Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Sofia eine tolle Frau

    Ich habe gestern Sofia in der Kallhardtstr. 54 besucht. Die Bilder stimmen 100 % überein und dazu ihr freundliches Wesen lässt das Herz höher schlagen. Ich habe die 80/30 Variante gewählt. Wir haben uns im stehen ausgezogen und dabei gabs ordentlich ZK und ich konnte ihren geilen Body überall berühren. Auf dem Bett gings mit super 69 weiter ( leckere Muschi) bis sie auf mich stieg und einen herrlich Ritt hinlegte. Wir wechselten noch in Doggy( hält schön dagegen) und ich füllte den Conti. Zum Abschluss kuscheln, smaltalk und ich ging zufrieden nach hause. Wiederholugsfaktor 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (07.03.2023), cobras (13.10.2019), sieben (27.02.2019)

    #2
    Sofia - Freiburg im Breisgau

    Ich kann dem Vorredner nur beipflichten.
    Sofia ist ein tolle Frau und ein Optikkracher dazu.
    Sie ist schön schlank, ohne dabei skinny zu wirken und hat tollgemachte Brüste,
    die nicht zu fest sind.
    Berührungsängste hat Sofia keine, Berührungen waren überall erlaubt. Zungenküsse gab es auch, allerdings nur nach Prüfung der Zähne und Mundhygiene. :)
    Das könnte manchen vielleicht abtörnen, aber da legt sie großen Wert drauf.
    Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, denn ihre Zungenküsse waren spitze. Ihr Französisch war dann auch sehr gut, was vor dem körpergroßen Spiegel auch optisch ein absolutes Highlight war.
    Zu sehen war dabei auch ihr geiles Hinterteil, wobei während dem blow job schon klar war, dass ich in der Doggy kommen möchte. So geschah es dann auch.
    Preislich ruft Sofia 80430 ab.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Yuck_fou_all (16.09.2023), Ottonormal69 (07.03.2023), sieben (27.02.2019), ray-s (27.02.2019), madmax1 (27.02.2019)
    Lädt...
    X