Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - EVI bei den Seemiezen

    Sers Kollegen,

    ein bericht über die evi bei den seemiezen in Friedrichshafen,

    Ich war letztens bei evi die aus Rumänien kommt in Friedrichshafen bei den seemiezen, 80€ 0,5h. Sie ist recht still und kann so gut wie kein deutsch leider, dafür ein bisschen englisch. Wir konnten uns verständigen und hatten eine recht sehr angenehme zeit.

    Optik:
    Die Bilder kommen ungefähr hin, 1,75m 70B naja von mir aus könnte sie etwas mehr an den brüsten haben, und sie ist 21 Jahre, Cellulite an den hintern sonst passt alles.

    Service:
    Nachdem wir ins zimmer gegangen sind haben wir uns frisch gemacht, im bett hatte sie Schwierigkeiten zu starten also hab ich bei ihr angefangen mit französisch und brüste kneten. Nach einer weile hab ich zu ihr gesagt sie kann jzt bei mir starten, Kondom drüber und geht schon ihr französisch war ganz gut jedoch nichts atemberaubendes. Die Reiterstellung so eine gute Technik hatte ich bis jzt noch nie, hab sie gespürt bis zum Anschlag das war für mich einfach nur atemberaubend. Nach so etwas gutem reichte es leider nicht mehr zu weiteren Stellungen. Zum Abschluss eine Massage und ein kleinen plausch.

    Fatiz:
    Optisch ist sie jzt nicht so mein typ da ich sie zu groß finde und zu kleine brüste hat.
    Im Service bereich hat sie noch so einiges zu lernen und sie ist sehr schüchtern dafür will ich abr kein minus punkt geben. Ich fand jzt auch nicht dass sie ihre arbeit so ernst nimmt. Negativpunkt ist die Sprachbarriere. Evi spricht kaum Deutsch und nicht sehr gut Englisch. Ich konnte mich dennoch gut verständigen. Sie hat nicht wirklich Interesse gezeigt ein Gespräch zu starten, ich glaub da sie noch neu ist kommt das erst mit der zeit.

    Alles im ganzen fand ich es gut und vor allem ihre technik haben mich überzeugt sie wieder zu treffen, und bis jzt konnten das nur sehr wenige.

    mfg D-Bo
Lädt...
X