin nur einen Tag vorher.
      Was meinst du damit, man weiss was man dort bekommt?
      Kenne das Studio leider nicht und die Bilder machen Lust auf das volle Programm...
      Wie massiert sie denn und wie gut ist ihr Body2Body?
      Über mehr Infos wären wir die Dankbar...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massaggelover (20.12.2018)

        #4
        Gibt es neue Anzeigen von ihr mit Fotos?

        Kommentar

        Lädt...
        X