Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Gianna,Super sympathische Frau mit wahnsinns Fitnessbody

    Etwas ganz wichtiges Vorweg:
    Bei der derzeitigen Location in Bremen ist die Türöffneranlage ne Katastrophe und ich dachte zunächst ich werde verarscht.
    Sie kann den Türöffner nur kurz nach dem Klingeln betätigen, braucht aber halt auch mal ne Weile um an die Tür zu kommen. Ist sie zu spät dort und drückt dann den Türöffner, ist das erfolglos.
    Das hat sie mir demonstriert. Es klappt also wirklich nur mit telefonischer Anmeldung / Abstimmung.
    Ich brauchte ein paar Anläufe bis es klappte und war schon mächtig genervt.
    Dann kam ich also endlich rein und.... oh man... ein Traum wurde wahr.

    Sie hat einen absolut schönen Fitnesskörper.
    Eine schöne Mischung aus sehr austrainiert und dennoch weiblich (zumindest in meinen Augen).
    Nicht zu wenig Fettanteil, so dass die Muskeln sich zwar deutlich abzeichnen aber nicht zu eckig sind, aber anhespannt dennoch hart und fest.
    Eine wunderschöne glatte und zarte Haut, ohne Pickel und Stippen, schön gleichmäßig und zum Typ passend gebräunt.
    Eine sehr angenehme weibliche Stimme und eine schöne Art zu sprechen (sehr ruhig und unaufgeregt), gebildet, eloquent, einfach sehr angenehm und sympathsch.
    Die Brüste sind gemacht und nicht eben natürlich aber absolut zum Typ passend und toll geformt.
    Sie sieht so aus wie ein Bildhauer wohl eine idealsierte Frauenbodybuilderin im Pin Up Style darstellen würde.

    Und sie hat größtes Verständnis für Männer mit Muskelfetisch und bedient diesen bereitwillig und scheinbar auch mit großer Lust.

    Ich habe das doppelte von dem gezahlt was ich bisher auszugeben bereit war, nämlich 100 4 30 aber ich habe es in keiner Weise bereut bzw. vom ersten bis zum letzen Moment genossen.
    Für Männer die durchtrainierte/muskulöse und dennoch weiblche Frauen mögen eine anbsolute Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (21.04.2019), Planungsbuero64 (08.01.2019), DoktorMambo (21.12.2018), Commander (19.12.2018), Dan1 (19.12.2018), Däne15 (19.12.2018), greeni68 (19.12.2018), dieter2811 (19.12.2018), Balke72 (19.12.2018), SledgeHammer (18.12.2018), Exmatri (18.12.2018)

    #2
    Zitat von joe505 Beitrag anzeigen
    Etwas ganz wichtiges Vorweg:
    Bei der derzeitigen Location in Bremen ist die Türöffneranlage ne Katastrophe und ich dachte zunächst ich werde verarscht.
    Sie kann den Türöffner nur kurz nach dem Klingeln betätigen, braucht aber halt auch mal ne Weile um an die Tür zu kommen. Ist sie zu spät dort und drückt dann den Türöffner, ist das erfolglos.
    Das hat sie mir demonstriert. Es klappt also wirklich nur mit telefonischer Anmeldung / Abstimmung.
    Ich brauchte ein paar Anläufe bis es klappte und war schon mächtig genervt.
    Ich bin schon mächtig genervt wenn ich das nur lese. Die Vermieter kassieren von den Mädels eine anständige Stange Geld für die Wohnung, deshalb sollten diese Idioten auch dafür Sorge tragen das eine anständige Wohnung zur Verfügung gestellt wird und dazu gehört auch eine Telefonanlage die nicht bei Mc Geiz oder so erworben wurde. Ich habe doch als Kunde keine Lust dort lange ,wie bestellt und nicht abgeholt, doof vor der Tür rumzustehen.
    Aber zurück zur Dame und danke für den Bericht
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gorden Shumway (20.12.2018), Syrius (20.12.2018), tomfuc (19.12.2018), greeni68 (19.12.2018), dieter2811 (19.12.2018)

      #3
      Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
      Ich bin schon mächtig genervt wenn ich das nur lese. Die Vermieter kassieren von den Mädels eine anständige Stange Geld für die Wohnung, deshalb sollten diese Idioten auch dafür Sorge tragen das eine anständige Wohnung zur Verfügung gestellt wird und dazu gehört auch eine Telefonanlage die nicht bei Mc Geiz oder so erworben wurde. Ich habe doch als Kunde keine Lust dort lange ,wie bestellt und nicht abgeholt, doof vor der Tür rumzustehen.
      Aber zurück zur Dame und danke für den Bericht
      Da gebe ich dir absolut recht, was die Kritik am Vermieter betrifft!

