Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werder (Havel) - KATIA 21J. 100% ORIGINAL

    Ich hatte Katja im Oktober 2018 in Potsdam - Babelsberg besucht. Ich betrat ihre Modellwohnung und es war um mich geschehen, eine so schöne Frau habe ich noch nie gesehen. Ich liebe Rumäninnen über alles, aber diese Frau war noch eine Steigerung. Die dunkelen Haare mit dem rauswachsenden Blond ist extrem erotisch. Sie ist ein 500% iger Optikfick. Die langen Haare hat sie beim Oralverkehr geschickt über meinen Bauch gezogen. Sie ist extrem eng gebaut was noch mehr Spaß bereitete. Die KF 34 stimmt absolut, genau wie die Fotos.
    Leider gab es auch einen Nachteil, man merkt das es ihr keinen Spaß macht, und der Job für sie eine Belastung ist, was ich verstehen kann. So schön wie es war von ihr verwöhnt zu werden und in ihr sein zu dürfen, so sehr merkte ich das sie es nicht wollte.

    #2
    Geile Optik, mieser Service

    Katia sieht wirklich richtig geil aus. Sie hat eine straffe, zarte Haut. Sie ist jung, schlank und die Bilder passen wirklich. Sie hat gemachte Titten. Die sehen toll aus und fühlen sich auch gut an. Tolle Proportionen. Das war es allerdings auch mit dem positiven.

    Der Service ist unter aller Sau. Sie ist sehr abschlussorientiert. Sie fängt mit der Hand an, wenn er hart ist 2 min Blasen (mit), dann 2 Minuten Reiten, 2 Minuten Doggy. Da wurde sie schon ungeduldig. Dann noch 2 Missio.
    Dabei merkt man ihr ihre Lustlosigkeit und ihr Desinteresse an. Ein wenig künstliches Gestöhne ist zu hören.
    Dann hatte ich keine Lust mehr und hab dann etwas härter zugestoßen um zu kommen.
    Stellungswechsel wurden von ihr forciert. Ich wollte gern länger in einer bleiben aber das war mit ihr nicht möglich.

    Nachdem ich gekommen bin reichte sie mir noch ein Tuch zur Reinigung und hat sich Handy und Fernseher zugewandt. Das wars. Dann hat sie mich schon zum gehen aufgefordert obwohl die Zeit noch nicht um war. Sie meinte "nur ein mal"
    Bezahlt hab ich 80430 wobei es dann nicht mal 15 min waren.

    Keine Wiederholung.

    Kommentar

    Lädt...
    X