Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Kamila in Lagune Roomsein Traum

    Hsllo liebe Geneinde,heute will ich Euch von meinem Date bei Kamila berichten.VON DER Beschreibubg ihrer Brüste mit 75 D habe ich mich glücklicher Weise nicht abschrecken lasse(stehe mehr auf kleinere Körbchengrößen).Dort angekommen wurde ich von der Hausdame in ein Zimmer geführtund kurz darauf kam Kamila in den Raum und dieSonne ging auf.Viel natürlicher und hübscher wie auf den Bildern.Wir begrüten uns mit 3 Küsschen links und rechts und schon war dasEis gebrochen,alsSie fragte,wie lange ich den Zeit habe (120460).Sie half mir mich zu entkleiden und schon gab es die ersten ZK IM stehen und wir gingen zum Waschbecken,wo Sie mir den Schwanz gefühlvoll waschte.Dann ging es aufs Bett und wir knutschten was dad Zeug hielt.Ich küsse gern was ich ihr sagte und sie erwiederte auch sie küsse gern,vor allem wenn es so zärtlich ist.Dann ging es mit Körperküssen weiter und wir verwöhnten uns Gegenseitig. ES war einfach wundervoll und sie ging mehr als richtig mit und ihre Küsse sind einfach nur der Wachnsinn.Zwischendurch quatschten wir etwas,weil ich auch das Gefühl vermitteln will ich respektiere und achte Sie,was Sie mir mit leidenschafftlicher Hingabe anschließend zurückzahlte. ALLES In Allem ein vorbildlicher Besuch bei ei er sehr hübschen und charmanten Frau.,was Ihr auch gefallen hat.Wiederholungsgefahr 200%.Noch in dieser Woche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (24.01.2019), tengel69 (27.12.2018), gernepoppen (20.12.2018), Ejaculator (19.12.2018), disillusioned (18.12.2018)
Lädt...
X