      Ich war wirklich kurz davor aufzugeben und nen negativen Bericht zu schreiben, weil ich ähnliches vorher schon über sie gelesen hatte und dachte, das passt ja prima ins Bild.
      Da sie aber am Telefon so nett klang dachte ich, das kann doch eigentlich nicht wahr sein und wollte den Kommentar nicht schreiben ohne es etwas hartnäckiger versucht zu haben.
      Na zum Glück ja mit unerwartet positivem Ergebnis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (19.12.2018), greeni68 (19.12.2018)

        #4
        Naja, die Mädels sind da aber auch arm dran. Buchen die Wohnung, sehen das die schlecht in Schuss ist und können dann nicht so schnell was anderes finden. Kunden kommen dann vorbei und die Klingel bzw. Türöffneranlage ist defekt. Dann gibt es ja auch noch die Buden wo die Sanitären Einrichtungen sehr zu Wünschen übrig lassen. Sowas führt dann zu negativen Berichten und keinen Einnahmen. Die Bude muss aber trotzdem bezahlt werden. Bei den Kunden bleibt dann haften "Die Dame hat einen schlechten Service" und bei den Damen "Der Standort (Stadt) ist schlecht". Das sich die Vermieter damit selber ins Knie schießen scheint wohl nicht bei allen angekommen zu sein.
        Hübsch ist sie ja aber 100430 ist leider außerhalb meines jetzigen Budget. :(

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (19.12.2018), Däne15 (19.12.2018)

          #5
          Wünsche werden wahr

          Zitat von joe505 Beitrag anzeigen
          Und sie hat größtes Verständnis für Männer mit Muskelfetisch und bedient diesen bereitwillig und scheinbar auch mit großer Lust.
          Ich hab es ja immer gesagt dass das eine Marktlücke ist, Mamma mia hat die Muskeln , 100 Euro für eine halbe Stunde würde ich normalerweise nie zahlen, aber bei so einer Frau mache ich gerne eine Ausnahme, da werde ich einfach schwach, leider geht es diesen Monat nicht mehr aber ich hoffe sie kommt irgendwann wieder.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Aktuell gastiert sie wieder in Bremen **blockierter Link**

            Kommentar


              #7
              Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
              Aktuell gastiert sie wieder in Bremen **blockierter Link**
              Wozu der Link zur Drittplattform, die aktuelle Anzeige bei ladies.de enthält doch auch diese Information.
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

              Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

              Kommentar


                #8
                Ich habe mir mal die anderen Berichte über sie durchgelesen, ich bin jetzt nicht mehr so euphorisch, scheinbar kann man sie nur über WhatsApp erreichen (habe kein WhatsApp und will es auch nicht haben) und sie guckt sich wohl erstmal die Profilbilder vom Interessenten an, auch nimmt sie es mit der Zuverlässigkeit nicht so genau und zu guter Letzt finde ich die Bandbreite ihres Honorars merkwürdig, in Stuttgart nahm sie 150460 (akzeptabel), in Kassel 80430/130460 (günstig) und ausgerechnet in Bremen 100430 (sehr viel), ich weiß dass sie auch für einige Zeit in Berlin war aber da gibt es keine Berichte.

                Glücklicherweise kommt ja Cristina immer mal wieder nach Delmenhorst und die hat ja auch einen super durchtrainierten Körper.

                Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (11.03.2019), greeni68 (10.03.2019), Däne15 (10.03.2019)

                  #9
                  Heiße Performance für stolzen Preis

                  100E für HB aufzurufen ist eindeutig überzogen, aber ihr Körper ist eine Augenweide (nicht jedermanns Sache).

                  Pros:
                  -sehr sehr liebe Art
                  -top gepflegt
                  -sehr serviceorientiert (kein Rumgezicke)
                  -keine Berührungsängste
                  -ihr Körper ist Mega-Antörner!!!

                  Contras: keine

                  100% Wiederholungsgefahr

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (18.08.2019)

                    #10
                    Adresse?!

                    Aschaffenburg.
                    Maximilianstraße

                    Zitat von Vikings_not_dead Beitrag anzeigen
                    100E für HB aufzurufen ist eindeutig überzogen, aber ihr Körper ist eine Augenweide (nicht jedermanns Sache).

                    Pros:
                    -sehr sehr liebe Art
                    -top gepflegt
                    -sehr serviceorientiert (kein Rumgezicke)
                    -keine Berührungsängste
                    -ihr Körper ist Mega-Antörner!!!

                    Contras: keine

                    100% Wiederholungsgefahr

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (18.08.2019)
                    Lädt...
                    X