Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Frauke - Reinfall

    Moinsen,

    Vor längerer Zeit bin ich auf Frauke, einfach geschrieben "reingefallen". Es gab keinerlei über sie zu finden, oder ich habe es nicht gefunden.

    **blockierter Link**

    Sie hatte eine nette Stimme am Telefon und die Bilder sind nicht aufgemotzt. Sie wohnt weit raus. Also auf gehts. In einem großen Mehrfamilienhaus, alles sehr anonym .
    Auf Klingeln wurde sofort geöffnet. Die Wohnungstür ging auf und da hätte ich schon auf dem Absatz kehrt machen sollen. Als Nichtraucher eigentlich ein nogo. Die Wohnung stank nach Rauch und überhaupt nicht ansprechend. Was mich da geritten hat, zu bleiben, vermag ich heute einfach nicht mehr zu sagen. Nicht mal mein kleiner weiß das mehr.
    Das Bett, Liege oder was auch sonst in einer Ecke gequetscht, alles sehr dunkel und verraucht. Okay, ich bleibe. Frauke hat stark mit Asthma zu kämpfen und ist irgendwie auch nicht fit. Es kam keinerlei Aktion auf. Die anschließende Session mit rumgezicke kann und habe ich in den Rundordner geworfen.
    Absolut rausgeworfenes Geld.
    Zur Zeit werkelt sie wieder in der Vahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (19.12.2018), Gorden Shumway (18.12.2018), greeni68 (18.12.2018), scharnhorst (18.12.2018)

    #2
    Frauke ist für mich der schlimmste Name. Dein Bericht bestätigt meine Vorurteile.

    Kommentar


      #3
      Würdest Du bitte noch Deinen Eindruck zu den Bildern / Angaben sowie dem Rumgezicke in die Runde werfen.
      Die Anzeige ist in der Form schon lange in der Liste.

      Kommentar


        #4
        Die Bilder entsprechen den Tatsachen. Nichts geschönt. Ok, die Bilder in der Wohnung sind (bewußt) unscharf, aber das gibt es bei den selbstgemachten Aufnahmen schon mal des öfteren.
        Das Rumgezicke war derart, das "mann" eigentlich bei jedem handeln gebremst wurde. Küssen auch ohne Zunge war eh durch den Rauchgeruch unangenehm und wurde auch abneigend quitiert. Lecken nur kurz und sie lustlos und Stellungswechsel gar nicht möglich, weil sie ständig über ihr Asthma stönte und letztendlich alles ablehnte, lediglich die Seitenstellung möglich war, was ihr am wenigsten "Arbeit" machte. Man kann das gar nicht richtig beschreiben. Wie schon erwähnt, ich weiß nicht warum ich geblieben bin. Aber einmal muss das wohl jeder erleben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (19.12.2018), Däne15 (19.12.2018), greeni68 (19.12.2018)
        Lädt...
        X