Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Marianna GANZ NEU nicht GUT als Viktoria ist Sie besser gewesen

    Hallo,

    auf der Suche nach etwas Spaß ist mir Marianna aufgefallen , bei der Eingabe der Nummer stellte ich fest...Kennst Du doch, Viktoria vor einem Jahr in WR, hat doch Spaß gemacht.

    Allso angerufen Preis und Termin vereinbart, Sie wollte für 30/70, 60/120 gut normal habe 40/100 gebucht, alles dabei was Sie anbietet kein Extra, macht keine ZK,AV alles mit Gummi.
    Im Vorjahr wollte Sie 30/50,60/100 mit allem, kein AV,ZK mit Gummi.

    Bei Ihr angekommen gab es eine wiedersehends - Freude mit Küsscken, Sie im schwarzen Dessous.

    Das Jahr ist nicht spurlos an Ihr vorbei gegangen, die letzten Bilder sind schon sehr alt gewesen und KF 34/36 pasten nicht, aber alles super gut in Form und schön straff.

    Aber heute über KF 40 Stramme Hüften, Bauch und Poo,die Bilder sind nicht von Ihr, sicher immer noch eine schöne Frau bei der Mann sich auf der Straße umdreht auch wenn Sie auf die 40 zu geht.

    Bad hat Sie bestanden dabei ein netter Small talk, spricht sehr gut deutsch.

    Dann meinte Sie machen wir guten Sex, gemeinsames Erkunden im Stehen dabei kam der Kleine gut in Stellung Sie setzte sich aufs Bett, Gummi drauf und ein schönes Blasen, dann habe ich Ihre MuMu verwöhnt alles sauber und neutral gab auch schöne Laute von sich, wollte in 69... aber macht Sie nicht, allso zum Reiter, bitte was, Du von oben, ach sooo, dann kam reichlich Flutschi zum Einsatz, es ist noch gut gewesen ich wollte in Missi zum Abschluß kommen aber bei dem vielen Flutschi kam kein gutes Gefühl und Gripp auf auch nicht in der Tiefe und der Kleine verlor die Lust bei dem Flutschi.

    Sie meinte nur, was machen wir mit deinem Pickel, drehte sich um Stand auf und ließ mich liegen machte nur noch einen lustlosen Eindruck, Du fertig dich anziehen....und zeigte mir die Tür.

    Ich sagte wir haben noch Zeit, aber es ging nichts mehr , so saß ich nach 30 Min im Auto.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.12.2018, 12:35. Grund: Persönliches entfernt
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    ... so saß ich nach 30 Min im Auto.
    Ein sooo tiefer Fall innerhalb eines Jahres ist auch eine Leistung - wenn auch keine gute. Mein Beileid...

    Kommentar


      #3
      Ich war leider auch bei der Dame soviel vorneweg unterhalten kann man sich mit ihr das stimmt. Aber ich muss auch bestätigen die Bilder sind sehr geschönt. Sie macht den Job sehr lustlos und mit ihrer übertriebenen Gleitcreme merkt man so gut wie nichts beim eigentlichen Akt.

      Kommentar

      Lädt...
      X