Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht haben die ja noch einen Hausmeister ;)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
      Vielleicht haben die ja noch einen Hausmeister ;)
      Ne ne so ist das nicht. Das sind die Kunden die 30€ bezahlen um mal einem anderen Kerl einen zu blasen. Doppelt Rubel in der Kasse 🤣😁

      Kommentar


        #18
        Link-Spende,
        damit der interessierte Leser weiß, um welches der glorreichen Löcher es hier überhaupt geht

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8999644.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (21.12.2018), Amateur66 (21.12.2018)

          #19
          Von der Theorie zur Praxis....

          Schönen Sonntag :-)

          Dachte, ich probiere dies mal aus....Begrüßung der Dame sehr freundlich, dann ab durch die Gänge in das "Verrichtungszimmer". Geht dort Relativ eng zu. Handtücher und Waschmöglichkeit vorhanden. Doch ...was muss ich feststellen.....besonders groß und vll auch "umfänglich" darf der Mann hier nicht sein...alles die "gleiche Höhe"....hmmm.. finde den Fehler....dann kam die Dame und fragte nach Hand, oder Oral-Service (mit Gummi natürlich)....entschied mich mal für die Hand....die Absprachen kamen schnell und die Umsetzung auch.....ummpfff.....faktisch war es eine Frau, faktisch hatte sie sehr viel Ideen, was sie machen muss....und schon ging es wieder zum anziehen....Also zusammen gefasst: Möglichst im Schnitt liegen, was Größe und Umfang betrifft....nette Geschichte, mal so zu "entscheiden"....und vor allem schnell und günstig...
          Beste Grüße
          Klaus11

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mr_n1ceguy (27.01.2019), Massage-Möger (07.01.2019), Amateur66 (07.01.2019)

            #20
            In Speyer hat man ja schon gehört das da ein Mann blasen würde ! 😂

            Kommentar


              #21
              Ist ja gruselig

              Kommentar


                #22
                unbelievable

                das ist nicht nur gruselig.

                das ist der untergang des letzten noch verbliebenen männlichen stolzes im angesicht der schleichenden entmannung durch den immer weiter einflußnehmenden feminismus.

                niiiiiieeeeeeemals würde ich mein ding in so ein hole stecken!!!

                unglaublich, was es alles gibt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                  das ist nicht nur gruselig.

                  das ist der untergang des letzten noch verbliebenen männlichen stolzes im angesicht der schleichenden entmannung durch den immer weiter einflußnehmenden feminismus.

                  niiiiiieeeeeeemals würde ich mein ding in so ein hole stecken!!!

                  unglaublich, was es alles gibt.
                  ... nicht so eng sehen, das gibt's schon länger ...

                  https://de.wikipedia.org/wiki/Glory_Hole

                  Gruss Z.
                  " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                  Coach Mischa

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (27.01.2019)

                    #24
                    Nie wiedee!!!

                    Da wurde doch anstatt der fremdsprache einfach eine Taschenmuschi ausgepackt...

                    Kommentar


                      #25
                      Super toll

                      war heute bei den Herzdamen in der Edisonstraße, die Löcher in der Wand sind mittlerweile auf 4 verschiedenen Höhen, von daher ist für jede Körpergröße was dabei.
                      Ich habe mir 2 Damen zum Preis von insgesamt 60 € bestellt, es war sehr sehr nett, sowohl mit den Händen als auch mit dem Mund, Konversation durch die Wand sehr freundich und nett.
                      Was für den schnellen Druckabbau, vom Rein- bis Rausgehen waren es ca. 25 Min.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Amateur66 (28.08.2019)

                        #26
                        Ich hatte es mir auch mal überlegt, als ich in die Edison kam und schnell Druck abbauen wollte. Gereizt hat mich das auch und in der Anfangszeit von Corona erschien es auch sicherer.

                        Glücklicherweise habe ich die sonstigen Preise erfragt: ich habe mich dann für einen Quickie mit Greta für 50€ entschieden und hatte dabei das volle Programm, mit Anschauen, Abgreifen und Eindringen! Und sogar einen Squirt dazu. Da finde ich 30€ fürs Glory Hole etwas teuer.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oberfranke77 (15.06.2022)
                        Lädt...
                        X